Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, mein erstes und leider erstmal letztes Desperados ist nun getrunken. Hab keine mehr hier und bin zu faul, nochmal was zu kaufen heute... :roll:

Dafür hab ich aber noch nix gegessen seit gestern Abend und merke das entsprechend gut :ugly:

Kumpel holt mich 21 Uhr ab für Sauftour... wenn ichs noch raff, schreib ich euch nachher noch Bescheid :D :ugly:

*blubba*

MOINSNE!

ALSO UPSA ERSTMAL DIE FESTNETTZ-TASTE AUSMACHEN *KLICK* also was ich so gesoffen hab und so ,,,a lso: ein Long Island Ice Tea, mal zwei, also eigentlich zwei vond er Sorte, dann zwei Sambuca und ein Chilil-Baguteetetee menno BAGUETTE oder so ähnlich... war jedenfalls gut und so... und dann noch nen Jacky-Cola aus der Dose also von der Tagnke und so also war lecker und so... also egal... ich wünsch mir noch ne gute Nacht *wügr*

Tschaui!

Selbst nach fünf Bier ist mir dein Beitrag noch nicht ganz verständlich geworden. Entweder brauche ich mehr (so wie du :p) oder weniger. :ugly:

bin nüchtern und versteh au net viel.
welche sprache is das? :mrgreen:

Ich glaub ich bin so voll, dass ich das schon wieder verstanden habe. er hat (wo auch immer) das und das getrunken und dann n Whiskey Cola an der Tankstelle und sein Abend war legga. ;)

Ich hab mich mit Hansa Pils und Eistee-Korn begnügt. Als das beides alle war, kam dann noch Amaretto mit Apfelsaft und Ramazotti (wie ich den hasse .......).

Hab ich ein Glück, dass ich voll noch halbwegs schreiben kann (also mit der Löschtaste und so xD ). Mrogen wunder ich mich eh, was ich hier wieder fürn Stuss schreibe...

P.S. Hab heute abend doch noch für Samstag n Steher für Bochum-Dortmund gekriegt! :)

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!! drückt mir die Daumen, dass ich ne Karte kriege ... :ugly: