Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berbatov, sehr schöner Liveticker von dir, darf man fragen, woher du die Grafiken hast? :)

Danke ;)
Rechtsklick^^ Hab ich vom ARD Ticker, nur die Auswechselgrafik hab ich von denen auseinandergeschnitten.
War aber bisschen viel Schreibzeug in den letzten 10 Minuten an Auswechslungen unso^^

Naja hat sich heute nicht gelohnt in Saturn zu gehen um Fussball zu gucken, da hab ich mich leiber im Forum aufgehalten ;)

ne ne ne... Wie gut hätten die 3 Punkte den Frankfurtern getan... Aber nein, da wird ihnen das reguläre 2:0 aberkannt, wegen angeblichen Abseits :roll: Und wie es ja immer ist: Wenn man schon kein Glück hat, kommt noch das Pech dazu: Das zugegebenermaßen schöne 1:1 von Smolarek. Wann wird endlich die Fernsehanalyse eingeführt wie beim Eishockey? :yawn:

Und bei den Berlinern... habt ihr gesehen, wie der eine den Fuß draufgehalten hat, als n Aachener Spieler volle Kanne drauf gehalten hat? Wurde sofort ausgewechselt mit Verdacht auf Fußbruch. Schiri hats wohl nich gesehen :roll:

naja ich war im stadion, aachen hat auch ein paar szenen gehabt, wo ich sage, auch nicht wirklich fair... das ist halt fußball.. hoffe dem spieler gehts gut, weiß gar nicht wer sich verletzt hat..

war genau am anderen tor...

aachen hat auch ein paar szenen gehabt, wo ich sage, auch nicht wirklich fair...

schöne "Ausreden" !

Die Situation war für jeden in der ersten Fernseheinstellung zu erkennen. Ein ganz klares Foul, mit Berührung des Gegners (also verbotenes Spiel = direkter Freistoß).

Das der Spieler sich dabei den Fuß gebrochen hat ist leider eine tragische Folgeerscheinung, die aber für die Beurteilung der Situation keine Rolle spielt.

Insgesamt waren mir leider wieder zu viele strittige (oder eindeutig falsche) Schiedsrichterentscheidungen.

Ich war in den Niederungen der Regi Süd (Saarbrücken) und sah eine sehr gute Schiedsrichterin Steinhaus. Das sie hübsch anzuschauen ist, war ein netter Nebeneffekt:mrgreen:

ne ne ne... Wie gut hätten die 3 Punkte den Frankfurtern getan... Aber nein, da wird ihnen das reguläre 2:0 aberkannt, wegen angeblichen Abseits :roll:
Hab's vorhin auf DSF gesehen. Das Fernsehbild konnte die Situation auch nicht eindeutig klären da das Bild zu spät angehalten wurde. Also, nicht eindeutig die Situation!

naja ich finde es lächerlich, dass jedes mal, jede woche erneut irgendwelche schiedsrichter entscheidungen kritisiert werden usw... die haben ein einzigen moment wo sie entscheiden müssen, wir hundert in der wiederholung.. nun ist der rösler leider schwer verletzt. faul hin oder her, passiert in der bundesliga hundertmal an einem spieltag, nur dass sich nicht gleich jeder nen bein bricht...

und zu deinem schöne ausreden.. weiß ja nicht ob du schon mal in einem stadion warst, wo du hinter einem tor standst?
von meinem standpunkt waren es mindestens 100 meter zu der spielszene, aber ok:roll:

naja ich finde es lächerlich, dass jedes mal, jede woche erneut irgendwelche schiedsrichter entscheidungen kritisiert werden usw... die haben ein einzigen moment wo sie entscheiden müssen, wir hundert in der wiederholung...
Erinnere dich daran , wenn die offensichliche Fehlentscheidung mal gegen die
hertha ist.
Für dieses offentsichtliche Foul bedarf es nicht Hunderte von Wiederholungen. Das muss von einem Bundesliga-SR einfach erwartet werden, daß er solch eine Situation richtig bewertet.
Wenn Posts über SR-Entscheidungen für dich lächerlich sind, überlies sie doch einfach!

nun ist der rösler leider schwer verletzt... nur dass sich nicht gleich jeder nen bein bricht...

siehe oben: Darf für die Beurteilung eines Fouls überhaupt keine Rolle spielen.

und zu deinem schöne ausreden..
Ausreden steht in Anführungszeichen. Warum kann man nicht einfach mal sagen: Puh, da hatten wir richtig Glück, wegen der Fehlentscheidung!

und zu deinem schöne ausreden.. weiß ja nicht ob du schon mal in einem stadion warst, wo du hinter einem tor standst?
von meinem standpunkt waren es mindestens 100 meter zu der spielszene, aber ok:roll:

Würde fast alle meine Lose wetten, daß du die Situation mehrmals im TV gesehen hast....

P.S. Ich schrieb doch oben schon...Niederrungen der Regio-Liga....wie also soll ich mal in einem richtigen Stadion gewesen sein:mrgreen:

ich hab noch nicht einmal die anderen spiele im tv gesehen, hab keine zeit gehabt... und ob du mir das glaubst oder nicht ist dir überlassen... kannst mir die lose gleich schicken...:p

und ich sagte ja ich finde es generell lächerlich, dass man schirientscheidungen anzweifelt. ist nun mal passiert und damit hat sichs. ob nun ein d. heoness oder einer vom klammforum darüber aufregt spielt gar keine rolle....

und das mit dem stadion-- ich fragte ob du schon mal hinter einem tor gesessen hast.. in einem stadion stehen meist nur 2!

