Der Glücks-Kekse-Thread

Du wartest auf den günstigen Moment.

Wofür?? 8O

Leben kann man nur vorwärts, es aber verstehen nur rückwärts.

So ist das. 8)

Unerwartet erlangst du Gewißheit.

Die Gewißheit, daß der Keks mal wieder nichts neues weiß. :biggrin:

Wo keine Erde ist, ist das Säen überflüssig.

Das wußte ich auch so. :roll:

Ein neuer Freund bereichert dein Leben.

Kann es auch eine Freundin sein? Ich steh nicht so auf Männer.. :-?

Dir wird eine hohe leitende Stellung zu einem attraktiven Gehalt angeboten.

Samstags? Warten wir auf den Psotboten... ähm, und ja, ein ex-Chef von mir feiert heute 'Abschiedsparty aus seiner letzten Firma, viel. reden die da über mich, ::think: das ist was für den Munkelthread

Dir wird eine hohe leitende Stellung zu einem attraktiven Gehalt angeboten.
Sorry Norby, nach Rücksprache mit dem Glückskeksbäcker muß ich Dir leider mitteilen, daß das ein Übersetzungsfehler war.

Der eigentliche Text sollte lauten: Dir wird eine hohe Stellung auf einer Leiter mit einem festen Halt angeboten.

Ich wusste, es, irgendwo ist ein Haken dabei! Das du den nun gerade findest ist ja bezeichnend...

Na gut, werde ich eben Maler, den ganzen Tag auf der Leiter (des Erfolges) und anderen Leuten auf den kopf gucken hat auch was.
Danke das Du meine Hoffnungen so schmerzhaft zerstört hast, ich überleg mir was für Dich (ggf. physikalische Rache beim nächsten UT?)

Schönes WE... und ich verklag den Keks!

Man kann es auch ganz anders sehen.

Da steckt viel Wahrheit drin.

Grosses Glück erwartet dich.

Na, das ist doch schonmal klasse. :biggrin:

Ihr Ziel ist fast erreicht.

Man, heute meinen es die Keksis aber gut mit mir. 8O

Du nimmst nützliche Änderungen vor.

OK Keksi, ab sofort wird die Vergütung bei Klamm angehoben auf 1 cent pro Startseitenaufruf !!! :mrgreen: :biggrin: :dance:

Und jetzt ganz schnell verschwind !:sing:

Du mußt eine Beolastungsprobe bestehen.

Erm .. joah .. wenn mir dann noch jemand erklärt, was eine "Beolastungsprobe" ist .. dann bin ich ja auch vollkommen zufrieden. :mrgreen::ugly: