Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm... Ich werd schon einen finden, sind ja genug da ;) Außerdem ist der Veh bestimmt auch bald weg, dann geht der Neururer dort hin und ich hab ihn wieder :LOL: Scheeerz, ich wünsch dem VfB nix schlechtes, also Peter - bleib einfach weg ;)

Darf man mal fragen was du gegen Peter Neururer hast? 8O Irgendwelche Gründe wird es für deine Abneigung ja wohl geben!?

Ich mag ihn ganz einfach nicht... Noch nie - um genau zu sein... Allein seine Ausstrahlung macht mir ne Gänsehaut... Ich kanns schlecht erklären, es ist einfach so. Sein Auftreten ist für mich persönlich sehr unsympathisch. Und dann dieses Rumgepose von ihm, die große Klappe, die provozierenden Sprüche dauernd... (ok, bis auf die letzten Wochen, aber da war ja auch nicht viel mit groß rumposaunen)... Tja, der eine mag jemanden, der andere nicht, so einfach isses - und ich MAG Neururer nun mal üüüberhaupt nicht! Man kann ja auch nicht jeden mögen, oder? ;)

Ich mag ihn ganz einfach nicht... Noch nie - um genau zu sein... Allein seine Ausstrahlung macht mir ne Gänsehaut... Ich kanns schlecht erklären, es ist einfach so. Sein Auftreten ist für mich persönlich sehr unsympathisch. Und dann dieses Rumgepose von ihm, die große Klappe, die provozierenden Sprüche dauernd... (ok, bis auf die letzten Wochen, aber da war ja auch nicht viel mit groß rumposaunen)... Tja, der eine mag jemanden, der andere nicht, so einfach isses - und ich MAG Neururer nun mal üüüberhaupt nicht! Man kann ja auch nicht jeden mögen, oder? ;)

Es gibt schlimmere Trainer als Neururer.... obwohl er nich grad der BEste is^^

Mögliche Nachfolger für Neururer?

www.bild.de schrieb:
Kind will bis zum nächsten Bundesligaspiel (15.9. in Wolfsburg) den Nachfolger präsentieren – jung und unverbraucht.
Kind: „Ich kann mir eine mutige Entscheidung vorstellen.“ Heißer Kandidat ist Bruno Labbadia (40/bis Sommer bei Regionalligist Darmstadt).
Auch Jos Luhukay (zuletzt Paderborn), Frank Wormuth (Aalen) und Uwe Rapolder (zuletzt Köln) sind im Gespräch.

Nach der Entlassung von Peter Neururer als Cheftrainer ist Hannover 96 weiter auf der Suche nach einem Nachfolger. Bis der neue Mann verpflichtet ist, wird der bisherige Assistenzcoach Michael Schjönberg als Interimstrainer den Trainingsbetrieb des Tabellenletzten leiten.

(www.kicker.de)

Schjönberg? Irgendwie langweilig. Hab den Namen nur noch von 1.FCK in Erinnerung! Hoffe, dass sie mal einen interessanten Trainer bekommen...wobei, Hannover ist irgendwie auch langweilig. ;)

Für das bayerische Derby morgen hab ich hier was zum einstimmen :mrgreen:

https://www.energy.de/images/audio/1/060825_ml_derby_song.mp3

Bayern for 2 BuLi *g*

Nettes Liedchen.

Schjönberg? Irgendwie langweilig. Hab den Namen nur noch von 1.FCK in Erinnerung! Hoffe, dass sie mal einen interessanten Trainer bekommen...wobei, Hannover ist irgendwie auch langweilig. ;)

Schade, Peter, schade. War gute Stimmung beim Bochum Spiel, bis das 0:1 fiel :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.