Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

jo

weil... Sonne scheint, Essen brutzelt schon und danach gehts mit dem Hund zum Spaziergang raus, SONNE TANKEN. RELAXEN! Auf dem Rückweg Stück Kuchen mitbring und dann gemütlich Kaffee trinken tu, vielleicht auf dem Balkon, wenns nicht zu kalt ist (Südbalkon). Als kleines i.-Tüpfelchen gönn ich mir dann einen -ähm- abgedrehten Vierzeiler oder ein paar Witze oder ne Kurzgeschichte zu schreiben, die ich dann zu meiner *lechz* Genugtuung bei contendworld.com verscheuern werde! YEPPP! -Gute Laune!!!!- :ugly:

...es so schönes wetter war und ich mit meiner freundin in der heide spaziert bin :) einfach ein wunderbarer tag. der frühling wiederbelebt die seele!

...weil mein Schwager nicht nur bei Phoenix Hagen spielt sondern auch immer wieder gut austeilt: für moin ham wir gratis VIP Tickets für´s Spiel. 8)

...weil ich heute seit langem mal wieder was in ienigen Threads geschrieben habe und mich schon auf die Negativ-Renos freue :mrgreen:
...weil (und jetzt im Ernst) heute wirklich absolut geiles Wetter ist.

...weil weil weil, ok das mit dem Schwimmen hat zwar net mehr geklappt aber beim Basketball heute habe ich nen Haufen Leuten getroffen, free drinks & buffet, was willste mehr.

...weil ich mir heute meine Geburtstagsgeschenke ausgesucht habe und meine Mutter mit ihrem Geld dabei war :mrgreen:

.... weil es heute bei der Arbeit nicht so stressig ist wie sonst, und irgendwie alle lieb miteinander umgehen :mrgreen:

weil ich nimmer krank bin und mein verrenkter wirbel mich doch nicht umgebracht hat wie ichs erst dachte;)