Der gute Laune Beitrag! Heute ist ein schöner Tag, weil ...

....ich mal wieder alles besser wusste, die Fresse gehalten habe, weil ich ja immer gegen alles bin, und trotzdem recht habe! :mrgreen:

... ich heute von der Steinzeit in die Gegenwart gefeuert bin.

Steinzeit = 1,4 Ghz (512MB SD-RAM/40GB Festplatte)
Gegenwart = 2,6 Ghz Dual Core [5,2] (2GB DDR-RAM/500GB Festplatte)

Ich kann WoW*1 installieren, hier im Forum rumschreiben und gleich nochmal youtube mit anmachen und noch was runterladen und ... :ugly:

*1 Brauchte ja auch nen Spiel für die neue Möhre. Wer Tips hat gerne PN. Bin da gleich Noob.

... ich ausgeschlafen bin nach circa 12 Stunden Heimfahrt mit der Bahn.
... zu Hause ein Drucker auf mich wartete, sogar mit Scanner - Der alte war kaputt.
... ich mein Motorrad sogar schon wieder aus der Werkstatt holte.

<---- Richtig Gute Laune hat. Super-Tolles Wochenende gahabt. Erst auf der GC gewesen und dann den Abend schön mit Grillen und Freunden bis die Nacht um 4 ausklingen lassen. :yes:

Immer wieder schön solche spontanen von jetzt auf gleich Partys.

Euch allen einen schöööönen Sonntag :kiss:

Hach, heute ist ein schöner Tag, weil ich von vorgestern auf gestern die zwei tollsten Träume der Welt hatte... wuuuuunderschön...
Und heute habe ich mir eine Stunde mit einem Mann für 40€ gekauft. :biggrin:

Richtig preiswert, ich hab schonmal 50€ dafür bezahlt.^^ Nur, dass der die Qualität noch dazu viel schlechter war. 8O

Aber 40€ für eine Stunde mit ihm.. zu zweit... hachja. 8) Schääänppchen.

...es scheint, daß der Sommer vorbei ist, es wird kalt und das finde ich toll! Außerdem treffe ich mich heute abend mit einem Menschen, den ich schon Jahre über's Internet kenne und dem ich noch nie persönlich begegnet bin, auf den ich aber sehr gespannt bin. Und ich freue mich auf's Wochenende, weil ich da Besuch von einer seeeeehr netten Person bekomme und wir wieder eine Menge Spaß haben werden :p

Eisfee schrieb:
Und was ist daran gut? Ich hasse Montage!!!

shirtcity_polo_3031.png

Wahlweise auch als Button erhältlich:

b183.jpg

:ugly:

B2T:

Ähh...

... morgen Schule ist. *freuwiedoof*

Und was ist mit Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag? Gibts die auch alle zusammen auf einem? Das wär mal was...