Der erste Beitrag ...

Warum wurde das Forum nochmal neu aufgespielt? Soll das hier jetzt ein ordentliches werden, weil es sicher ist, das das BackUp nicht wiederherstellbar sein wird oder was?
 
nemo schrieb:
Warum wurde das Forum nochmal neu aufgespielt? Soll das hier jetzt ein ordentliches werden, weil es sicher ist, das das BackUp nicht wiederherstellbar sein wird oder was?

Usernews auf Klamm lesen, da steht es ;)
 
Gibt es schon Prognosen wieviele Foren es insgesammt werden , könnten ja nen Tipforum aufmachen , mein persönlicher Tip ist ja 4 ^^
 
Juhu*wiedernewbieist* Dann schaff ich es vll. mehr Beiträge als Mone zu bekommen. Die hat sie sowiso nur aus dem Abuse-Privat :p
 
ioch will mehr ebiträge als ihr alle aber irgendwie schaffe ich das cniht denn ihr habt bestimmt schon 100 oda so alle zusammen deswegen gebe cih auf und lass mal nur gucken aber wenn cih was sagen kann dann tu ichs
 
Onkelz2005 schrieb:
ioch will mehr ebiträge als ihr alle aber irgendwie schaffe ich das cniht denn ihr habt bestimmt schon 100 oda so alle zusammen deswegen gebe cih auf und lass mal nur gucken aber wenn cih was sagen kann dann tu ichs
Ne, so viele auch nicht, aber ich hab schon mehr als Mone :)