Diese schwache Bochumer Mannschaft hätte euch eigendlich noch zwei einschenken müssen[..] So eine schwache Bochumer Mannschaft muss man eigentlich abschießen, aber Nürnberg war einfach zu faul dafür.
Alles in allem ein gerechtes 1:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese schwache Bochumer Mannschaft hätte euch eigendlich noch zwei einschenken müssen[..] So eine schwache Bochumer Mannschaft muss man eigentlich abschießen, aber Nürnberg war einfach zu faul dafür.
Wen meinst du damit?[...] die falsche borussia [...]
Wen meinst du damit?
Pass' auf was du jetzt sagst! *droh*Ich bin nämlich überzeugt, dass "meine" Borussia heute Tabellenführer wird!
ja natürlich die borussia aus mg...eure borussia..oh gott, die mag ich überhaupt nicht...
Frei und Kringe treffen noch...![]()
Und das ist es aus. Borussa M'Gladbach wieder Tabellenführer seit 8 Jahren, mein ich gelesen zu haben
Und das ist es aus. Borussa M'Gladbach wieder Tabellenführer seit 8 Jahren, mein ich gelesen zu haben
Jep und im Moment hat die Tabellenführung sowieso noch rein gar nichts zu sagen.Wobei eigentlich nur der Stand nach dem gesamten Spieltag erwähnt werden darf [...]