Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...so müssen sich die Hamburg - Fans wohl an einen Platz im unteren Mittelfeld gewöhnen ;)

Naja die neuen Fans vielleicht. Die anderen sind denk uich mal noch an das Mittelfeld gewöhnt.. Letzte Saison wars halt eine Ausnahme ;) Naja noch ist nix verloren und ich hab meine Hoffnung auf einen oberen Platz noch lange nicht aufgegeben.

Das haben sie sich gestern von den Leverkusenern abgeguckt... :-?

Scheint so :biggrin:

Ob man mit 34 Unentschieden die Klasse halten kann ?

Wahrscheinlich nicht ... :(

Ein paar Siege kommen bestimmt noch dazu und dann klappt das schon...
 
Ob man mit 34 Unentschieden die Klasse halten kann ?

Wahrscheinlich nicht ... :(


freunde lasst die kirche mal im dorf stehen. wer jetzt vom abstieg redet ist genaus so verrueckt wie die, die schon die meisterfeier in nuernberg planen...

wir haben gerade mal 3 spieltage. ich bin gespannt, wohin das schiff hsv hinsteuert... zum einen haben sie gutes spielermaterial abgegeben und sich nicht nachhaltig verstaerkt zum anderen kommt mit CL (bzw uefa cup spaeter dann) + DFB eine hohe spielbelastung hinzu. dieses jahr kann es nur lauten mindestens oder hoffentlich UI-cup.
 
Keine Sorge - das war nicht ganz ernst gemeint.

Außerdem bin ich ja nicht erst seit gestern HSV-Fan ... ;)

Wenn Sorin noch kommt (hat heute gegen Real nicht gespielt) sehe ich eigentlich ganz optimistisch in die Zukunft, auch wenn die letzte Saison wohl nicht wiederholt werden kann.
 
Und schon wieder vier Platzverweise in nur zwei Spielen! Was ist denn das überall für ein Gehacke? :|

Jedenfalls scheint es Neuigkeiten in Sachen Neururer zu geben. Nach der Sitzung gestern sagte er zumindest, sein Stuhl sei nach wie vor sicher und man hätte alles ganz genau analysiert. Glaubt ihr daran? Wie lange kann man ihn gegenüber den Fans noch vertreten, wenn die Leistungen weiter im Keller bleiben?
 
Neuigkeiten in Sachen Neururer zu geben. Nach der Sitzung gestern sagte er zumindest, sein Stuhl sei nach wie vor sicher

jaja, wie oft wurden schon treuebekenntnisse bekundet und dann....
ich vermute mal stark, dass bereits fuehler in richtung neuer trainer ausgefahren sind. doch finde erstmal einen freien trainer - in dem fall mit abstiegserfahrung.

ich habe jetzt das spiel am samsatg gegen aachen nicht gesehen und kann daher kaum beurteilen wie es mit dem charakter im team selber aussieht, aber daraus laesst sich meistens schon die richtung fuer den trainer ablesen...

ich glaube, dass sich nach dem dfb-pokal spiel und dem liga spiel gegen wolfsburg die wege von neururer und hannover trennen werden - schade.
 
Anmerken möchte der BVB-Fan das er hofft, auch zu Hause so gegen den HSV zu spielen wie seit Jahren schon auswärts. Jedes Jahr ein geiles Spiel und in den letzten 13 Jahren sehr erfolgreich.
Zudem möchte er anmerken, das er kein Problem mit den Ausfällen und Sperren beim HSV hat und er hofft, das man sich nich zu blöd anstellt und sich am Ende das typische HSV-Ergebnis von 1:1 aufdrücken lässt (2:2 und 0:0 dienen mal als nicht gewertete Ausreißer).:ugly:
Aber es sind ja leider noch 19 Tage bis dahin. Vorher wird noch Thannhausen gerockt.8)

Und falls die Anmerkung kommt, das die Verletzten sich bis dahin reduzieren: Tun sie bei uns hoffentlich auch - allen voran Sebastian Kehl. Außerdem wäre ein Sieg gegen den HSV mit normaler Elf nicht gerade unangenehmer...nen Problem gegen eine geschwächte Elf zu spielen, hätte ich wie gesagt allerdings nicht.:mrgreen:

---
Und wenn Klein Peterle wieder mal auf die Schnauze fällt, hüpft, springt und lacht natürlich das Herz eines jeden Borussen.
 
Richtige Entscheidung! Wenn er es absichtlich macht muss es auch noch Rot geben, aber das will ich wirklich nicht als Absicht bezeichnen. Jeder, der schon mal selber gespielt hat, weiss, dass man schon mal reflexartig den Arm bewegt, wenn der Ball direkt auf einen zukommt.
 
Und wenn Klein Peterle wieder mal auf die Schnauze fällt, hüpft, springt und lacht natürlich das Herz eines jeden Borussen.

Öhm... Meins eingeschlossen, obwohl ich kein Borusse bin :mrgreen: Ich kann den Neururer halt einfach nicht leiden... ;) Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben ;)
 
Bilanzfälschungs-Verdacht gegen Schalke: Durchsuchung im Rathaus

schalke.jpg

Die Staatsanwaltschaft Essen hat im Zuge des
Ermittlungsverfahren gegen den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04
wegen des Verdachts der Bilanzfälschung und der
Insolvenzverschleppung Räume des Gelsenkirchener Rathauses
durchsucht. Dabei wurde umfangreiches Aktenmaterial beschlagnahmt.
Stadtsprecher Martin Schulmann bestätigte am Dienstag dem WDR die
Durchsuchung. Die Aktion war offenbar gezielt auf die Stadtkämmerei
gerichtet gewesen.

