Der große Youtube & Fun-Video-Thread

Das ist wahr, keine Fälschung. Und die Frau hat wirklich Stimme. Das Zittern in der Stimme kann auf zwei Arten erzeugt werden: in dem man mit dem Zwerchfell vibriert (das ist die korrekte Art), dann wird der Ton einfach nur in schnellem Rhythmus lauter und leiser. Und man kann das in etwa erreichen indem man mit der Tonhöhe um den eigentlichen Ton oszilliert (sowas nennen Sänger dann verächtlich Quintenschaukel).

Vom Klischee her hätte diese Frau eher eine Quintenschaukel erwarten lassen, aber sie hat mich überrascht: Das Stilmittel war nur etwas zu intensiv, aber korrekt ausgeführt. Und das ist nicht einfach!

Mist, jetzt habe ich mich geoutet. Ich hatte lange Jahre Gesangsunterricht...

Danke für den Link!

Das ist wahr, keine Fälschung. Und die Frau hat wirklich Stimme. Das Zittern in der Stimme kann auf zwei Arten erzeugt werden: in dem man mit dem Zwerchfell vibriert (das ist die korrekte Art), dann wird der Ton einfach nur in schnellem Rhythmus lauter und leiser. Und man kann das in etwa erreichen indem man mit der Tonhöhe um den eigentlichen Ton oszilliert (sowas nennen Sänger dann verächtlich Quintenschaukel).

Vom Klischee her hätte diese Frau eher eine Quintenschaukel erwarten lassen, aber sie hat mich überrascht: Das Stilmittel war nur etwas zu intensiv, aber korrekt ausgeführt. Und das ist nicht einfach!

Mist, jetzt habe ich mich geoutet. Ich hatte lange Jahre Gesangsunterricht...

Danke für den Link!

Wow, so habe ich die Musik noch nie wahrgeommen! Tolle Details, danke!

Sony Vegas 8.0 mein neues Video zusammengeschnitten

Hallo.
Ich habe ein neues Videoedit programm.(Sony Vegas 8.0)
Damit habe ich mein neues Jumpvideo zusammengeschnitten. Ihr könnt eure Meinung dazu
sagen und ob das Video gut zusammengeschnitten ist und wie es euch gefällt.
Könntet ihr mir villeicht ein paar verbesserungs Vorschläge machen, die ich in meinem nächsten Video
dann umsetzen könnte?!?
Danke schon im voraus,

hier wäre das Video: https://www.youtube.com/watch?v=xVQtbgtX5ho

MFG Sebastian.