Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe warum siehste denn die frankfurter so schwach?
ich mag die.. amanatidis und meier haben bis 2010 verlängert, nur so zur info...

Was heißt schwach... zu blöd zum gewinnen müsste es heißen... erst ein Sieg in der BuLi und 2 im DFB sowie 1 im Uefacup... Aber dort werden wir rausfliegen, es sei denn es passiertn Wunder :roll:

wildcherry75 schrieb:
Ich werd auf jeden Fall auf Sieg Frankfurt tippen am WE, denn auswärts wird Gladbach wohl nix holen gegen Frankfurt *ggg*

Ich werd auch auf SGE tippen... Pflicht *g* Wobei es fast schon überlegenswert wäre wieder mal auf Unentschieden zu tippen... Aber wie gesagt, gegen Gladbach MUSS es endlich mal mitm Sieg klappen :)

bayern bochum passt genauso zusammen, wie nürnberg und schlake....

und stimmt cherry, genau das war der spruch gegen lautern muss man nicht gewinnen, das war einers der geilsten interviews, was ich bis dahin gesehen hatte. und der meinte das wirklich ernst... wie kann man nur so dumm sein, ganz ehrlich?!

Nene, er hat ziemlich viel in die Richtung geredet, aber das Highlight war als er nach dem 32. Spieltag (1:4 beim HSV) meinte, er glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt als er das Spiel kommentieren sollte. Dabei waren es auch nur 2 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Es weiss ja irgendwie bis heute keiner, was er sich dabei gedacht hat. Er hat immer so hilflos gewirkt bei Interviews, dass man sich denken konnte, dass er es mit Absicht gesagt hat um die Verantwortung loszuwerden. Dass man ihn nach der Aussage schnellstens entlassen musste war ja klar... Wäre gerne mal bei einer seiner Ansprachen vorm Spiel dabei ("Scheisse wir verlieren doch eh"). 8)

Nene, er hat ziemlich viel in die Richtung geredet, aber das Highlight war als er nach dem 32. Spieltag (1:4 beim HSV) meinte, er glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt als er das Spiel kommentieren sollte. Dabei waren es auch nur 2 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Es weiss ja irgendwie bis heute keiner, was er sich dabei gedacht hat. Er hat immer so hilflos gewirkt bei Interviews, dass man sich denken konnte, dass er es mit Absicht gesagt hat um die Verantwortung loszuwerden. Dass man ihn nach der Aussage schnellstens entlassen musste war ja klar... Wäre gerne mal bei einer seiner Ansprachen vorm Spiel dabei ("Scheisse wir verlieren doch eh"). 8)

*ggg* - jaaa, er war schon ein echter Schatz bei den Interviews... da hätten sie lieber Calli ins Mikro holen sollen als den Hörster, der hat eh immer das Falsche gesagt und sich das Entsetzen in allen Augen nicht erklären können *ggg* Klar, zu Hause vor seinen Kumpels oder so kann er das ja so sagen, aber vor der Kamera... 8O Als Trainer sowas vorm Mikro zu sagen war das schon hart ;)

Oh man. Auch ich bin drauf reingefallen mit der Wette. Naja, muss man durch und trübt das Plus ein wenig. Aber heute zählt nur der Borussensieg.

Forza BVB

Dann wollen wir doch mal einen Blick auf den 10. Spieltag werfen:
Freitag, 03.11.2006
0:2 Hannover - Bochum

Samstag, 04.11.2006
-:- Bremen - Cottbus
-:- Leverkusen - Mainz
-:- Berlin - Nürnberg
-:- Dortmund - Bielefeld
-:- Wolfsburg - Hamburg
-:- Aachen - Stuttgart

Sonntag, 05.11.2006
-:- Schalke - Bayern
-:- Frankfurt - Mönchengladbach
Gestern hat Hannover zu Hause gegen den Tabellenletzten verloren, der damit nicht mehr Letzter ist! Recht schwach! ;)

Heute dürfte es für Cottbus eng werden, weil Bremen weiter unschlagbar scheint und die Tabellenführung aller Voraussicht nach behalten wird.

Beim Duell zwischen Berlin und Nürnberg wird sich zeigen wer oben dabeibleiben kann. Beide liegen mit 13 Punkten auf den Plätzen sieben und acht.

Und am morgigen Sonntag kommt es dann noch zum absoluten Topspiel des Spieltages zwischen dem FC Schalke und den Bayern aus München. Die beiden Verfolger werden sich hoffentlich einen erbitterten Kampf liefern!

Und am morgigen Sonntag kommt es dann noch zum absoluten Topspiel des Spieltages zwischen dem FC Schalke und den Bayern aus München. Die beiden Verfolger werden sich hoffentlich einen erbitterten Kampf liefern!

Also ich denke nicht, dass Schalke morgen Sonne sehen wird gegen die Bayern... Aber vielleicht starten sie gegen Bayern auch voll durch, weil sie top motiviert sind und einfach allen zeigen wollen, dass sie noch gewinnen können... Wie auch immer: Hoffentlich wirds ein spannendes Spiel mit vielen Törchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.