Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war aber auch echt sehr unschön wie die gegen Mainz verloren haben.

Gegen vermeintlich schlechtere Gegner haben die Bayern immer mal wieder verloren, aber selten mit so wenig Arbeitsmoral, das war ja schon bald Verweigerung was die da betrieben haben.

bayern.jpg

War heute schön anzusehen
ich denke mal dass wir diese Saison noch viel Spaß mit Robben haben werden.
Ist echt ein Super Spieler

Aber was mich noch mehr freut, das der SC heute auf Schalke gewonnen
hat :mrgreen:

Bayern wieder mit Bayern-Dusel und einem gegeben Abseits-Tor...:roll: und dazu noch die nicht gegebene rote Karte für Schweinsteiger...

Bayern wieder mit Bayern-Dusel und einem gegeben Abseits-Tor...:roll:.....

Sorry das versteh ich nun garnicht. In der Sportschau brauchen die ne Lupe fürs Fernsehbild um festzustellen das der Bayern Spieler als letztes dran war und es dadurch abseits war. Man sagt doch im Zweifel für den Angreifer und wie das einer der Schiris sehen soll ist mir verdammt schleierhaft.

Aber das hier natürlich wieder groß rumgetönt wird weil man die dritte wiederholung gesehen hat war mir schon beim schauen in der Sportschau klar......

Sorry das versteh ich nun garnicht. In der Sportschau brauchen die ne Lupe fürs Fernsehbild um festzustellen das der Bayern Spieler als letztes dran war und es dadurch abseits war. Man sagt doch im Zweifel für den Angreifer und wie das einer der Schiris sehen soll ist mir verdammt schleierhaft.

Aber das hier natürlich wieder groß rumgetönt wird weil man die dritte wiederholung gesehen hat war mir schon beim schauen in der Sportschau klar......

Warst Du irgendwie bei mir dabei als ich das Live geschaut habe (dachte eigentlich ich habe das allein geschaut???)? Dass Du behaupten kannst dass ich das erst ab der 3. Wiederholung gesehen habe? :roll:
Und schau Dir mal an wann ich dass geschrieben habe und wann die Sportschau kam...*an Kopf fass*:ugly:

Aber zumindest bei der eigentlich roten Karten von Schweinsteiger scheinst auch Du das klar gesehen zu haben oder?

@reddog: deine meinungen sind teilweise schon ekelhaft subjektiv. ich bin selber dortmund fan und definitiv kein großer freund des fc bayern. aber erst einmal hier von einem klaren abseitstor zu sprechen (ich war nach dem schauen auf sky immer noch der meinung, dass der ball die entscheidende richtungsänderung von subotic bekam..) und dann bei einem 5:1 sieg noch von bayern dusel zu sprechen. irgendwie realitätsfremd.

wenigstens sind wir uns bei der roten karte für schweinsteiger einig. da sollte das sportgericht noch reagieren. ob die was machen können hängt aber von dem spielbericht des schiedsrichters ab. wenn der etwas vermerkt hat, dann kann das sportgericht einfach nichts machen. und das hat dann nichts mit bevorteilung der bayern zu tun (siehe subotic und lehmann..)

Leute bitte aufwachen, bitte mal auf die Zeit meines Eintrags schauen. Das war noch BEVOR die 1.Halbzeit beendet war, selbst sogar VOR dem 2.Tor.

btw. spreche ich nicht von Bayern-Dusel im Zusammenhang mit dem Spiel sondern wie es oben schon steht ausnahmslos vom Tor. Also mal Ball flach halten lesen was steht, schauen wann es geschrieben wurde, dann überlegen und dann etwas schreiben...

Und wegen Schweinsteiger, was soll da schon rauskommen ich denke wenns sehr positiv ausfällt 3 Spiele, ansonsten auch bis zu nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.