Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ^^

Nee, hier gibt nur Clubfans, mein Titel ist Programm :mrgreen:

Bin heute mal endlich wieder im Stadion, das wird bestimmt ein schönen Fest 8)

Tja, mit Hecking scheint es ja wohl wieder besser zu laufen. Mal gucken wie es jetzt weitergeht. Wie immer finde ich es sehr verwunderlich, dass ein neuer Trainer ganz plötzlich so viel bewirken kann! :-?

Naja ich denke nicht das der neue Trainer die Spieler verbessert hat. Hat wohl eher was mit Motivation usw zu tun.. und da kann nen neuer Trainer einiges bewirken. Das Team muss halt 100% hiterm trainer stehen um auch gute Leistung zu bringen..

Heute holt hamburg seine ersten 3er in der Liga.. Hoffe ich ^^

Hecking hat z.B. auch wieder Brdaric spielen lassen, der bei Neururer ja mehr oder weniger aus dem Kader geflogen ist und schon macht er 2 Tore! Das kommt davon, wenn man den besten Stürmer aus dem Kader kickt...
Mal sehen, wie es weitergeht. Wolfsburg war ja auch nicht die ganz große Nummer als Gegner.

Mal sehen, was der HSV heute gegen meine Dortmunder macht. Lieblingsclub gegen den 2.Lieblingsclub! :mrgreen: Naja, und beim HSV brennt der Baum, ist nur die Frage, ob das für den BVB gut oder schlecht ist. :-? Beide Vereine haben mit verletzten bzw. angeschlagenen Spielern zu kämpfen!

Also meine Nachbarn haben sicher alle den 3:2 Siegtreffer mitbekommen. :biggrin:

Die Tabelle aber ist brutal, wie eng da alles zusammen ist weil sich bisher noch keiner hervorheben kann. Sehr schön.

Das einzige was mich freudig stimmt, ist die Tatsache, das auch Hamburg und Bremen verlieren...

Wenn du das Hamburg durch Bayern ersetzt, könnte das Zitat von mir stammen :biggrin:
Was ein verrückter Spieltag. Bei unserem Tippspiel, von mir und paar Freunden, hab ich nur durch 1 Spiel Punkte bekommen... weil ich einfach mal gegen Bayern tippen wollte.. :D Sonst alles komplett falsch.. Nichtmal die Tendenz...

Das einzige was mich freudig stimmt, ist die Tatsache, das auch Hamburg und Bremen verlieren...

mehr hast du dazu nicht zu schreiben???

die hochnäsigen Bayern haben einen dämpfer bekommen
nach dem Motto, dann fahren wir eben mal nach Bielefeld und spielen und den Ball ein bischen zu und fahren dann mit 3 Punkten im Gepäck nach hause!
so haben sie gespielt

war wohl nix

Hallo MeisterGerdes,

schicke Deinen Bayern mal einen lieben Gruß von mir ...
Es lindert wenigstens den Schmerz der Niederlage in Dortmund etwas ... ;)

Kurios, daß alle 3 CL Teilnehmer ihre Spiele verloren haben ...

Ah...was für ein Fußball-Samstag! :)
Heute morgen haben meine F-Jugendlichen 8:1 gegen ein Nachbardorf gewonnen und dann kam der Nachmittag...;)
Dortmund gewinnt verdient gegen Hamburg, der volle Signal Iduna Park sah ein nettes Spiel. Und die Bayern, die sich ihren Tagesausflug vorm Oktoberfest sicher anders vorgestellt hatten, bekommen in der Schüco-Arena von Klein-Bielefeld was auf die Nase. Herrlich! :D

Dass der HSV, Bremen und Bayern verloren haben, hat sicher auch zum Teil mit der CL zu tun haben, aber ich finde, die Macher der Vereine sollten endlich aufhören sich darüber zu beschweren. Können ja auf die CL verzichten...:roll:
Die CL wirft soviele Millionen ab, dass sie dieses Spiel trotzdem locker verkraften können müssen, da sie sich wesentlich mehr Spieler etc. leisten sollen. Allen voran hat natürlich Magath mal wieder zuerst und nur darauf verwiesen...

Dass der HSV, Bremen und Bayern verloren haben, hat sicher auch zum Teil mit der CL zu tun haben, aber ich finde, die Macher der Vereine sollten endlich aufhören sich darüber zu beschweren. Können ja auf die CL verzichten...:roll:

Ich glaube viel schlimmer war die Unterbrechung für die Nationalmannschaftsspiele. Der Termin war wirklich das allerletzte. Da war aber fast jede Mannschaft davon betroffen.
Mannschaften wie der HSV mit 3-4 Neuzugängen zu einem sehr späten Zeitpunkt waren natürlich stärker betroffen. Man hätte 6-8 Spieltage spielen lassen sollen und dann 3 Länderspiele (Mi,Sa,Mi) machen sollen, wäre wesentlich besser gewesen

Aber die alten Herren bei Fifa und Uefa werden sich schon was dabei denken.

P.S. Hans Meyer´s Kommentar war ja mal wieder Kult:
"Was? Ich sah aus als hätte ich gelitten? Dann werde ich darüber nachdenken aufzuhören!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So dann werde ich mich mal auf die Pokalauslosung vorbereiten.
Riesenwunsch: Saarbrücken vs. K´lautern...der Park bebt!!!!!!

P.S. Hans Meyer´s Kommentar war ja mal wieder Kult:
"Was? Ich sah aus als hätte ich gelitten? Dann werde ich darüber nachdenken aufzuhören!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unser Hans eben :mrgreen:

Aber bei dem Spiel ist es kein Wunder, dass man leidet.
So eine schwache Bochumer Mannschaft muss man eigentlich abschießen, aber Nürnberg war einfach zu faul dafür.
Also so seh ich echt Probleme, das Nürnberg Meister wird. (*gg*)

Aber zumindest sind wir (zumindest bis morgen) Tabellenführer geblieben. ;)

Also so seh ich echt Probleme, das Nürnberg Meister wird.
Wer weiß! Abgerechnet wird am Ende. :LOL:

Im Moment lachen sich jedenfalls die Schalker ins Fäustchen. Wenn die heute Abend noch gegen Berlin gewinnen ist das Wochenende perfekt.

Und auch für meine Dortmunder war das ein wunderbarer Spieltag. :D Bayern, Bremen und Hamburg haben verloren, Nürnberg nur unentschieden gespielt. Was will man mehr? Obwohl mein Herz ja auch zu 30 % für Hamburg schlägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.