Der Fußball-Talk

Glückwunsch.

Aber was war das für ein Spiel. Das die das Ding nochmal drehen, haben wenige gedacht.

Krass, was in der CL zur Zeit los ist. Erst hau Bayern Arsenal mit insgesamt 10:2 raus und dann dreht Barca noch die Serie gegen PSG!! Ich finds super :D

Ja, war er. Aber bei Hannover konnte Korkut nicht wirklich mit Erfolg glänzen.

Xabi Alonso beendet seine Karriere. Schade!

Ja, war er. Aber bei Hannover konnte Korkut nicht wirklich mit Erfolg glänzen.

Xabi Alonso beendet seine Karriere. Schade!

Bis zum Ende der Saison wird es mit Korkut gehen denke ich. Dafür sollte es reichen.

Ja Xabi ist schade, aber aus meiner Sicht genau der richtige Zeitpunkt.

Schaun wir mal, ob Bayer es noch auf die international Plätze schafft. Wünschenswert wäre es für den Verein auf jeden Fall. Auch aus finanzieller Sicht.

Oha...dann wirds richtig bitter für Leverkusen. Wenn die die internationalen Plätze nicht erreichen, können sie ja einen Kredit aufnehmen :D :LOL:

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. barca schafft es in allerletzter Sekunde mit einem gewaltigen kraftakt.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. barca schafft es in allerletzter Sekunde mit einem gewaltigen kraftakt.

Und nur ein paar Monate werden Barca und PSG Teil der nächsten Sensation: Der Neymar-Transfer. Wer hätte das damals gedacht. Wahrscheinlich niemand, hätte man darauf gewettet, hätte man nie mehr finanzielle Probleme und könnte sich seinen eigenen Club kaufen, so wie all die Scheichs es machen.

Das schnelle Geld regiert leider immer mehr die Welt des Fußballs. Da geht es nur noch darum, wer am meisten investieren kann, nicht wer zB Spieler am besten ausbildet. Und die Finanzierung läuft dabei gar nicht über die Vereine selbst, sondern über irgendwelche Kreditgeber. In Zukunft muss man also nicht mehr das Kicker-Sonderheft kaufen, sondern Informationen zum Sofortkredit lesen zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: