Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[..] So eine schwache Bochumer Mannschaft muss man eigentlich abschießen, aber Nürnberg war einfach zu faul dafür.
Diese schwache Bochumer Mannschaft hätte euch eigendlich noch zwei einschenken müssen :D und hat es verstanden den Club vom eigenen Tor fernzuhalten. Nürnberg war alleine durch Fernschüsse gefährlich, was ja auch zu einem Hammertor geführt hat, und war gleichzeitig in der Abwehr sehr anfällig. Unser Fabio hat das leider mal wieder nicht nutzen können.

Alles in allem ein gerechtes 1:1 ;)

Natürlich wird der heute Tabellenführer. Zwar nur kurz, aber die Tabellenführung ist (noch) sowieso unwichtig. Erstmal zählen die Punkte!

Und das ist es aus. Borussa M'Gladbach wieder Tabellenführer seit 8 Jahren, mein ich gelesen zu haben

hab schon von diversen tabellen screenshots gemacht 8)

in der abstiegssaison waren wir auch am ersten spieltag an der tabellenspitze, nach nem 3:0 über schlacke....:) und wenn ich mich noch recht entsinne, war es toni " der stricher aus wien " polster, der uns nach 3.Min mit einem flugkopfball nach vorne gebracht hat...achja, das waren zeiten

Ich hoffe für meinen Teil dass ich @home wenigstens mal wieder einen Sieg sehen darf. Sehe das heute aber sehr skeptisch, mit Frankfurt daheim tun wir uns eh komischerweise schwer, dann ist wieder Wasen (auch ein schlechtes Omen) und das Wetter ist sowieso viel zu schön als dass wir da gewinnen dürften. :roll:

Hier ist erstmal der 5. Spieltag in der Übersicht:
Fr, 22.09.2006
1:0 Mönchengladbach - Dortmund

Sa, 23.09.2006
-:- Bayern - Aachen
-:- Hamburg - Bremen
-:- Schalke - Wolfsburg
-:- Stuttgart - Frankfurt
-:- Mainz - Berlin
-:- Hannover - Leverkusen

So, 24.09.2006
-:- Bochum - Bielefeld
-:- Cottbus - Nürnberg
Bayern will heute wohl unbedingt die Tabellenspitze erobern, dafür dürfen die Berliner aber nicht gewinnen und auch Nürnberg muss Morgen noch patzen.

Außerdem wollen Bremen und Hamburg beide ihre Mini-Krisen beenden, damit sie nich noch mehr Punkte auf die Spitze verlieren.

Und auch Schalke und Cottbus können sich theoretisch die Tabellenführung sichern, allerdings sind die Chancen eher theoretisch.

Am morgigen Sonntag muss Bochum unbedingt gegen die Bielefelder gewinnen, ansonsten hätten sie aus fünf Spielen nur einen oder zwei Punkte und wären weiterhin Schlusslicht der Tabelle!

Da hier noch nicht so viel los ist, mach ich mal den Liveticker.

Edit: Überall Endstand

Liveticker 5. Spieltag

1:0 Kevin Kuranyi (50.)
2:0 Lincoln (89.)

Gelb:

Bajramovic (Schalke)
Rodriguez (Schalke)
Bordon (Schalke)
Hanke (Wolfsburg)
Hofland (Wolfsburg)

0:1 Dum (38.)
1:1 Pizarro (39.)
2:1 van Bommel (55.)

Gelb:

Kahn (Bayern)
Lucio (Bayern)
Pinto (Aachen)
Schlaudraff (Aachen)
Reghecampf (Aachen)

0:1 Barbarez (37.)
1:1 Bradaric (74.)

Gelb:

Stajner (Hannover)
Brdaric (Hannover)

0:1 Borowski (58.)
1:1 Reinhardt (68.)

Gelb:
Wome (Bremen)
Fritz (Bremen)
Frings (Bremen)
de Jong (Hamburg)
Mathijsen (Hamburg)

Rot:
Mahdavikia (Hamburg)

1:0 Diakite (49.)
1:1 Boateng (56.)

Gelb:

Fathi (Berlin)
Feulner (Mainz)

1:0 Gomez (73.)
1:1 Meier (88.)

Gelb:

Russ (Frankfurt)
______________​

rot: führende Mannschaft

Zuletzt bearbeitet:
1:1 gegen Bremen kann man normalerweise mit zufrieden sein. Aber der HSV hätte einen Sieg gut gebrauchen können. Besonders in der 1. Hälfte war die Werder Abwehr sehr unsicher und man hätte die Führung machen müssen...

Was war denn da heut los?
Soviele Partien nur 1:1, wie langweilig :yawn:

Aber morgen gehts rund, da erobern wir die Tabellenspitze zurück :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.