Der Glücks-Kekse-Thread

erster Keks:
Dein Partner ist stolz auf dich.

Da stand gerade meine Frau hinter mir und ich sagte "Schau mal". Aber da man nach über 30 Jahren das Stirn runzeln hinter sich schon hören kann ohne sich umzudrehen hab ich dann noch einen gezogen,
Sorgfalt ist wichtig.

und da kam dann von ihr triumphierend "Siehste, sag sich doch!". (den ersten hat sie schnell wieder vergessen, schief :yawn: )

Da will ich gar nicht hin. Da isses viel zu heiß. Wenn dann würd ich lieber ein paar Eisberge in Grönland erblicken...

Den hatte ich auch vor kurzem, aber da hast Du keinen Kommentar zu geschrieben, oder kannst Du weiß auf weiß nicht lesen?. Wir müssen dem Keksbäcker mal schreiben er soll nicht immer die hier geposteten wieder einbacken, sondern bitte wieder beim "kleinen Chinesen um die Ecke kaufen" :)

Den hatte ich auch vor kurzem, aber da hast Du keinen Kommentar zu geschrieben, oder kannst Du weiß auf weiß nicht lesen?. Wir müssen dem Keksbäcker mal schreiben er soll nicht immer die hier geposteten wieder einbacken, sondern bitte wieder beim "kleinen Chinesen um die Ecke kaufen" :)
Ich hab ne zeitlang hier nicht mitgelesen :shifty: War zwischenzeitlich auf Butterkekse und Eierplätzchen umgestiegen :biggrin:

Kinder könnten zu deiner Zufriedenheit beitragen.

Ich bin für alles offen.

Pass bloß auf, Du bist schneller schwanger als Du denkst (ich sag nur: Geschlechtsänderung vor einiger Zeit...) und dann? Dann haste schnell ein "Völkchen" an den Hacken und bettelst bei BloodyMary um Erziehungstips.

Wer Phantasie hat, ohne zu lernen, hat Flügel, aber keine Füße.

Den hatte ich auch schonmal. :roll:

Es ist besser, eine kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu fluchen.

*Feuerzeug raushole*

bettelst bei BloodyMary um Erziehungstips.

Die armen Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Du erfreust dich blühender Gesundheit.

Der Keks sollte umbenannt werden in "Du hast gelernt mit deinen körperlichen Gebrechen zu leben." ;)