Das hat kein bißchen mit Bequemlichkeit zu tun, eher mit Vertrauen!Nur weil er sich zu bequem war, sich zu informieren, braucht man ihn nicht in Schutz zu nehmen. Es gibt eine Möglichkeit, sie wird nicht genutzt, damit ist man sicherlich nicht raus aus der Sache.
Nein, sie ist nicht selbst schuld, wenn sie dann vergewaltigt ist, denn es ist und bleibt eine Straftat.Stimmt. Wenn ein 13-jähriges Mdächen sagt, es sei 15, dann ist es selbst schuld, dass es sexuell missbraucht wird!
Man, du hast aber eine geile Einstellung.
Also merken wir uns: Jeder, der sein Ater falsch angibt ist
a)Verursacher eines sexuellen Missbrauchs an sich
b)Selber daran schuld.
Wieso sollte sie sich denn als 15jährige Ausgeben, wenn sie nicht irgendwie vorhat, mit dem Jungen etwas zu "unternehmen"? Wenn sie sich als 13jährige bekannt hätte, hätte er sie nämlich in Ruhe gelassen, davon gehe ich jetzt mal aus.
Und wie kommt der Typ denn bitte mitten in der Nacht in ihr Zimmer, um ihr laut Aussage "im Schlaf" sowas zuzufügen?
Du erzählst hier immer, wir sollen mal nachdenken etc... aber tu es bitte auch selbst mal. Nach dem, was man bisher von Seiten des Jungen gehört hat und vom Mädchen ist für mich bisher klar deutlich, dass sie es wollte.
Ich glaube nämlich kaum, dass er sogar nachts in ihr Zimmer einbrechen würde, um sie da zu vergewaltigen... und es dann, im extremen Sinne der Vergewaltigung, sprich Eindringen, nicht zu machen.
Ich weiß ja nicht, was du für eine Auffassung von der Unschuld junger Frauen/Mädchen hast, aber es ist nunmal nicht immer heile Welt und nicht immer sind die Kerle bei sowas Schuld! (Was nicht heißen soll, dass ich unfaires oder gewalttätiges Verhalten gegen Frauen und Kinder gutheiße!) Es gibt leider aber auch genug Mädchen, die einfach ihren Spaß wollen und wenns brenzlig wird, dann auch behaupten, es wäre gegen ihren Willen geschehen. In diesem Fall haben die Eltern denk ich mal nen großen Einfluss auf die Aussage!
Nur wenn man einfahc mal so einfach denkt wie du ist natürlcih gleich klar, dass der Kerl schuld ist! Das arme unschuldige Mädchen würde sowas ja nieeee machen... schon klar...
-Flori-