Bei dem Fall geht um die bilanzielle Bewertung des Grundstücks
Parkstadion, der früheren Spielstätte der Schalker. Die Stadt
Gelsenkirchen hatte das Grundstück für einen Euro an den Verein
verkauft. In der Schalke-Bilanz schlägt es mit 15,6 Millionen Euro zu
Buche. Der Wert des Grundstücks lag nach Berechnungen der Stadt bei
einer Million Euro. Der Rat hatte aber beschlossen, es für einen Euro
an Schalke abzugeben, weil die Sanierung des Stadions mit einem Umbau
zur Leichtathletikstätte etwa eine Million Euro verschlungen hätte.
 
Erst ein Schreck am frühen Morgen...

...aber dann ist alles klar. :LOL: Weder auf einer anderen Internetseite noch in den Radionachrichten (WDR) ist das bestätigt. Also stimmt es höchstwahrscheinlich nicht. :yawn:

Was soll das denn immer? Warum setzen die einfach Meldungen in die Zeitung, die offensichtlich nicht bestätigt sind?

Damit sie in 4 Wochen sagen können, wenn er entlassen wird (wird er wohl wenn sein Team keine Siege einfährt), WIR wussten es bereits vor allen anderen! Wenn er nicht entlassen wird weiss es keiner mehr...
 
Damit sie in 4 Wochen sagen können, wenn er entlassen wird (wird er wohl wenn sein Team keine Siege einfährt), WIR wussten es bereits vor allen anderen! Wenn er nicht entlassen wird weiss es keiner mehr...

So isses!!!
Ich glaub erstmal auch noch nix, was in der Bild steht, wobei das mit Peterle natürlich durchaus nicht von der Hand zu weisen ist... Hannover hatte ja schon die Fühler ausgestreckt nach einem neuen Trainer... Und dann dieses Rumgedruckse...
Naja, mich würde es nicht wundern, wenn sie ihn jetzt doch gefeuert hätten (ist ja in dem Geschäft nicht unüblich - siehe Falko Götz bei 1860 usw...)
 
edit: Stand grad auf kicker...

Hannover: Neururer vor dem Aus
Knackpunkt ist die Höhe der Abfindung

Peter Neururer wird aller Voraussicht nach die Aufgabe, Hannover 96 vom letzten Tabellenplatz zu führen, nicht mehr als Cheftrainer angehen. Zwar werden am Mittwochvormittag nochmals Gespräche stattfinden zwischen dem Coach und Präsident Martin Kind, doch das Training der Niedersachsen um 10 Uhr leiten zur Stunde Assistent Thomas Kristl und Torwarttrainer Jörg Sievers. Knackpunkt der endgültigen Trennung ist offenbar die Höhe der Abfindung.

In Neururers Vertrag ist eine Klausel eingebaut, die es dem Verein ermöglicht, den Chefcoach in der Winterpause für eine Abfindung in Höhe von 150.000 Euro zu entlassen, sollten die 96er nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen. Der Trainer selbst indes pocht auf eine Abfindung in Höhe seines vollen Jahresgehalts von 800.000 Euro.

Am Dienstagnachmittag trafen sich 96-Präsident Martin Kind und Neururer nochmals in der Firmenzentrale des Vereinschefs, um über die heikle sportliche Situation der 96er zu sprechen. Gut gelaunt zeigte sich das Duo nach dem 45-minütigem Gespräch, in dem Kind alles ansprach, was ihm seit der peinlichen 0:3-Niederlage gegen Aufsteiger Aachen aus Spielerkreisen und dem Umfeld der Mannschaft zu Ohren gekommen war. "Es gibt verschiedene Modelle einer Lösung", sagte Kind der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung nach dem Vier-Augen-Gespräch. Eine Hängepartie solle es laut dem Vereinschef allerdings nicht geben, der eine "zügige Entscheidung" ankündigte.

Inhalt des Gesprächs war neben den sportlichen Perspektiven der Hannoveraner die Gestaltung einer möglichen weiteren Zusammenarbeit mit Neururer. Allerdings verhehlte Kind nicht, dass es auch um eine mögliche Beendigung des Arbeitsverhältnisses ging und zwar "in allen Facetten".
 
Und weg is Klein Peterle.:clap:

Peter Neururer tritt bei Hannover 96 zurück
Hannover (dpa) - Der erste Trainerwechsel in der 44. Saison der Fußball-Bundesliga ist perfekt. Der Tabellenletzte Hannover 96 und Peter Neururer haben sich «in gegenseitigem Einvernehmen» getrennt. Neururer trat mit sofortiger Wirkung zurück und reagierte damit auf die sportliche Talfahrt. [...]
30.08.2006 · 15:29:24 Uhr
 
Lange haben sie es ja nicht miteinander ausgehalten :mrgreen:
Auf welchen Trainer soll ich denn nun schimpfen, über welchen Trainer reg ich mich denn nun auf? Bei wem kann ich denn nun fröhlich feixend die Niederlagen genießen... :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.