Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einen so wunderschönen Abschied aus der Champions-League, nur ein 0:0 gegen Nürnberg. Wenn Aachen mogen verliert, hält sich der Schaden in grenzen, trotzdem sehr bitter. Gegen Aachen nächste Woche MUSS ein Sieg her.. Mit etwas Glück überwintern wir dann nicht auf den Abstiegsrängen...

Mit etwas Glück überwintern wir dann nicht auf den Abstiegsrängen...

aber ohne Herrn Doll (schade um der person wegen)

ich glaube das war heute sein letztes Spiel als Trainer auf der HSV Bank. Bin gespannt ob er freiwillig geht oder am Monatg nach der jahreshauptversammlung entlassen wird und dann das Praesidium gleich mit....

bremen gewinnt, und bayern auch wobei für die bayern (objektiv gesehen) nur einer auf dem platz stand nämlich piplica :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je ... - da hat Weidenfeller ja einen rabenschwarzen Tag...
Aber er hat ja den Dortmundern schon so manche Punkte gerettet.
Mit Wächter würde der BVB wahrscheinlich noch hinter dem HSV stehen.

Oh je ... - da hat Weidenfeller ja einen rabenschwarzen Tag...
Aber er hat ja den Dortmundern schon so manche Punkte gerettet.
Mit Wächter würde der BVB wahrscheinlich noch hinter dem HSV stehen.

War aber auch ein geniales Freistosstor ;) Aber na gut, 3:1, Sache gelaufen.

Und bitte @Mista, nicht jetzt schon eine Torwartdebatte ^^, erstmal schauen wir uns die EM an, dann können wir gucken wen wir ins Tor stellen lassen (und von welchem Trainer)

War aber auch ein geniales Freistosstor ;) Aber na gut, 3:1, Sache gelaufen.

Und bitte @Mista, nicht jetzt schon eine Torwartdebatte ^^, erstmal schauen wir uns die EM an, dann können wir gucken wen wir ins Tor stellen lassen (und von welchem Trainer)

hehe das mit weidenfeller hab ich schon vor zwei jahren gesagt.. naja gut wir reden in 2 jahren nochmal drüber^^

Der 16. Spieltag ist Geschichte und so sieht es danach aus:
Freitag, 08.12.2006
2:1 Leverkusen - Berlin

Samstag, 09.12.2006
2:1 Bayern - Cottbus
0:0 Hamburg - Nürnberg
1:0 Stuttgart - Bochum
1:1 Mönchengladbach - Mainz
1:1 Hannover - Bielefeld
2:6 Frankfurt - Bremen

Sonntag, 10.12.2006
3:1 Schalke - Dortmund
1:2 Wolfsburg - Aachen
Alles begann mit einem verdienten Leverkusener Sieg am Freitag gegen die Berliner, welche auf dem 5. Tabellenplatz bleiben, Leverkusen klettert auf 7.

Der Samstag dann insgesamt unspektakulär und ohne große Überraschungen.

Bayern gewinnt unter kräftiger Mithilfe vom Cotbusser Torwart mit 2:1 und hält weiter Anschluss an die Spitze. Ein Platzgewinn ist aber nicht drin, die Münchener sind mit jetzt 30 Punkten weiterhin 4. Cotbus dagegen muss sich wieder nach unten orientieren und ist nur noch einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt.

Dann eine Nullnummer in Hamburg! Der HSV also weiter unten drin und Nürnberg mit dem 11. Unentschieden der Saison...

Stuttgart gewinnt am Ende fast etwas glücklich durch ein spätes Tor gegen die Bochumer und bleiben dadurch ganz oben mit dabei. Am Ende sind sie mit 31 Punkten auf Platz 3.

Mönchengladbach und Mainz, sowie Hannover und Bielefeld trennten sich unentschieden 1:1, was vor allem Mönchengladbach und Mainz nicht wirklich weiterhilft. Beide stehen nach wie vor ganz tief im Tabellenkeller.

Und die Bremer gewinnen leichtfüßig und elegant mit 6:2 in Frankfurt. Souverän Tabellenerster geblieben!

Der Sonntag dann mit dem Revierderby zwischen Schalke und Dortmund, welches die Königsblauen durch eine starke erste Hälfte problemlos gewinnen konnten und damit punktgleich mit Bremen auf Platz 2 stehen. Dortmund rutscht auf Platz 8 ab und hat 22 Punkte auf dem Konto.

Und dann noch ein über weite Strecken ödes 1:2 für Aachen in Wolfsburg.

ach das entscheidet klamm?

Lukas hat aber auch überall seine Finger drin !:mrgreen: :mrgreen:

sorry for OT

aber MisterRomantica ist wohl sehr nachtragend und verteilt noch Tage später rot für ´nen Spaß :mrgreen: :mrgreen:

solche rote Poppel hole ich mir doch gerne ab!;)

back to topic:
Ist heute "nur" Mitgliederversammlung beim HSV oder Neuwahl des Aufsichtrates?
Aber ich kann mir echt schwer vorstellen, daß sie Doll noch vor Weihnachten entlassen....

Was haltet Ihr von der Maßnahme schon am 27.12. wieder mit dem Training zu beginnen? Nicht besser mal alle abschalten?
Wäre echt schade wenn der HSV absteigt, aber die Chancen werden immer besser.

naja dir scheints ja echt wichtig mit dem popel zu sein...
mir auch:p kannst mir gerne nen roten zurück geben
aber das tut hier nichts zur sache.dafür gibts ja nen anderen thread.. ich werd im übrigen mit K geschrieben.

der hsv wird heute denk ich mal verkünden, dass sie an doll festhalten, um dann in der winterpause nen neuen trainer zu präsentieren..

Was haltet Ihr von der Maßnahme schon am 27.12. wieder mit dem Training zu beginnen? Nicht besser mal alle abschalten?
Wäre echt schade wenn der HSV absteigt, aber die Chancen werden immer besser.

Ich finde, die Vereine sollten ihren Spielern für dieses Jahr Ruhe gönnen, damit sie bei ihren Familien Kraft tanken können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.