Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mir gehts von Kopf her so sch...

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich mir als die Kanne geben, daher nur 1-2 Bier.

Bin aktuell beim dritten Export angelangt und vertrage durchaus noch ein paar mehr. Weiter geht's... Prostata! :biggrin:

Joar also grad zwar nicht tot, aber gut dabei würd ich mal sagen... Durch Werder vorhin 38€ gewonnen und eben z.T. wieder gesetzt = )

Mal schauen... entweder ordentlich Kohle oder +-0
Schaun ma mal... Ichs chau nu DVD, gn8 bis dahin

Mfg SC

Ich knall mir heute Abend beim Griechen draußen in der Sonne ein paar Ouzo rein und daheim ne Flasche Sekt mit meinem Schatz... Halbjähriges! :dance:

So, halbes Bier leer. Die andere Hälfte geht noch und u.U. noch eines fürn Weg ins Bett, das muss für heute reichen = )

Morgen dann bisschen Alibi-Trinken, wenn überhaupt, aber dann Sonntag alles in Ruhe nachholen ;)

Mfg SC

War kein von Erfolg gekrönter Abend .. waren in der Dorfdisco, wo shice Musik kam und Getränke trotzdem teuer waren .. letztlich 7 Tequilla und ein paar Vokda-* , aber ich merk nix davon :yawn:

Nja, komm ich scho früh ins Bett ^^

Sooo ... auch weil ich mal wieder (wie in den letzten Wochen so oft ... :wall:) erstklassig dabei bin ... bis zum nächsten WE mach ich Pause ... Dienstag fängt die Uni wieder an. :yes:

Kurz und knapp - Alles scheiße!

Mfg SC

Nur ein kleiner Haufen?
Programm heute:
Kölsch- kölsch-wodka- kölsch- fernet/cola- kölsch- wodka- kölsch- caipi(mit 5cl)- kölsch- wodka- kölsch-wodka- kölsch- kölsch-wodka-wodka- kölsch - doppelter pernod- kölsch-wodka- wodka-wodka-wasser....

und immedr noc hj nicht richtig besoffen - oder doch<<?
oops

tax das kommt vom kölsch ^^ *g*

ich war gestern gut dabei, hab mich mit meinem Bruder und seinen Freunden gepflegt voll laufen lassen, erst mit Jägermeister, dann mit nem 6er-Träger und dann mit allerlei Mischen, also Wodka-E und Jägermeister-Cola und Martini-Sprite.

insgesamt nen geiler Abend

Moinsen!

Samstag Abend halbe Flasche Asbach, viele Kurze Hartz-IV-Bailey's und solche selbst gemachten Wackelpudding-Kurze (Waldmeister), die mit Wodka statt Wasser aufgekocht wurden. :p

Und heute Morgen ein Frühpils und einen Birnenlikör :sick: