Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Gestern durfte ich den rumänischen Schnaps testen. Leute ich sage euch, dass hilft auch bei Fußpilz. Wow! Was für ein Gebräu! :ugly:

:ugly:

Der erste Schluck ist ja noch ganz okay, aber dann.... wenn der Geschmack sich im Mundraum verteilt... die Kehle hinunter rinnt... im Magen landet... :ugly:

:sick:

@Zapfn + Dude: Endlich mal Leute, die es etwas ernster nehmen mit der Rechtschreibung *freu* 8)

Öhm... wieso wird Teilnehmer über haupt mit TM abgekürzt? TN wäre viel einleuchtender.
Vielleicht steht TM ja für Team Member, oder Transmann, oder aber Türkmenistan:ugly:

Na was prangert denn auf dem Etikett? Vielleicht kann die allwissende Müllhalde Google meiner Interesse zu etwas abklang verhelfen. ;) Prost!

So ein Mist, habe nochmals nachgefragt. Ist doch Selbstgebrauter. Entschuldigt, dass ich gelogen habe. :(

Andererseits: freu!:biggrin:

Ich habe gestern im Radiochat 2 Kisten Bier gewonnen! Durfte mir sogar die Marke aussuchen! :mrgreen:

Mir ist egal, was sich in Alkohol verwandelt. Hauptsache, es kommen mehr als 5 Volumenprozente dabei raus. Diese "Schwerter zu Pflugscharen"- Schote ist doch lange durch. Aber "Scheine zu Pfandflaschen" hat doch noch Potential! Und danach lebt man vom Pfand in den Mund. Hicks!
Oh Mann, ich bin aber auch schon ganz schön knille. Ich war letzte Nacht unterwegs Plakate zu kleben. 20 Plakate in 20 Kneipen. =20 Kölsch...
Wie findet ihr übrigens das Plakat? Ich bin am untern Bildrand rechts zu sehen...

Wie findet ihr übrigens das Plakat? Ich bin am untern Bildrand rechts zu sehen...

Sehr schön, so muss eine Feier enden.

Ich selbst bin gestern noch bis 6 auf dem Kiez gewesen - und um 10 aufgestanden:roll:. Leider war Donnerstag, sonst wär noch ein schöner besuch auf dem Fischmarkt drin' gewesen.

Naja so war's auch schön, aber ich hab ne grüne Zunge, und weiß nicht wieso. Entweder liegt's an der neuen Zahnbürste (der Farbvergleich hat zumindest gepasst), der Zahnpasta oder es war schon gestern da. Dann frage ich mich allerdings, was für'n exotisches Zeug hab ich denn bitte gesoffen?:ugly:

Ich finde deinen lila Kittel schick :ugly: Und die Mütze ist so stylisch :yes:

UNTEN RECHTS, du Pfeife! Btw, war lustig, die Putzendarstellerin ist eine Lessie aus der mitveranstaltenden Gaybar. Ihre Freundin hat mit fotografiert. Sie haben sich das Outfit über Nacht ausgeliehen. Da wird wohl noch länger geschrubbt worden sein. Lol...

Sehr schön, so muss eine Feier enden.

Hä? Das war am Anfang! Danach ging es erst los....

Aber die dargestellte Szene soll doch mehr das Ende skizzieren, nicht wahr?

:nö: Schau mal genau hin: Der Mann im Anzug bezahlt gerade erst. Die Frau im roten Kleid macht gerade erst die Fingernägel fertig. Und in der Brandyflasche ist noch die Hälfte drin! Die Kittellady macht für das Kommende rein. Wenn es bei uns in der Straße gelaufen ist, sieht das anders aus! :sick:

Aber ich will dir nicht die Jugend verderben...

:nö: Schau mal genau hin: Der Mann im Anzug bezahlt gerade erst.
-.-" damit kenn' ich mich doch nicht aus:ugly: Hier in Hamburg zahl'n die Leute zu jeder Zeit, ob Morgens, Mittags oder Abends, bei den Leichtbekleideten ist immer was los.
Die Frau im roten Kleid macht gerade erst die Fingernägel fertig.
Die brauch ja auch eine Beschäftigung
Und in der Brandyflasche ist noch die Hälfte drin!
Na das kann ich auf dem kleinen Bild jetzt nicht erkennen:mrgreen:
Die Kittellady macht für das Kommende rein.
Eine Kneipe hat ja nicht nur Abends offen;)

Naja aber ich werd' dir mal glauben, du müsstest es schließlich besser wissen als ich;) ich glaube mich hat einfach irritiert, dass es so hell ist.

Du wirst lachen, genau darüber hatten wir es gestern in der Küche... Villariba und Villabacho :biggrin:
Was habt ihr in der Küche gemacht, ihr Schrubber? :ugly:
Mit der Werbung hat Fairy damals einen unfreiwilligen Dauerlacher kreirt.

Naja aber ich werd' dir mal glauben, du müsstest es schließlich besser wissen als ich;) ich glaube mich hat einfach irritiert, dass es so hell ist.

Komm einfach am 30. vorbei. Morgens um sieben reden wir dann weiter. Und wir sind eigentlich ganz harmlos, davon abgesehen, daß unsere Schwul/Hetero-Kooperation alle möglichen Leute verwirrt. :ugly: