Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber 29 Tore sind nicht übel,und SVW hat nen Elfer verschossen,Prinz Poldi trifft auch nochmal

andremh schrieb:
aber 28 Tore sind nicht übel,und SVW hat nen Elfer verschossen
normalerweise kommen am letzten spieltag immer die wildesten ergebnisse raus...
aber am 32ten spieltag waren ja so viele tore, also war das praktisch nur 2 tage vorgezogen

Governator schrieb:
normalerweise kommen am letzten spieltag immer die wildesten ergebnisse raus...
aber am 32ten spieltag waren ja so viele tore, also war das praktisch nur 2 tage vorgezogen

Kölle 4:2 und somit 32!!! Tore,klasse Spieltag und 2:2 in WOB mal schauen ;-)

andremh schrieb:
Kölle 4:2 und somit 32!!! Tore,klasse Spieltag und 2:2 in WOB mal schauen ;-)
jo, köln machts schlake nach...
und kickt damit meinen dad in der tipprunde wo ich mitmache von platz 3 ^^ ich bin platz 8 im mom, vllt gewinn oder verlier ich ja noch n platz

mit Lautern ist es nix mehr,und das Autoding ist leider in der Bundesliga geblieben,aber 96 hat das 17. Remis geholt

letzte woche noch von der meisterschaft geträumt und jetzt Platz 3.. dumm gelaufen mit den schiri, aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern...

Vom Tabellenkeller auf Platz 8, sieben Heimsiege in Folge.
Die Erfolgsgeschichte hat zwei Namen:

Hans Meyer und die besten Fans der Welt!

Governator schrieb:
bis zum wievielten platz iss ui-cup? 6+7+8?
also iss dormtund mit dem 7ten platz dabei?

Nein, leider nur der 6. Platz, sonst wären wir auch dabei ;)

Governator schrieb:
Ach verdammt...
naja, nächste saison wird bvb sowieso meister, dann brauchen sie nicht erst den weg über ui-cup nehmen ;)

Droht Euch jetzt doch der Zwangsabstieg ? ;)
Wirklich schade, daß Ihr die Bayern nicht geschlagen habt ...

So nach den Minuten ist ja alles vorbei^^

Lautern: selber Schuld
Wolfsburg: Schwein gehabt
BVB: Schöner Saisonabschluss
Bayern: Leider nicht verloren
Leverkusen: nichts mehr anbrennen lassen
Köln: gut verabschiedet

Also, das Spiel in Hamburg war sehr nett! :) War wirklich nicht langweilig. Der Anfang war nicht so dolle, aber es wurde von Minute zu Minute besser. Man hat eigentlich alles gesehen...
Nur das Ergebnis war irgendwie falsch rum. Naja, egal! :-?

Auf meinen BVB bin ich richtig stolz. Mit der Mannschaft noch ein 3:3 in München, wirklich klasse. Wenn man sich mal die Leute anguckt, die nicht mitspielen konnten ->8O ! Das war noch eine ganze klasse Mannschaft. Wenn die alle dabei gewesen wären, hätte man es vielleicht noch geschafft in den UI-Cup zu kommen. Aber ich mache mir auch so keine Sorgen für die nächste Saison, da ist mehr als genug Potential und solch sympathische Mannschaften bringen es noch zu etwas! Wünsche auch all den Abgängen viel Glück bei den neuen Vereinen...

Dass die junge Kaiserslauterer Mannschaft abgestiegen ist, ist natürlich sehr schade, aber ich glaube fest an einen Wiederaufstieg. Die Mannschaft ist einfach noch jung und kann jetzt ein Jahr in der 2.Liga reifen. Nächstes jahr sind sie dann fit für die Bundesliga! Hauptsache, sie bleiben ihrem Stil treu...
Was mit VW äh...Wolfsburg jetzt passiert, wird man ja sehen. Vielleicht verkaufen sie ein paar ihrer komischen Spieler und werden endlich mal ein Verein und nicht eine Firma. Und sie steigen nächstes Jahr ab! ;) Zusammen mit Bielefeld...:roll:

Und Köln muss auch unbedingt sofort wieder aufsteigen. :yes:

niklaswesseln schrieb:
Und Köln muss auch unbedingt sofort wieder aufsteigen. :yes:

jo auf jeden fall, allein um Podolski zu zeigen, dass sie es auch ohne so einen geldgeilen Spieler wie ihn können

btw: Matze Lehmann von 1860 soll nach Köln kommen

niklaswesseln schrieb:
Auf meinen BVB bin ich richtig stolz. Mit der Mannschaft noch ein 3:3 in München, wirklich klasse. Wenn man sich mal die Leute anguckt, die nicht mitspielen konnten ->8O ! Das war noch eine ganze klasse Mannschaft. Wenn die alle dabei gewesen wären, hätte man es vielleicht noch geschafft in den UI-Cup zu kommen.

Ich sag es mal so...allein wenn Koller die Saison über dabei gewesen wäre, wär manches Unentschieden eher ein Sieg und der UI-Cup drin gewesen.So ein 1:1 in Duisburg oder das 1:1 gegen Mainz - das waren halt die Spiele wo es weh tat nicht den Sieg mitzunehmen, obwohl man überlegen war.
Aber heute, das war eine tolle Leistung, ein 3:3 in München erkämpft mit dem jüngsten Mittelfeld aller Zeiten und ohne so manchen Stammspieler auf Schlüsselpositionen - da bin ich doch zufrieden mit, UI-Cup war ohnehin schon vor dem Spiel utopisch und die Bayern mussten zwar nich mehr um ihr Leben rennen, mit Absicht nicht gewonnen haben sie aber auch nicht.
Die beiden Koller-Tore waren der Hammer für mich, ich liebe ihn, einer der ganz großen schwarzgelben Kämpfer und Sympathieträger (bei Interesse, siehe Link) - und nun ist er weg, da kriegt man schon feuchte Augen, sehr schade, aber er sucht halt eine neue Herausforderung.

Und verdammt schade ist es, das Lautern es nicht geschafft hat und dieser Möchtegern-tolle-Sportverein aus Wolfsburg mit tatsächlich mal ausverkauftem Haus den Klassenerhalt geschafft hat...was meinte der Präsident von denen? Wolfsburg hat es geschafft ein Fussballfeeling aufzubauen, was man auch an dem tollen Publikum sehen könne - lol? Also was da an tollem Publikum existiert sieht man am besten in deren Derbys (warn die in Wolfsburg schonmal ausverkauft?) und auswärts, wenn der 5-Mann-Mob dann doch gekommen is um seinen VfL zu unterstützen.

Ich sehs aber mal positiv: Von Berlin aus is nach Lautern weiter als nach Wolfsburg, also so gesehen gut gelaufen.Ansonsten wäre wohl wieder ein billigeres Auswärtsspiel weggefallen und ein Heimspiel mehr dafür zu finanzieren wäre eventuell schwer gewesen.

Hier kommt erstmal die Abschlusstabelle der Saison 2005/2006:

Tja, Kaiserslautern ist tatsächlich nach 1996 zum zweiten Mal in die zweite Liga abgestiegen! Aber wenigstens war das Spiel in Wolfsburg bis zur letzten Minute spannend! Vor allem, weil Kaiserslautern in der 85. Minute noch einmal ausgeglichen hat!

Und Bremen hat es schlussendlich doch noch auf den zweiten Platz geschafft! Ob verdient oder unverdient lassen wir mal dahingestellt, denn Herr Merk hat heute etwas merkwürdige Entscheidungen getroffen. Meiner Ansicht nach hätte der HSV zwei Elfmeter bekommen müssten!

Dortmund hat sich anständig aus der Saison verabschiedet, auch wenn es jetzt nicht mehr für den UI-Cup gereicht hat. Koller hat ein richtig gutes Spiel gemacht! Schade, dass er den Verein verlässt!

Und sonst war ja heute nichts mehr von Bedeutung!

Jetzt beginnt wieder das lange Warten auf die nächste Saison!

Jetzt wird es moin noch spannend, wer sich Aachen und Bochum anschließt und in die 1. Liga aufsteigt...

Cottbus, Fürth, Karlsruhe und Freiburg haben noch chancen

hfkb schrieb:
Und Bremen hat es schlussendlich doch noch auf den zweiten Platz geschafft! Ob verdient oder unverdient lassen wir mal dahingestellt, denn Herr Merk hat heute etwas merkwürdige Entscheidungen getroffen. Meiner Ansicht nach hätte der HSV zwei Elfmeter bekommen müssten!
Der Herr hat sehr merkwürdig gepfiffen. Wie schon öfters in Hamburg...
Normal halte ich ihn für einen guten Mann, aber heute im Stadion habe ich mich nur über ihn aufgeregt! :evil: Vor allem gingen fast alle seine Fehlentscheidungen gegen Hamburg. Elfmeter hätte sein müssen, eine große Chance wurde zu unrecht wegen Abseits abgepfiffen...keine würdige Leistung für so ein Spiel, was zugegebenermaßen recht ruppig war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.