Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, Leverkusen hat mich heut echt enttäuscht... Gegen Bremen spielen sie so gut, und heute so, als wären (fast) alle ausgetauscht worden... :-?

War der Schiri wirklich so schlecht, oder kam mir das im Stadion nur so vor? Da sieht man ja auch nicht alles so genau...
Och Mann, gegen Wolfsburg nur 1 lächerlichen Punkt... *mecker*

Also ich hab gehört, dass Kiesling der beste deutsche Nachwuchsstürmer nach Poldi ist - na dann mal gute Nacht, Deutschland :ugly:
Der war mal wieder viel zu langsam (wie schon gegen Bremen), haut die tollsten Chancen daneben... *ärger*
Wolfsburg ist zu blond, um selbst ein Tor zu machen, und Madouni erledigt das dann mal eben selbstlos für den VfL... :wall: :ugly:

Hannover 96 verliert mal wieder *ggg* Die haben ganze 2 Tore geschossen und schon 11 kassiert... Boah... ;)
Und dann auch noch zu Hause und gegen Aachen so vorgeführt zu werden - ist schon heftig... Peter wirds wohl nicht mehr lange machen in Hannover, der geht wohl doch noch vor Veh ;)

Cottbus ist auch recht gut gestartet, wenn ich das mal sagen darf... Respekt! Und Piplica hat ja heut wirklich wieder top gehalten ;)

Ach jaaa... : Gratulation an Nürnberg !!! :mrgreen:

Endlich die ersehnten drei Punkte für die Dortmunder! :dance: Das ist doch mal ein schönes Ergebnis!

Ansonsten klasse, dass Nürnberg einen Punkt gegen München geholt hat. Jetzt hat tatsächlich kein Team neun Punkte aus den ersten drei Spielen! 8O

Und Hannover ist tatsächlich absolut unterirdisch! 0:3 gegen Aachen ist eine peinliche Niederlage.

Bremen hat ja leider am Freitag schon verloren :(

Nürnberg holt in München einen Punkt :clap: :mrgreen:

... und Hamburg fährt hoffentlich heute den ersten 3er ein

... ansonsten eine kunterbunter Spieltag ;)

... nächstes WE ist ja Spielfrei, dann dürfte es wohl in 2 Wochen wieder alles ein bissel einfarbiger und besser aussehen :p

Nicht unbedingt - Pokal ist auch interessant. Besonders wenn Außenseiter gewinnen und die "Großen" rauswerfen :).

Naja, in der Zeit haben die verletzten Spieler Zeit, sich wieder zu erholen.
Dafür können sich andere im Pokal oder bei der Nationalmannschaft verletzen :ugly: .

Nationalmannschaft sind Freundschaftsspiele oder? Die finde ich zu der Zeit irgendwie völlig überflüssig :-? .

Der Vfl-Bochum holt aus 3 Spielen 0 Punkte :(
Das hat man davon wenn man einen guten gehen läßt und statt 2-3 gute neue Spieler, 7 Flaschen holt. Ich glaube da hat Marcel Koller kein gutes Händchen bewiesen.
Und ob Theofanis Gekas der Knaller ist den man uns angekündigt hat, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln :-?

Sodele, Hamburg und Berlin trennen sich (mehr oder weniger^^) fair 1:1.

Damit sind wir schonmal für die nächsten 3 Wochen Spitzenreiter :mrgreen:

Mist. Die Losewetten wieder in den Sand gesetzt...:(
Naja, 2x 1:1...irgendwie langweilig, wobei es in den SPielen hoch hergegangen sein muss, wenn man sich mal die Karten-Verteilung so ansieht. Dass die das nicht mal fair geregelt kriegen...:roll:

Enttäuschendes 1:1 - aber nach dem Spielverlauf eher glücklich ...

Wieviel Geld haben wir für Guerrero von den Bayern den bekommen ?

Die lachen sich wahrsacheinlich immer noch kaputt, daß sie den nicht mehr bezahlen müssen.

So langsam werd ich etwas sauer auf den HSV bzw. die Mannschaft. Ich verstehe nicht, wie man nach einer 1:0 Führung sich so gehen lassen kann. Die müssen doch nachsetzen und das 2:0 machen. Aber nein, sie machen nix mehr und kriegen dann den verdienten Ausgleich. Und Benjamin nun auch noch gesperrt.. für wie lange?! Hoffentlich ist die Van der Vaart Verletzung nicht allzuschlimm..

Mainz - Frankfurt 1:1 :roll: naja

Hamburg - Hertha 1:1 :-?

...so langsam kann man damit anfangen, bei Spielen des HSV auf unentschieden zu tippen, mehr kommt da wohl auch nicht mehr raus :roll:

...so müssen sich die Hamburg - Fans wohl an einen Platz im unteren Mittelfeld gewöhnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.