Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
kenn ich doch irgendwie ... in der ecke war ich die letzten zwei wochenenden ... nagut .. eher doch so richtung köln ... gefeiert wurde trotzdem klasse ;)

So eine figge ey :roll:
Hier is heut SWR3 Dancenight im Freibad (so mit Nackhtbaden), das is nur 200m von hier weg, aber bis grad eben hats geregnet und ich hatte erst keinen Bock und die Kumpel können au alle net (krankgeschrieben, verschollen, will net, ...).
Aber jetzt wo ich hier bei offenem Fenster in Zimmerlautstärke die geile Mukke höre .. *seufz*
Aber ne, aufstehn mag ich nu au nimmer.

Hier im Kaff ist eigentlich nie großartig was los. In Dortmund und Köln wäre sicherlich was los, aber es findet sich auch nie jemand, der bereit wäre, zu fahren. Die wollen lieber alle trinken. :mrgreen:

Warum sollte uns das auch abhalten?! ;) So, ich werde mir jetzt definitiv den ersten Jägermeister einschenken. :biggrin:

ich bin gerade einer Legende auf der Spur....hab grad die 5. und kann immer noch nicht das Ziel sehen:mrgreen:

greez worzelsepp

bäh nu geh ich doch .. allein. hauptsache net da immer die leute mit guter laune hören müssen und ich sitz hier ôO

auch wenner schon wech iss ... have fun ... und astrodan liest wahrscheinlich ganz neidisch schon die ganze zeit mit ;)

Wieso alleine?! Der soziale Kontakt wird ja dann quasi durch diesen Thread ausgeglichen! :ugly:

Wieso alleine?! Der soziale Kontakt wird ja dann quasi durch diesen Thread ausgeglichen! :ugly:

genauso sehe ich das auch ... scheiss doch auf soziale kontakte ... new generation ;) ... ne jetzt ehrlich ... hatte / hab einfach heute bock mich wegzuschiessen ... und bei dem wetter raus ... gnahhh ... und kollegen haben entweder keinen bock, trinken selbst daheim oder sind auf arbeit ...

Genau, man muss ja nicht jedes Wochenende auf die Piste, man kann ja auch mal gemütlich zu Hause vor dem Rechner einen zwitschern. ;)

ok ... als kneipenkind seh ich ja ein .... homedrinking is killing wirt .... aber es geht halt manchmal nicht anders .. und grade heute merke ich ... sooooo schlecht isses auch nicht ... *open fifth*

Ich trinke öfter mal zu Hause, da kommen dann zwischendurch verschiedene Kollegen vorbei und trinken einen mit, ich habe endlich mal Zeit die Mukke zu hören die ich will (unabhängig vom z.B. DJ in der Disco in der ich sonst gerade wäre), die Getränke sind insgesamt billiger, spare Taxi-Kosten usw. Zwischendurch ist es schon ganz angenehm. :mrgreen: