Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, der HSV und der BVB werden bald andere Trainer haben. Der HSV wohl schon früher...wobei Dolli da wenig für kann, denke ich. :(
Als BVB sage ich: Valdez und Frei wegjagen, warten bis Ricken wieder fit ist und den da hinstellen.

Naja, Bremen zwar nur 2-1 gewonnen, hilft trotzdem meinen Bayern nix.
Der HSV schon wieder verloren, da wird es wohl am Ende der Saison einen kleinen SSV geben.

2. Gerne! Weg mit den Graupen! Verdienen viel Kohle, waren teuer und spielen scheisse! Unglaublich!

Sieht tatsächlich so aus, als müsste Hamburg um den Klassenerhalt kämpfen. Muss ehrlich gestehen, dass ich aber auch nicht sehr viel erwartet habe. Da sind viele drin, die einfach keine internationale Klasse besitzen...

Das war doch mal wieder so ein typischer Bundesliga-Dienstag! Ich liebe diese englischen Wochen! :roll:

Irgendwie sind da ständig schlechte Spiele mit wenigen Toren. Vor allem die erste halbe Stunde der zweiten Hälfte war richtig anstrengend zum Zugucken.

Und dann kommen da auch noch solche Ergebnisse raus! *aufreg* Hamburg schon wieder verloren (Textbaustein :mrgreen:), Dortmund nur Unentschieden und Wolfsburg gewinnt auch noch!

Ne, wenn man das Spiel des BVBs gesehen hat, dann fällt man echt vom Glauben ab. 90 Minuten auf ein Tor und die schaffen es nicht die Kugel im Netz unterzubringen. Das gibts gar nicht. Ich schüttel seit dem Schlusspfiff nur noch den Kopf.

Gratulation an Werder ...

Zur Abwechslung wird Werder in dieser Saison zum Titel gepfiffen :)
Damit kann ich aber gut leben *ggg*

Ansonsten in Hamburg alles wie üblich...-außer Dolly könnt Ihr alle gehen...
Ich bin immer noch ergriffen von der hammermäßigen Leistung von Herrn Sanogo, für den ich noch nicht mal 3,80 Euro ausgeben hätte...

Zurück aus dem Stadion...

...auch wenn es für die HSV Fans abgedroschen klingen mag: es war ein sauglücklicher VfB Sieg.

Es war das Spiel was ich erwartet habe: wir tun uns schwer gegen einen HSV der "eigentlich" gegen uns nichts zu verlieren hat. HSV hat klasse dagegengehalten und das 1:0 von geht halt rein weil wir eben oben sind (Öcken ins Phrasenschwein).

Trotz allem - es sei mir vergeben - muss ich mal ernsthaft hinterfragen warum der HSV eine solche Verletztenseuche hat. Es sind keine gegenerischen Verletzungen, sondern fast immer Muskelprobleme. In Dortmund hat man mal alles auf Sammer geschoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.