Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Unentschieden! Das sind definitiv zu viele. :yawn:

Für mich persönlich gar kein guter Spieltag. Bayern hat gewonnen, Hamburg nur unentschieden und Dortmund verloren. :evil:

Ansonsten gab es ja eigentlich keine großen Überraschungen. Bayern steht an der Spitze der Tabelle, Schalke gewinnt gegen weiterhin sehr schwache Wolfsburger und der Rest geht unentschieden aus.

Hannover scheint sich wieder ein bisschen zu berappeln. Nach dem Sieg in der letzten Woche jetzt immerhin ein Unentschieden gegen Leverkusen!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat gewonnen, Hamburg und Dortmund dafür verloren. :evil:
Öhm... Hamburg hat 1:1 gespielt und somit 1 Punkt geholt. Bayern das erste mal Tabellenführer in dieser Saison, so gefällt mir das :). Eigentlich wollte ich mir das Spiel anschauen, weil ich sowieso in München war (Oktoberfest), aber da ich keine Karten hatte bin ich umsonst zum Stadion gefahren, weil ausverkauft war :ugly: . Naja, aus Fehler lernt man zum Glück und beim nächsten Mal wird das besser geplant :).

Nürnberg - Cottbus morgen ist ein interessantes Spiel. Beide Mannschaften können Tabellenführer werden. Ich hoffe mal, dass Nürnberg gewinnt, obwohl ich das irgendwie nicht glaube.

1:1 gegen Bremen kann man normalerweise mit zufrieden sein. Aber der HSV hätte einen Sieg gut gebrauchen können. Besonders in der 1. Hälfte war die Werder Abwehr sehr unsicher und man hätte die Führung machen müssen...

Sorry - da muß ich Dir widersprechen ...
Heimspiele muss man gewinnen ... und ein Nordderby erst recht...
Alles andere ist Schöngerede ...

Und Mehdis Aktion war ja nun mal mehr als dämlich und hat uns mal wieder um eine echte Siegchance gebracht.

Wer hätte gedacht, dass das mal ein echtes Spitzenspiel wird? :ugly:

Spitzenspiel ist doch wenn sehr gute Mannschaften gegeneinander spielen, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es geht um die Tabellenführung, welche dann aber nur eine Momentaufnahme ist.
Oder glaubt jemand ERNSTHAFT daran, daß eine der beiden Mannschaften z.B in die internationalen Plätze kommen kann.

Nürnberg und der Meyer Hans haben etwas...keine Frage
Cottbus ist wichtig für die ganze Region ...auch keine frage

aber: echtes Spitzenspiel erscheint mir doch etwas hochgegriffen für eine Partie der beiden Vereine

Oder glaubt jemand ERNSTHAFT daran, daß eine der beiden Mannschaften z.B in die internationalen Plätze kommen kann.

Öhm, kann das sein das du fast ein Jahr gepennt hast? :hö:

Nürnberg war in der letzten Saison in der Rückrunde Tabellenvierter...
Ich sage jetzt mal das Nürnberg mit Ausnahme der großen Mannschaften (Bayern, Hamburg, Bremen) spielerisch jede Mannschaft ebenbürtig sind. Und gegen Cottbus kommt endlich wieder Mintal und Vittek zum Einsatz.

Ihr könnt von mir aus lachen wie ihr wollt. Aber am Ende werde ich lachen :mrgreen:

Öhm, kann das sein das du fast ein Jahr gepennt hast? :hö:

Nürnberg war in der letzten Saison in der Rückrunde Tabellenvierter...
Ich sage jetzt mal das Nürnberg mit Ausnahme der großen Mannschaften (Bayern, Hamburg, Bremen) spielerisch jede Mannschaft ebenbürtig sind. Und gegen Cottbus kommt endlich wieder Mintal und Vittek zum Einsatz.

Ihr könnt von mir aus lachen wie ihr wollt. Aber am Ende werde ich lachen :mrgreen:

Ich schau ja derzeit nur aus BuLi II zu, aber warum lachen, am Ende zahlen die Punkte und da werden wir mal schauen, allerdings müsste ich mich auch erst mit möglichen Partien wie Juventus - Cottbus anfreuden ^^

echtes Spitzenspiel erscheint mir doch etwas hochgegriffen für eine Partie der beiden Vereine
Ich bin jetzt auch eher von der aktuellen Tabellensituation ausgegangen und habe das nicht völlig ernst gemeint. ;)

Nürnberg war in der letzten Saison in der Rückrunde Tabellenvierter.
Also Nürnberg mag ja letztes Jahr ganz gut gewesen sein und im Moment auch noch oben in der Tabelle stehen, aber längerfristig wird sich der Verein dort nicht halten können.

