Der erste Beitrag ...

Was soll das mit den Forum? alles ist jetzt weg. Meine Posts anzahl und meine coole ID -.- und alle meine lieblings smileys sind weg :eek:
 
Moin Moin

ich habe jetzt nichts alles mit verfolgt, dur zeitmangel, aber kann mir mal einer eben sagen, wieso ich/ wir uns neu anmelden mussten?
 
bubby schrieb:
Moin Moin

ich habe jetzt nichts alles mit verfolgt, dur zeitmangel, aber kann mir mal einer eben sagen, wieso ich/ wir uns neu anmelden mussten?
Weil die Foren DB gecrasht ist, alles weg, aber ne Datenrettungsfirma ist dabei die Daten wiederherzustellen.

Dj-TK schrieb:
Was soll das mit den Forum? alles ist jetzt weg. Meine Posts anzahl und meine coole ID -.- und alle meine lieblings smileys sind weg :eek:
s.o.
 
Ich hoffe sehr das die Firma das schafft.
Ohne dem alten Forum wirds hier glaub ich einigen sehr langweilig werden.
Mir auf jedenfall, aber sowas kann jedem passieren.
 
mrmakki schrieb:
Ich hoffe sehr das die Firma das schafft.
Ohne dem alten Forum wirds hier glaub ich einigen sehr langweilig werden.
Mir auf jedenfall, aber sowas kann jedem passieren.
Wieso wird langweilig? Dann wird dieses Forum wieder so eingerichtet wie das alte und dann wirds überall wieder funny ;)
 
So nun will ich aber auch meinen ersten Beitrag hier leisten.. und ich hab ca. 4 Jahre gebraucht um auf meine 600 Posts zu kommen :yawn:

Mit freundlichen Grüßen

Mestro
 
mhh ok

irgendwie interessant diese stimmung zu lesen... naja ist ja auch schon 4 monate her... also mich hats damals auch schockiert und ich dachte das alte forum kommt wieder... würde gerne eure meinung dazu wissen wie ihr es findet das hier zu lesen...

mfg
 
würde gerne eure meinung dazu wissen wie ihr es findet das hier zu lesen...
Unnötig, diesen alten Thread zu pushen ;)

Ein deftiger Schlag war es damals freilich, aber das Leben geht weiter. Und ich muss ehrlich sagen, es war nicht schlecht, weil wir sogar viele positive Änderungen am Forum durchgeführt haben.
Aus Fehlern lernt man eben.
 
[...] aber ist schon krass wenn man sich mal die alte reinzieht wie viele leute da weg sind
Die große Masse von denen, die sich nicht wieder angemeldet haben, war sowieso inaktiv. Von daher sind die ganzen Datenbankleichen weg.

Einige alte Hasen hat es zwar auch getroffen, aber der Großteil ist schon wieder da. :) Und es kommen ja täglich User dazu...!