Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Na dann geh mal statt zu saufen lieber arbeiten. Das geht nämlich nicht so aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit :ugly:

Noch besser:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, und wenn es fruchtet, dann sparst du dir sogar einen Gehirnschaden durch zu viel Alk [-]

Ich hab doch über meinen Rhythmus und nicht über meinen Alkoholkonsum gesprochen.
Aber ich hab halt verschiedene Freundesgruppen und da muss ich halt öfter ran. Außerdem wird sich das von selbst regeln, wenn die Semesterferien denn dann mal vorbei sind. Donnerstag nehm ich den Geburtstag auf jeden Fall mit ... und danach den Samstag (18.) nehm ich den Geburtstag natürlich auch mit. Wer bin ich denn?! :D

Glückwunsch @ StolenCar. :)

Wir haben zu 5. gestern n PES Turnier gemacht, gegrillt, Bier getrunken, Shisha geraucht und Musik gehört. ^^

Thx Hero :D

Und das mit dem Tunier ist ne gude Idee... heute iwie auch keine Lust loszuziehen, gestern war doch sehr hart. Wundert mich, dass ich noch so einen guten Post hinbekommen habe, hehe...

Aber leider kein "Arbeiten gehen statt saufen Post" bekommen =( Naja, hab ja auch schon 3 Stück :p

Mfg SC

Das bescheuerte ist, dass ich in meiner Bar arbeiten gehe und da dauernd Drinks ausgegeben bekomme. Ich gehe also arbeiten um zu saufen. Wie will derTroll das denn kommentieren?

Stand: 2 Sixpäcks, zwei Tüten. Bringts noch nicht wirklich. Ich such jetzt mal nach Wodka...

Was hast du an den beiden Worten nicht verstanden?

Und außerdem, wieso trinkst Du schon/noch, während ich gerade erst im Büro angekommen bin? 8O
Du bist erst JETZT im Büro?
Und: wieso denn nicht? Einer muss doch die Stellung halten! Die Bar wird bis zum letzten Drink verteidigt! *frischenwodkaeinschütt*
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben....

Was hast du an den beiden Worten nicht verstanden?

Ich wollte wissen was genau Du aus Tüten getrunken hast.

Du bist erst JETZT im Büro?

Erst? Ich war eine halbe Stunde früher hier als eigentlich nötig. :p

Und: wieso denn nicht? Einer muss doch die Stellung halten!

Da spricht ja nichts dagegen, ich fand es nur unfair, dass Du eben das tust, während ich arbeiten muss. Ab morgen habe ich aber erstmal zwei Wochen Urlaub, da kann man sich ja morgens mal auf ein Pils hier treffen. :ugly:

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Aber wenn ich dir das nun explizit erkläre, bekomme ich einen Rüffel... *schulterzuck*

Was ist so schlimm daran, Bier aus den blauen IKEA-Tüten zu trinken? :think:

Huhu!
inlove2.gif

Logisch, aus diesem Grund habe ich ja gefragt. Hauptsache wir reden hier nicht von diesen Tüten, die es zum Beispiel in den Niederlanden zu kaufen gibt. :biggrin:

Tun wir nicht? Und wieso Hauptsache? In NL gibt es auch Aldi.

Tipp: In NL darf man es *g*

und Tax wohnt ja schon in den Niederlanden *verschwör-zwincker*
Nope! Ich wohn nicht in NL.
Aachen ist immer noch noch 3-4 Km von der Grenze weg...
Und die Holländer werden schon immer zickiger.
Kein echtes Argument. Die Niederländer dürfen zum Teil weniger als die Touris (in manchen Städten). Wenn du als Niederländer in Heerlen Alk auf der Strasse trinkst, wirst du mit einer Geldbuße bestraft.
Aber ich komme vom Thema ab.
Ich beschäftige mich noch mal intern mit dem Thema Tüte und bin dann weg ;-)

Edit: Smaakelig!

Zuletzt bearbeitet: