Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 16. Spieltag im Überblick:
Freitag, 08.12.2006
2:1 Leverkusen - Berlin

Samstag, 09.12.2006
-:- Bayern - Cottbus
-:- Hamburg - Nürnberg
-:- Stuttgart - Bochum
-:- Mönchengladbach - Mainz
-:- Hannover - Bielefeld
-:- Frankfurt - Bremen

Sonntag, 10.12.2006
-:- Schalke - Dortmund
-:- Wolfsburg - Aachen
Leverkusen schlägt die Hertha und klettert vorerst auf den 6. Tabellenplatz.

Die Cottbuser sind seit mittlerweile sechs Partien ohne Sieg, aber auch die Bayern sind in dieser Saison nicht immer souverän gewesen. Vielleicht erleben wir hier eine erneute Überraschung!?

Für den HSV und vor allem für Thomas Doll geht es gegen Nürnberg um Alles. Sollte er nicht gewinnen kann die Vereinsführung nicht mehr hinter ihm stehen - so wird gemunkelt. Um 17:30 Uhr werden wir sicher schlauer sein. Zudem gab es unter der Woche jede Menge Aufregung um Atouba, der nach seiner Stinkefinger-Attacke für zwei Spiele gesperrt ist.

Der VfB Stuttgart sollte zu Hause mit Bochum eigentlich wenig Probleme haben, zumal die Nordrhein-Westfalen nur eines ihrer sieben Auswärtsspiele gewinnen konnten. Bei einer erneuten Niederlage droht das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz.

Von genau dem kann sich Mönchengladbach im Kellerduell gegen Mainz verabschieden - wenn die Fohlen mal wieder gewinnen. Seit acht Partien sind sie jetzt schon sieglos und wenn das gegen Mainz wieder nichts wird, dann dürfte es um Heynckes wieder verdammt eng werden. Auch wenn letzte Woche in München ein Unentschieden erkämpft wurde.

Bremen scheint weiterhin kaum zu stoppen und die Frankfurter sollten aufpassen, dass sie zu Hause keine Klatsche kassieren. Für die Werderaner ist die Herbstmeisterschaft auf jeden Fall möglich.

Am Sonntag kommt es dann noch zum Kultspiel zwischen Schalke und Dortmund, wo mal wieder viel Spannung möglich ist. Nicht nur wegen dem Spiel selber, sondern auch, weil es am letzten Samstagabend die Bestätigung gab, dass Bert van Marwijk spätestens zum Sommer die Zusammenarbeit mit dem BVB beenden wird.

Naja wenn man sich die Grippe Welle beim VfB anschaut hat Bochum schon eine Chance gegen die Schwaben.

Ich glaube das es vermutlich zu einem Unentschieden kommen wird wie gegen Mainz, aber wenn die Bochumer gewinnen fänd ich es natürlich noch besser :mrgreen:

Man was für ein Spiel in Frankfurt :D noch keine 15 min gespielt und schon 3 Tore :D

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, Gladbach führt!

Na ich hoffe doch fdas Gladbach gewinnt :)

martinfre schrieb:
Bremen ist einfach zu stark. Gegen die kann man dieses Jahr nicht anrichten. Ein verdienter Meister und guter Vertreter für uns international - das haben sie wohl diese Saison gezeigt.

Das mag ja sein aber auch eine Offensichtlich starke Mannschaft kann man besiegen ;) Hannover hat es gegen Bayern gezeigt und Mainz gegen Stuttgart.

Die Eintracht ist auch als Favorit nach Bochum gekommen und haben am Ende verloren. Ein Spiel dauert 90min oki jetzt nur noch 45 min ^^ aber da haben schon viele ein Ergebnis gedreht oder ein unentschieden geschafft ;)

Wie, Gladbach soll gewinnen?
Finds direkt richtig unsympatisch hier ;)

Die sollen gefälligst zu uns runter kommen.
Will wieder korrekte Derbies in Liga 2 sehen ^^

1:4 :roll:

Was hatte der Typ vorm Torwart im Abseits zu suchen? Tor hätte nicht gegeben werden dürfen... Naja, ma sehn, wieviel wa noch kriegen

Oha, 1:1 in München :LOL: :clap:

...und wieder 2:1...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spiel in Frankfurt :D

joa, die Frankfurter müssen auch gar nich mal so schlecht spielen... Nur heute macht Naldo mit seinen 3 Toren und zig geklärten Torversuchen in der Abwehr den Unterschied.

so lob ich mir das: Hannover 0 - 1 Arminia Bielefeld

;)

Das ewige Leid aller Frankfurter Fans... die leidliche Chancenverwertung... Allein in den letzten 5 Minuten 3 nahezu 100%ige :wall:

Ach ja, 1:1 in Hannover ;)

NAAA ENDLICH: "nur" noch 2:4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch 0:0 iin Stuttgart. wenn das so bleibt ist das schön für Bochum :D Erst ein Unentschieden und dann Kicken wir sie am 19. aus dem Pokal ;)

zum Glück werden die VFB-Fans auch noch beruhigt:

Stuttgart 1 - 0 Bochum

:dance:

lol 2:6 Frankfurt - Bremen :LOL: :LOL:

Oh la la, Mainz hat kurz vor Schluss noch den Ausgleich gepackt, das freut mich :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.