Na, das ganze geht doch auch ohne Spam, oder? Oder handelt es sich dabei um Deine Seite und hast einfach nicht kapiert, daß Spam hier unerwünscht ist?
Hier das Video ohne lästigen Spam: https://www.youtube.com/watch?v=L0al3OPmv_4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das ganze geht doch auch ohne Spam, oder? Oder handelt es sich dabei um Deine Seite und hast einfach nicht kapiert, daß Spam hier unerwünscht ist?
Auch hier gilt: Warum wird nicht der spamfreie Link gepostet? Oder zahlt bendecho dafür?
Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht
Nie zuvor habe ich mir ein Video auf YouTube 5 mal hintereinander angesehen! Einfach nur Genial!
meines?
Lies doch Postings in Zukunft erst, bevor du komische, völlig unpassende Fragen stellst!
Edit: Achso, ich hab' vergessen, dass du ja nur (und ausschließlich) hier angemeldet bist, um Werbung für dein Youtube-Video zu machen, weil es sonst niemand sehen will... sorry, war mir eben entfallen
PS: Ihr macht das ziemlich gut @ jumpstylen

Aber wieso heißt das Video "The All American Rejects - Gives You Hell (deutsche Version)"?
Vielleicht ne zensierte Version? Könnt mir sonst nix andres vorstellen.
Wieso nicht?![]()