Hab's vorhin auf DSF gesehen. Das Fernsehbild konnte die Situation auch nicht eindeutig klären da das Bild zu spät angehalten wurde. Also, nicht eindeutig die Situation!

Da hab ich scheinbar ne andre Fernseheinstellung gesehen, wo es sehr klar zu erkennen war, dass es KEIN Abseits war, sondern maximal gleiche Höhe.

So Halbzeit in Liga 1. Während Stuttgarts Führung normal ist, überrascht Leverkusen mal mit einer Führung, aber wir wolln den Tag nicht vor dem Abend loben...

Edit: Ah schön, da ist ja das 1:1 für Cottbus, wär ja auch nicht Leverkusen, wenn die mal zu 0 spielen würden :mad: :sick:

Edit#2: Oho, L'kusen überrascht mich, erneute Führung

Edit#3: 3:1, Voronin, dem gönn ichs!

Edit#4: Jipieeeehh ;) Ham ja doch noch was Charakter, aber die Aufstellung war auch erheblich besser (Kießling raus, Freier rein)

====================

stuttgart.gif
Stuttgart - Gladbach
gladbach.gif

1:0

Tore:
1:0 Cacau (4.)
stuttgart.gif

Karten:
kartegelb.gif
Bo Svensson (30.)
gladbach.gif

kartegelb.gif
Michael Delura (71.)
gladbach.gif

kartegelb.gif
Fernando Meira (77.)
stuttgart.gif

Auswechslungen:
eincm2.jpg
Michael Delura für
ausd1a.jpg
Eugen Polanski (63.)
gladbach.gif

eincm2.jpg
Daniel Bierofka für
ausd1a.jpg
Antonio da Silva (68.)
stuttgart.gif

eincm2.jpg
Bernd Thijs für
ausd1a.jpg
Marvin Compper (70.)
gladbach.gif

eincm2.jpg
Marco Streller für
ausd1a.jpg
Cacau (74.)
stuttgart.gif

eincm2.jpg
Ricardo Osorio für
ausd1a.jpg
Thomas Hitzlsperger (82.)
stuttgart.gif

====================

leverkusen.gif
Leverkusen - Cottbus
cottbus.gif

3:1

Tore:
1:0 Sergej Barbarez (15.)
leverkusen.gif

1:1 Vlad Munteanu (51.)
cottbus.gif

2:1 Simon Rolfes (66.)
leverkusen.gif

3:1 Andrey Voronin (80.)
leverkusen.gif

Karten:
kartegelb.gif
Marko Babic (33.)
leverkusen.gif

kartegelb.gif
Juan (40.)
leverkusen.gif

kartegelb.gif
Timo Rost (51.)
cottbus.gif

kartegelb.gif
Daniel Ziebig (74.)
cottbus.gif

kartegelb.gif
Kevin McKenna (90.+1)
cottbus.gif

Auswechslungen:
eincm2.jpg
Karim Haggui für
ausd1a.jpg
Ahmed Madouni (36.)
leverkusen.gif

eincm2.jpg
Steffen Baumgart für
ausd1a.jpg
Jiayi Shao (70.)
cottbus.gif

eincm2.jpg
Vragel da Silva für
ausd1a.jpg
Mariusz Kukielka (82.)
cottbus.gif

eincm2.jpg
Stefan Kießling für
ausd1a.jpg
Andrey Voronin (85.)
leverkusen.gif

eincm2.jpg
Fredrik Stenman für
ausd1a.jpg
Athirson (87.)
leverkusen.gif

====================​

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonntagsspiele waren heute wegen Totensonntag eine Stunde später dran, deswegen erst jetzt die Zusammenfassung vom 14. Spieltag:
Freitag, 24.11.2006
2:1 Schalke - Bochum

Samstag, 25.11.2006
3:0 Bremen - Bielefeld
1:2 Hamburg - Bayern
2:1 Berlin - Aachen
1:0 Hannover - Mainz
1:1 Frankfurt - Dortmund
1:1 Wolfsburg - Nürnberg

Sonntag, 26.11.2006
3:1 Leverkusen - Cottbus
1:0 Stuttgart - Mönchengladbach
Da hat sich wenig getan in der Tabelle.

Schalke bleibt an der Spitze, nachdem die Königsblauen schon am Freitag gegen Bochum gewonnen hatten. Der VfL bleibt damit auf einem Abstiegsplatz.

Mit 27 Zählern liegen Bremen und Stuttgart punktgleich auf den Plätzen 2 und 3. Beide haben ihre Spiele gewonnen. Bremen schon gestern souverän gegen Bielefeld mit einem überragenden Klose und Stuttgart heute gegen Mönchengladbach. Am Ende war das allerdings fast noch ein glücklicher Sieg.

Dahinter kommen die wiedererstarkten Bayern, die das Spiel in Hamburg nach einem Rückstand nochmal drehen konnten. Der HSV ist damit weiterhin in der Krise, Thomas Doll ist aber noch immer im Amt. Mit nur 11 Punkten aus 14 Spielen muss sich da aber schnell etwas ändern.

Hertha gewinnt ebenfalls und bleibt damit vor Bielefeld und Dortmund 5.

Leverkusens Sorgenfalten lichten sich nach dem Sieg gegen Cottbus wieder etwas, während Mainz nach einer erneuten Niederlage und nur 9 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.