Ich habe meist den von bundesliga.de an und wenn ich Lust habe auch noch das Ligaradio, war ich bisher immer ganz zufrieden mit![]()
Der BuLi.de Ticker ist grausam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meist den von bundesliga.de an und wenn ich Lust habe auch noch das Ligaradio, war ich bisher immer ganz zufrieden mit![]()
Einfach schlecht - mir fehlen die Worte.
signedEinfach schlecht - mir fehlen die Worte.
Einfach schlecht - mir fehlen die Worte.
signed![]()
warum spielen sie in der BuLi so einen Bockmist zusammen?
Dachten sie nach dem Sieg bei Inter sie sind die Größten und fegen Wolfsburg jetzt mit 30% Einsatz 3-0 weg ?![]()
Und Hamburg, habe ich gehört, Tabellenführer....der Aluminiumtreffer![]()
![]()
5 Aluminiumtreffer nach 6 Spieltagen sind aber auch ´ne Menge....die Hälfte in die Kiste und der HSV hätte keine "Krise"
aber irgendwie will der neue sturm nich so recht treffen..
Amoah ist auch noch nicht fit! Gut, dass auf Ebi immer Verlass ist. Aber wer stürmt nun neben ihm? 
nee, nee
es ging doch um den Job von Auge....![]()
und da der der Nachfolger von Magath werden soll, war da etwas Schützenhilfe angesagt.....![]()
![]()
Ist aber schon ein Knaller zu sehen, wie eng es in der ganzen Liga zugeht...
Und Hamburg, habe ich gehört, Tabellenführer....der Aluminiumtreffer![]()
![]()
5 Aluminiumtreffer nach 6 Spieltagen sind aber auch ´ne Menge....die Hälfte in die Kiste und der HSV hätte keine "Krise"
das mit dem hsv wird langsam wirklich peinlich. bin mal gespannt, wann die sich wieder aufrappeln..
Hat sich ja erstmal für die nächsten ~3 Wochen erledigt. Valdez verletzt, Frei verletzt...wieso hat der BVB immer so ein Verletzungspech? Das ist doch nicht normal...Amoah ist auch noch nicht fit! Gut, dass auf Ebi immer Verlass ist. Aber wer stürmt nun neben ihm?
![]()
Verletzungspech ? Daran glaube ich schon lange ich nicht mehr. Das hat Methode. Die machen irgendwas im Training falsch. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Bin da eindeutig für Ricken. Der ist einer der vor allem in Sachen Spielwitz uns weiterhelfen kann.
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!Verletzungspech ? Daran glaube ich schon lange ich nicht mehr. Das hat Methode. Die machen irgendwas im Training falsch.
Ist beim HSV z.Zt. ja auch so. Irgendwie werden die beiden Vereine sich immer ähnlicher...komisch, dass das meine Lieblingsmannschaften sind.
Werde doch für die nächsten Wochen mal Bayern Fan![]()
![]()
![]()
Nein, ganz sicher nicht!