Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

... ich heute Abend in 'Simpsons - Der Film' gehe und mir später evtl. noch n feuchten Abend mit Kollegen mache ;)

... ich ab dem 28.08. in einem neuen Fitnessstudio trainieren werde. Ich lass mir das jetzt auch was kosten, hab dafür aber 3 mal die Woche Kurzurlaub :biggrin:, 3 Saunen + Wellness inkl.. Scheiß drauf, man lebt nur einmal ! :D

... mein jetziger Trainer mich beim Training betuppt hat, stumpf 70 KG draufgepackt und ich die auch noch schrägbanktechnisch geschafft habe. 70 KG x 8; 65 KG x 10; 65 KG x 9. Absoluter Schrägbankrekord, trainiere sonst mit 55 KG. War richtig geil, schade das ich den Trainer nicht ins neue Studio mitnehmen kann.

...weil sich 3 Leute darum bemühen, dass mein Arbeitsvertrag möglichst heute noch aufgelöst wird und das hier scheinbar niemanden interessiert.
rotfl.gif

...weil es ein geiles WE wird!

Gleich geht´s erstmal zum Ska/punk Rock in den Park. Anschließend beehrt mich bis Sonntag göttlicher Besuch. :)
Und moin geht es auf nach Lossröcke, da ist die Hölle nichts dagegen. :mrgreen:

Cheers

...weil das kleine Nachbarsmädchen, das hier zu Besuch ist, grad versucht, meinem Hund das Seilchenspringen beizubringen. :mrgreen: Es ist einfach zu herrlich.

Hehe, ja. :D Danke und dir auch (du kommst nicht?) 8)

Ne du, war am Samstag auffer Cranger Kirmes ;)

... weil es am heutigen Montag richtig gutes Wetter geben soll und ich früh ins Freibad starten werde.
Und da die ganzen Blagen jetzt eh wieder inner Schule sind, freu ich mich umsomehr auf keine Horde hysterisch pubertärer Kindern zu stoßen, die das ganze Becken blockiert ... :evil: