Der große Youtube & Fun-Video-Thread

Lies doch Postings in Zukunft erst, bevor du komische, völlig unpassende Fragen stellst! :)

Edit: Achso, ich hab' vergessen, dass du ja nur (und ausschließlich) hier angemeldet bist, um Werbung für dein Youtube-Video zu machen, weil es sonst niemand sehen will... sorry, war mir eben entfallen :-?

PS: Ihr macht das ziemlich gut @ jumpstylen

Lies doch Postings in Zukunft erst, bevor du komische, völlig unpassende Fragen stellst! :)

Edit: Achso, ich hab' vergessen, dass du ja nur (und ausschließlich) hier angemeldet bist, um Werbung für dein Youtube-Video zu machen, weil es sonst niemand sehen will... sorry, war mir eben entfallen :-?

PS: Ihr macht das ziemlich gut @ jumpstylen

dannnkeee:D

Aber wieso heißt das Video "The All American Rejects - Gives You Hell (deutsche Version)"?

Vielleicht ne zensierte Version? Könnt mir sonst nix andres vorstellen.

Ich habe gerade mal beide Versionen gleichzeitig angeschaut und verglichen... es ist mir ein Rätsel, wieso diese unterschiedlich sind ... denn sie unterscheiden sich nur an genau 2 Stellen für etwa jeweils eine Sekunde (!)
Da wird in der deutschen Version jeweils noch eine ganz kurze Szene gezeigt, während bei der normalen Version die vorhergehende Szene einfach weiterläuft.
Zu sehen ist aber imo nix wirklich zensierenswertes, auch für Ami-Verhältnisse nicht: ein nackter Männeroberkörper (der ins Bett kippt) und so ein Spiel wo man Doktor spielen muss und eine Plastikfigur untersucht (ohne sexuellen Bezug).

Wer selber schauen will: normale Version - deutsche Version
Bei 0:53 und 1:38 jeweils...