Marcel Koller[..] Bei wem kann ich denn nun fröhlich feixend die Niederlagen genießen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcel Koller[..] Bei wem kann ich denn nun fröhlich feixend die Niederlagen genießen...![]()
Was für eine Frage ... - bei FM natürlich *ggg*
Darf man mal fragen was du gegen Peter Neururer hast?Auf welchen Trainer soll ich denn nun schimpfen, über welchen Trainer reg ich mich denn nun auf?
Darf man mal fragen was du gegen Peter Neururer hast?Irgendwelche Gründe wird es für deine Abneigung ja wohl geben!?
Ich mag ihn ganz einfach nicht... Noch nie - um genau zu sein... Allein seine Ausstrahlung macht mir ne Gänsehaut... Ich kanns schlecht erklären, es ist einfach so. Sein Auftreten ist für mich persönlich sehr unsympathisch. Und dann dieses Rumgepose von ihm, die große Klappe, die provozierenden Sprüche dauernd... (ok, bis auf die letzten Wochen, aber da war ja auch nicht viel mit groß rumposaunen)... Tja, der eine mag jemanden, der andere nicht, so einfach isses - und ich MAG Neururer nun mal üüüberhaupt nicht! Man kann ja auch nicht jeden mögen, oder?![]()
Es gibt schlimmere Trainer als Neururer.... obwohl er nich grad der BEste is^^
www.bild.de schrieb:Kind will bis zum nächsten Bundesligaspiel (15.9. in Wolfsburg) den Nachfolger präsentieren – jung und unverbraucht.
Kind: „Ich kann mir eine mutige Entscheidung vorstellen.“ Heißer Kandidat ist Bruno Labbadia (40/bis Sommer bei Regionalligist Darmstadt).
Auch Jos Luhukay (zuletzt Paderborn), Frank Wormuth (Aalen) und Uwe Rapolder (zuletzt Köln) sind im Gespräch.
Mögliche Nachfolger für Neururer?
Für das bayerische Derby morgen hab ich hier was zum einstimmen
https://www.energy.de/images/audio/1/060825_ml_derby_song.mp3
Schjönberg? Irgendwie langweilig. Hab den Namen nur noch von 1.FCK in Erinnerung! Hoffe, dass sie mal einen interessanten Trainer bekommen...wobei, Hannover ist irgendwie auch langweilig.![]()
War das nicht der erfolgreiche Däne im Sturm?Schjönberg? Irgendwie langweilig. Hab den Namen nur noch von 1.FCK in Erinnerung!

Nö, er war Abwehrspieler.War das nicht der erfolgreiche Däne im Sturm?![]()
Nö, er war Abwehrspieler.![]()
Okay, vertan und verwechselt! Mit wem auch immer...![...] er war Abwehrspieler.
Okay, vertan und verwechselt! Mit wem auch immer...!![]()
vielleicht mit fabian schönheim?![]()
vielleicht mit fabian schönheim?
die 2 wochen pause sind wirklich hart.. das letzte we ging ja noch mit dem länderspiel.. aber nächstes wochenende wird bitter.. die erste runde pokal ist fast immer extrem langweilig.. herrje..