Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
"Tor" wär ja fad (und falsch hier) :ugly:

In ner Woche flieg ich nach Malle :D schad dass da wohl kein iNet gibt, sonst könnt ich hier bestimmt rund um die Uhr posten :mrgreen:

Mein Spruch über die Stufe war:
"Wie ein ZONK, zwar ganz nett, aber kein Hauptgewinn!"
Das "zwar ganz nett, aber leider eine Niete" konnte ich mir gerade noch verkneifen.

Wenn es in der 13 Leute gibt, die denken, dass ein Proletatriat bedeutet, dass es viele Probleme gibt, oder, dass der 2. Weltkrieg 1933 angefangen hat, oder, dass .....
ich könnte endlos weitermachen.

Wir haben heute den Chaostag und um 10:15 ist schon keiner mehr an der Schule. (Bzw. ich war mit den Leuten, mit denen ich was zu tun habe und die ich mag, noch an der Schule)

Mit 85% der Mitschüler will ich nichts mehr zu tun haben. Den ganzen Mist hab ich abgehakt. Leider muss ich von den Eltern her noch auf den Abiball ... die meisten Leute, mit denen ich was zu tun habe, werden eben den meiden - aus den Gründen oben.

M Den ganzen Mist hab ich abgehakt. Leider muss ich von den Eltern her noch auf den Abiball ...

Ich habe mir damals vorher die Hucke voll geraucht. Das hat gereicht....
Meine Alten waren dann auch ruhig. Was heißt, daß ich danach quasi Waise war...
Hatte aber auch seine Vorteile...

arr .. warn im music arpc heilbronn .. da ich wasermann bin: 25 eur freivezehr :D

muss aber um 9 wieder woh in, also eher net schlafen sondern durchmachn..

Muha^^

Und wieder wach :yawn:

Also doch geschlafen... ;)

Waren gestern erst auf einem Straßenfest (nach 20 Metern laufen, waren wir schon durch), dort habe ich mir nen Flammkuchen, nen Mixery und einen puren Weißherbst 0,5 gegönnt *g*

Danach fuhren wir noch auf ein anderes, größeres Straßenfest und dort hab ich mir erst ein 0,5 L Bier und dann nen Jacky Cola geholt. Das hat dann aber auch gereicht *g*

Das Lustige war, da war eine Kirmes-Attraktion, wo man zu zweit (oder alleine) in so nen Käfig steigt und den immer nach vorne und hinten wippen muss mit dem eigenen Körpergewicht... und wenn man gut genug ist, schafft man es auch einmal rundherum, also ne 360 Grad Drehung...

Danach konnte ich nicht mehr laufen, meine armen Beine! Hab jetzt noch Muskelkater... :roll:

Arr... eigentlich nur 0,5L wein heut, aber wein haut immer so rein o_O
und dann noch auf nem stücklesfest irgendwas hochprozentiges, war aber so dunkel,dass ich net sehen konnte was es war. aber war eklig Oo whatever ^^

So, gerade vom Abiball zu Hause. Da wird Dada1909 (früh abgehauen :-D) bestimmt noch was zu sagen.

Der DJ hat irgendwann keine Musik mehr gespielt (um 6 Uhr morgens fängt die nächste Veranstaltung an) und die Security musste die letzten 20 tapferen Leute dann rausschmeißen. :-D Super gelungen der Abend.

Ich habe heute X x Hövels 0,3l getrunken. Ich bin zwar ziemlich voll, aber schlafen gehen tu ich jetzt nicht mehr. :-\