Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
mein post war ironisch![]()
Tut mir leid, ich rege mich trotzdem darüber auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein post war ironisch![]()
so, endlich wieder samstag.....auf in den neuen spieltag!
gibbet eigentlich öchen hier?![]()
Tja, mit Hecking scheint es ja wohl wieder besser zu laufen. Mal gucken wie es jetzt weitergeht. Wie immer finde ich es sehr verwunderlich, dass ein neuer Trainer ganz plötzlich so viel bewirken kann![...] Hannover den Wölfen 3 Punkte geklaut
Tja, mit Hecking scheint es ja wohl wieder besser zu laufen. Mal gucken wie es jetzt weitergeht. Wie immer finde ich es sehr verwunderlich, dass ein neuer Trainer ganz plötzlich so viel bewirken kann!![]()
1. Muahahaha![]()
2. Klasse Spieltag bisher!![]()
Das einzige was mich freudig stimmt, ist die Tatsache, das auch Hamburg und Bremen verlieren...
Das einzige was mich freudig stimmt, ist die Tatsache, das auch Hamburg und Bremen verlieren...
Dass der HSV, Bremen und Bayern verloren haben, hat sicher auch zum Teil mit der CL zu tun haben, aber ich finde, die Macher der Vereine sollten endlich aufhören sich darüber zu beschweren. Können ja auf die CL verzichten...![]()
P.S. Hans Meyer´s Kommentar war ja mal wieder Kult:
"Was? Ich sah aus als hätte ich gelitten? Dann werde ich darüber nachdenken aufzuhören!"![]()
![]()
![]()
Wer weiß! Abgerechnet wird am Ende.Also so seh ich echt Probleme, das Nürnberg Meister wird.