Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
normalerweise kommen am letzten spieltag immer die wildesten ergebnisse raus...andremh schrieb:aber 28 Tore sind nicht übel,und SVW hat nen Elfer verschossen
Governator schrieb:normalerweise kommen am letzten spieltag immer die wildesten ergebnisse raus...
aber am 32ten spieltag waren ja so viele tore, also war das praktisch nur 2 tage vorgezogen
jo, köln machts schlake nach...andremh schrieb:Kölle 4:2 und somit 32!!! Tore,klasse Spieltag und 2:2 in WOB mal schauen ;-)
das wird sehr knapp ^^ 2minandremh schrieb:ich WILL nen Lauterntor *stampf*
Governator schrieb:bis zum wievielten platz iss ui-cup? 6+7+8?
also iss dormtund mit dem 7ten platz dabei?
Ach verdammt...stefan.1982 schrieb:Nein, leider nur der 6. Platz, sonst wären wir auch dabei![]()
Governator schrieb:Ach verdammt...
naja, nächste saison wird bvb sowieso meister, dann brauchen sie nicht erst den weg über ui-cup nehmen![]()
nur weil die ui cup net schaffen? nee, wohl kaum...calvin55 schrieb:Droht Euch jetzt doch der Zwangsabstieg ?![]()
niklaswesseln schrieb:Und Köln muss auch unbedingt sofort wieder aufsteigen.![]()
niklaswesseln schrieb:Auf meinen BVB bin ich richtig stolz. Mit der Mannschaft noch ein 3:3 in München, wirklich klasse. Wenn man sich mal die Leute anguckt, die nicht mitspielen konnten ->! Das war noch eine ganze klasse Mannschaft. Wenn die alle dabei gewesen wären, hätte man es vielleicht noch geschafft in den UI-Cup zu kommen.
Der Herr hat sehr merkwürdig gepfiffen. Wie schon öfters in Hamburg...hfkb schrieb:Und Bremen hat es schlussendlich doch noch auf den zweiten Platz geschafft! Ob verdient oder unverdient lassen wir mal dahingestellt, denn Herr Merk hat heute etwas merkwürdige Entscheidungen getroffen. Meiner Ansicht nach hätte der HSV zwei Elfmeter bekommen müssten!