Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meist den von bundesliga.de an und wenn ich Lust habe auch noch das Ligaradio, war ich bisher immer ganz zufrieden mit :)

Der BuLi.de Ticker ist grausam :D den von kicker.de kenn ich nich.. naja und der arena.tv ticker is meist sogar schneller als das Ligaradio :/ Hat wohl auch delay.. habs ja auch manchmal nebenbei an.

Einfach schlecht - mir fehlen die Worte.

Mal ehrlich: Die Bayern haben bis jetzt alle Bundesliga-Spiele diese Saison schlecht gespielt, oder? Eigentlich hat die ganze Zeit nur mal ein vernünftiger Gegner gefehlt, für den es nicht auch an schlechten Tagen reicht. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass es schon Wolfsburg sein würde. Wenn Bayern sich nicht steigert und mal vernünftige Gegner vor die Nase gesetzt bekommt, dann werden sie noch öfter verlieren...wobei, da hätte ich ja nichts gegen. ;)

Sehe ich ganz genauso. Überzeugt hat Bayern bisher in keinem Spiel dieser Saison. Und was macht Dortmund ? Mir fehlen einfach nur noch die Worte. :-?

signed :roll:
warum spielen sie in der BuLi so einen Bockmist zusammen?
Dachten sie nach dem Sieg bei Inter sie sind die Größten und fegen Wolfsburg jetzt mit 30% Einsatz 3-0 weg ? :-?

nee, nee

es ging doch um den Job von Auge....8)

und da der der Nachfolger von Magath werden soll, war da etwas Schützenhilfe angesagt.....:biggrin: :biggrin:

Ist aber schon ein Knaller zu sehen, wie eng es in der ganzen Liga zugeht...

Und Hamburg, habe ich gehört, Tabellenführer....der Aluminiumtreffer :mrgreen: :mrgreen:
5 Aluminiumtreffer nach 6 Spieltagen sind aber auch ´ne Menge....die Hälfte in die Kiste und der HSV hätte keine "Krise"

Und Hamburg, habe ich gehört, Tabellenführer....der Aluminiumtreffer :mrgreen: :mrgreen:
5 Aluminiumtreffer nach 6 Spieltagen sind aber auch ´ne Menge....die Hälfte in die Kiste und der HSV hätte keine "Krise"

Joa schon. Aber zum Teil hat der HSV auch kacke gespielt. Gestern wars eigentlich ganz gut und es war wieder ne Menge Pech dabei.. Aber die Defensive hat dafür gestern nich gut ausgesehen.. Zum Glück sind Demel und Benjamin nich mehr gesperrt.. Hoffentlich läufts dann besser..

War das nicht jede Menge Glück ???

Die Chancen von Turck und Takahara gehören ja in die Kategorie 1000% ...
Für mich war das mal wieder ein mehr als glücklicher Punktgewinn ...

das beste spiel hat bayern in der buli diese saison imo gegen dortmund abgeliefert.. da gab es in der defensive zwar auch immer wieder probleme, aber wenigstens im angriff lief da was (da hatte der makaay auch mal lust auf fußballspielen)

das mit dem hsv wird langsam wirklich peinlich. bin mal gespannt, wann die sich wieder aufrappeln..

aber am meisten kotzt es mich eigentlich an, dass der bvb wieder mal so ne chance verpasst hat.. punktgleich mit bremen und bayern wäre doch was.. aber irgendwie will der neue sturm nich so recht treffen.. langsam glaub ich fast, dass die tore in frankreich größer sind als deutschland.. oder wie sonst hat das bei frei mit 40 toren in 2 spielzeiten geklappt? ich mag seine spielweise sehr, weil er auch viel für den spielaufbau macht und kein reiner strafraumstürmer ist.. aber der sollte dann doch endlich mal die kiste treffen..

aber irgendwie will der neue sturm nich so recht treffen..

Hat sich ja erstmal für die nächsten ~3 Wochen erledigt. Valdez verletzt, Frei verletzt...wieso hat der BVB immer so ein Verletzungspech? Das ist doch nicht normal...:nö: Amoah ist auch noch nicht fit! Gut, dass auf Ebi immer Verlass ist. Aber wer stürmt nun neben ihm? :think:

nee, nee

es ging doch um den Job von Auge....8)

und da der der Nachfolger von Magath werden soll, war da etwas Schützenhilfe angesagt.....:biggrin: :biggrin:

Ist aber schon ein Knaller zu sehen, wie eng es in der ganzen Liga zugeht...

Dortmund hat bereits 6 x das Aluminium getroffen nur so zur Info. ;)

das mit dem hsv wird langsam wirklich peinlich. bin mal gespannt, wann die sich wieder aufrappeln..

Wieso wird das peinlich?
Haste gestern nicht geshen, daß von der letzjährigen Mannschaft nur noch Jarolim und Kirchstein spielten. Ist doch irg.wo logisch, daß da noch nicht alles rundläuft. Die Verantwortlichen haben (in meinen Augen) für einen zu großen Umbruch gesorgt.
Der Sturm hat in meinen Augen höchstens BL-Durchschnittsniveau, dann kommen noch Verletzungen wie vdV und Sperren dazu und dann klebt dir die "Sch..." auch noch am Fuß und schon hinkst du hinterher....

Hat sich ja erstmal für die nächsten ~3 Wochen erledigt. Valdez verletzt, Frei verletzt...wieso hat der BVB immer so ein Verletzungspech? Das ist doch nicht normal...:nö: Amoah ist auch noch nicht fit! Gut, dass auf Ebi immer Verlass ist. Aber wer stürmt nun neben ihm? :think:

Bin da eindeutig für Ricken. Der ist einer der vor allem in Sachen Spielwitz uns weiterhelfen kann.

Verletzungspech ? Daran glaube ich schon lange ich nicht mehr. Das hat Methode. Die machen irgendwas im Training falsch. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Verletzungspech ? Daran glaube ich schon lange ich nicht mehr. Das hat Methode. Die machen irgendwas im Training falsch. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Da habe ich mir auch schon überlegt, aber: Dazwischen waren mehrere Trainerwechsel etc., daher kann nicht so recht am Training liegen! Das muss irgendwie Pech sein...
Ist beim HSV z.Zt. ja auch so. Irgendwie werden die beiden Vereine sich immer ähnlicher...komisch, dass das meine Lieblingsmannschaften sind.

Bin da eindeutig für Ricken. Der ist einer der vor allem in Sachen Spielwitz uns weiterhelfen kann.

Ich auch! Der hat mal wieder seine Chance verdient und sollte mindestens solange spielen, bis Valdez und Frei wieder vollkommen fit sind und gelernt haben, wie man das Tor trifft. ;) Aber ich vermute, dass es am Ende eher nach Tyrala aussieht. Obwohl, ist der schon wieder fit für 90min? :-?

Ich denke Valdez wird spielen. Er hat ja gesagt dass er gegen Cottbus wieder spielen kann.

Ps : Noch was warum dauert bei uns die Auskurierung der Verletzungen immer länger als angepeilt ? Noch was was ich nicht verstehen kann und will.

Verletzungspech ? Daran glaube ich schon lange ich nicht mehr. Das hat Methode. Die machen irgendwas im Training falsch.
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!

Da sind doch absolute Profis am Werk! Wenn da irgendetwas schieflaufen würde, wäre das ganz sicher jemandem aufgefallen. :-? So lasch wird das in der Bundesliga nicht gehandhabt.

:nö: :hand:

Nein, ganz sicher nicht!

bütte tu es für den BVB und HSV
GT-PrayingAngel_PilledupPupils.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.