Im Moment zeigt die Formkurve der Spieler vielleicht steil nach oben und es sind auch sicherlich einige starke Akteure dabei, die ganze Mannschaft kannst du aber nicht unbedingt mit den großen deutschen Teams vergleichen! Wolfsburg war auch mal ein Jahr im UEFA-Cup...!

...allerdings müsste ich mich auch erst mit möglichen Partien wie Juventus - Cottbus anfreuden ^^

Erstens sprach ich ja nicht von Cottbus, das die sich noch länger oben halten werden und zweitens, du weißt schon das Juventus nicht mehr in der Serie A spielt? :mrgreen:

... die ganze Mannschaft kannst du aber nicht unbedingt mit den großen deutschen Teams vergleichen!...

Genau diese Einstellung von vielen wird dem FCN noch helfen.
Nürnberg hat eine Topmannschaft, nur weil viele aus Osteuropa kommen heißt das nicht das die schlechter sind. ;)

Genau diese Einstellung von vielen wird dem FCN noch helfen.
Nürnberg hat eine Topmannschaft, nur weil viele aus Osteuropa kommen heißt das nicht das die schlechter sind. ;)

Ich freue mich für den Club (und vor allem Hans Meyer) für die Entwicklung, aber dennoch bezweifele ich sehr stark, daß sich der Verin auf Dauer (mehrere Spielzeiten) im ersten Drittel festsetzen kann und mit Vereinen wie Hertha um die UEFA-Cupplätze kämpfen kann.

P.S. Gelacht über deinen Club habe ich übrigens nicht und fragen ob ich gepennt habe, finde ich auch eher unpassend. Ich habe niemanden angegriffen und erwarte (wenn überhaupt) eine normale Diskussion.

So, hier die Ergebnisse der heutigen Spiele:

2:1 Bochum - Bielefeld
1:1 Cottbus - Nürnberg

Nürnberg verpasst Tabellenführung und Bochum dreht nach dem Tor so richtig auf.
Tabelle sieht damit nach dem 5. Spieltag so aus:

tabellekg0.jpg

:-? Die Tabelle gefällt mir überhaupt nicht. Bayern und Schalke vorne...das geht ja gar nicht. :( Und Hertha gleich hinterher...
Aber noch ist alles sehr dicht zusammen. So bleibt jeder Spieltag interessant und 5 Vereine spielen immer um die Tabellenführung. Haben will sie aber doch irgendwie niemand...diese ganzen Unentschieden nerven.

Oh man. Was spielen wir für ein Stuss zusammen. Das Spiel gegen Gladbach hatte wirklich alles was es nicht braucht um guten Fussball zu spielen. Nun muss eine Reaktion gegen Hannover kommen. Alles andere ist inakzeptabel und einfach nur bitter, weil momentan die Einladungen oben mitzuspielen quasi an alle und jeden verteilt werden. :roll:

Was ist denn da in Dortmund los 8O

...die ganze Zeit führt Dortmund mit 1:0, jetzt aktualisiere ich den Ticker und es steht 2:2 :roll:

Was ist denn da in Dortmund los 8O

...die ganze Zeit führt Dortmund mit 1:0, jetzt aktualisiere ich den Ticker und es steht 2:2 :roll:

Ich habe genau zu der Zeit den Ticker andauernd aktualisiert. 1:1. Mist! :( 2:1. Juhuu! :) 2:2...:-? Dussel!
Naja, mit meinen Wetten auf diesen Spiel habe ich Gewinn gemacht, trotzdem...der BVB war mal wieder zu blöd zum Tore schießen! Vor allem in der 1.Halbzeit. Wann will denn der Herr Frei endlich treffen? Sogar der gute Ebi hat 2x getroffen! :yawn:

Welchen Ticker benutzt ihr?
Ich kann euch den Arena.tv oder premiere.de (etwas versteckt) Ticker empfehlen.. Ist fast in real time. Müsst nicht manuell aktualisieren und wenn ein tor fällt habt ihr ein paar Skunden später die Meldung aufm BIldschirm. (+ Tor-Sound, wenn gewünscht). Am besten morgen mal testen ;)

Welchen Ticker benutzt ihr?
Ich kann euch den Arena.tv oder premiere.de (etwas versteckt) Ticker empfehlen.. Ist fast in real time. Müsst nicht manuell aktualisieren und wenn ein tor fällt habt ihr ein paar Skunden später die Meldung aufm BIldschirm. (+ Tor-Sound, wenn gewünscht). Am besten morgen mal testen ;)

Ich habe meist den von bundesliga.de an und wenn ich Lust habe auch noch das Ligaradio, war ich bisher immer ganz zufrieden mit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.