Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
ich würde aber mal gerne vorbei kommen ;) auch wenn Punk nicht meine Top Favorit Richtung ist und ich mich auch nicht als äußerst links beschreiben würde, gefallen mir Punkbars ;)

Ich hab früher Abenteuerland als Abschlusslied gespielt. Das war schön langsam, hat sich schön angehört und trotzdem die Leute vergrault. Somit konnte man wunderbar die Disco leerspielen :biggrin:

ich würde aber mal gerne vorbei kommen ;) auch wenn Punk nicht meine Top Favorit Richtung ist und ich mich auch nicht als äußerst links beschreiben würde, gefallen mir Punkbars ;)

Du mußt nicht äußerst links sein, nicht nur auf Punk stehen, bei mir mischt sich alles erdenkliche Volk, halt nur keine Nazis, Rassisten, Sexisten oder anderes doofes Volk. Ich habe jede Menge Studis, Nutten, Künstler, Freaks, und vor Allem Musikliebhaber zu Gast. Und es gibt bei mir durchaus nicht nur Punkrock.

Ich war von den Würsten irritiert :sing:

Seit wann das denn? Da macht man mal ein Wortspiel, und dann das...
Ts, ts,...

Hartmut ist jetzt auch Alkoholiker :yes:

Mich wundert es nicht, dass jemand, der sein Leben lang nur scheiß Musik gemacht hat die keine hören möchte, Alkoholiker wird. :p

Zum Glück ist es heute relativ ruhig im Büro. Irgendwie hab ich leichte Kopfschmerzen von den sechs Pils, die ich mir gestern während des Zockens reingeschraubt habe.

Zuletzt bearbeitet: