Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich hasse Wodka-Energy ... ich liebe Bier! :)

Und ich habe mein ABITUUUUUR! :)

Feiern war schön, aber das Taxi war teuer. -.-"

Hm, also ich kenne das Zeug leider nicht, smaak... kannst mir aber zum Testen und Recherchen gerne entgeltlos eine Flasche zukommen lassen :yes:

Ich glaube nicht, dass Du das ekelhafte Zeug wirklich trinken möchtest. Mir läuft es noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich an gestern Abend zurückdenke. :ugly:

Gestern in der Düsseldorfer Altstadt wars geil. Haben nur die ganze Zeit das komische dunkle Bier dort getrunken und uns bei der tollen Musik in der Kneipe "Dä Spiegel" amüsiert. War echt genial :dance:

Ist auch sicherer so. Wenn du da ein Kölsch bestellst, gibt es Randale.. :mrgreen:

Gerade Singstar mit n paar Freunden und Freundinnen.

Mein Rekord ist bei 7800 ... bei Football's coming home (Three Lions ...) ... sonst kack ich da total ab. ^^ (4000 bei Eternal Flame ... fürn Mann = godlike ;) )

Au Backe, ich hab alles getrunken, was mir meine Gäste ausgegeben haben. Ich behaupte ab jetzt grundsätzlich das Gegenteil. Egal von was! Burps!

Hmm bei uns is gestern etwas komisches passiert und zwar folgendes: Die Disko in der wir waren ist 2 Stöckig. Wir waren auf der oberen Ebene komplett alleine. Dann auf einmal kommt eine Truppe von 5 mann und fragt wer von uns das Glas fallen hat lassen. Wir erstmal ratlos... Glas ähh wie bitte? Dann erzählten die Typen uns, neben ihnen wär ein Glas runtergefallen (unten lagen auch Splitter bzw. zerdonnertes Glas) und wir seinen schuld bzw. einer von uns sei es gewesen. Da aber wirklich keiner von uns jemals auf die Idee käme ein Glas zu werfen 8O haben wir direkt einen der Security Männer geholt die immer drinne rumlaufen. Der meinte dann auch zu uns wir könnten es ruhig zugeben wenn wir es waren. Wir habens natürlich nochmal abgestritten und dann kam uns die blendende Idee er soll sich das komplette Kameraband angucken (direkt rechts oben im Eck hängt eine Kamera). Nach 15 minuten kam der Typ wieder und bestätigte das wir nix gemacht haben. Nur stelle ich mir die Frage wo das Glas hergekommen ist bzw. wer es geschmissen hat?

na wie wärs mit vom Tisch gefallen? oder gibt es da keine Tische? Sonst vielleicht einer von den Typen selber fallen lassen und die waren so hacke, dass sie es überhaupt nicht mehr gemerkt haben? oder irgendwer hatte da ein Glas oben abgestellt, so dass es auf Kippe stand und dann irgendwann (bei besonders viel Bass o.ä.) runter gefallen ist ^^

Oh man.

Wir haben heute von 18:00 an zu 8. Fußball geguckt und dabei gegrillt. 2 Leute haben nichts getrunken ...

Wir haben zu sechst 2 Kästen und 7 0,5 l Bier getrunken. Das sind fast 8 Flaschen pro Person. Und ich bin eindeutig der Meinung, dass ich über dem Schnitt liege.

Erstmal schlafen jetzt ......... :roll:

Ebenfalls Fußball und Bier konsumiert. Deutschlaaand! 8) Angeheitert auf jeden Fall. Ab ins Bett!

Deutschland ist mir "relativ" egal. Mir ist das nicht so wichtig ... bin Dortmundfan bevor ich Deutschlandfan bin.

Natürlich hab ich mich über den Sieg gefreut, aber mit Sicherheit nicht so wie über ein schwatz-gelbes Tor.

na wie wärs mit vom Tisch gefallen? oder gibt es da keine Tische? Sonst vielleicht einer von den Typen selber fallen lassen und die waren so hacke, dass sie es überhaupt nicht mehr gemerkt haben? oder irgendwer hatte da ein Glas oben abgestellt, so dass es auf Kippe stand und dann irgendwann (bei besonders viel Bass o.ä.) runter gefallen ist ^^

Ich glaube nicht, dass er meint, dass es von einem Tisch fiel, sondern dass es ins untere Stockwerk flog *g*

Gestern am Grill wieder gut gebechert. 5 Becks Gold und ne halbe Flasche Berentzen Melone. Und als wir dann noch in eine Cocktailbar sind, gabs noch nen Mai Tai und nen Caipirinha...

wobei der Mai Tai echt in jeder Kneipe anders gemacht wird. Gestern war er fast identisch mit einem Caipirinha zu vergleichen. Nur dass statt Cachaca Amaretto genommen wurde oder so... :roll: