Status
Für weitere Antworten geschlossen.
calvin55 schrieb:
Wir waren ja im Stadion ...
Ich war in Hamburg im Stadion. Einfach mal frech mitten in den Fanblock gestellt... Die Stimmung war echt in Ordnung, leider war das Spiel, vor allem in der 1.Halbzeit, wirklich langweilig und schlecht. In der 2.Halbzeit wurde der HSV dann etwas besser, aber wirklich drückend war es auch nie so richtig. Die Leistung des Schiris würde ich mal als recht schwach bezeichnen, auch, wenn man innerhalb des Fanblocks nicht einen ganz unvoreingenommen Blick darauf hat.
Schwach beim HSV fand ich Van der Vaart. Irgendwie ist er für mich noch nicht der richtige Kapitän!

Na, noch nichts zu den ersten beiden Sonntagspartien der neuen Saison? ;)

Ein spektakuläres Spiel in Hannover, das Bremen letztendlich noch gedreht hat und mit 4:2 als Sieger vom Platz ging. Und Wolfsburg spielte 0:0 gegen Berlin.

Ich konnte die Spiele schon wieder nicht sehen...! :ugly:

Ich konnte die Spiele schon wieder nicht sehen...! :ugly:

lol - ich auch nicht... Somit hab ich nur ein einziges Spiel des gesamten ersten Spieltages gesehen: Leverkusen gegen Aachen, denn da waren wir ja live vorort *ggg*
Nächstes Wochenende ist aber endlich wieder uneingeschränkt Fußball gucken angesagt ;)

[..]Nächstes Wochenende ist aber endlich wieder uneingeschränkt Fußball gucken angesagt ;)
Das bringt mich mal zu ner Frage.
Wo gugt ihr eigendlich Fußball. Also, ich hab Premiere und die können mir kein Fußball mehr bieten.
Vom heutigen Spieltag gab es irgendwie nix zu sehen. Jedenfalls hab ich nichts gefunden. Sport Reportage ist Müll.
Arena will ich nicht. Die wollen von mir 5 EUR nochwas extra haben weil ich über Satelit empfange. Deshalb krieg ich Arena auch nicht über Premiere.
Ich bin voll sauer, Premiere wird mich auch los sein und dann werd ich wohl Radio hören :D

Das bringt mich mal zu ner Frage.
Wo gugt ihr eigendlich Fußball.

Bei uns wirds wohl auf arena hinauslaufen... Obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie Premiere nicht mal annähernd das Wasser reichen können. ich hab von SAT1 nix gesehen, aber ich hab hier schon so einiges gelesen... *ggg*

Wir haben nach wie vor Premiere Sport (wegen CL und internationalem Fußball), und Sportschau find ich persönlich nicht so toll, weil mich die dauernden und ziemlich langen Werbungen nerven ;)

Arena will ich nicht. Die wollen von mir 5 EUR nochwas extra haben weil ich über Satelit empfange.
Arena ist aber trotzdem noch billiger als Premiere, seitdem die die neuen Tarife eingeführt haben. ;)

Bei Premiere musst du neben dem Paket "Fußball live" noch ein weiteres abonnieren (z.B. "Premiere Thema"), um den Vertragsbedingungen gerecht zu werden. Damit ist man automatisch über 30 €! Das Sportpaket wurde zudem gesplittet, sodass "Fußball live" und "Premiere Sport" noch zwei verschiedene Dinge sind! :-?

Arena kostet dagegen nur 15 € im Monat! Hinzu kommen lediglich noch die 5 € Satellitenanschlussgebühr, wenn du es über Schüssel empfängst.

ich hab von SAT1 nix gesehen, aber ich hab hier schon so einiges gelesen.
So schlimm war es eigentlich nicht! Es gab zwar noch die eine oder andere kleine Unsauberkeit, aber am ersten Spieltag ist das alles noch verziehen. :) 8)

So schlimm war es eigentlich nicht! Es gab zwar noch die eine oder andere kleine Unsauberkeit, aber am ersten Spieltag ist das alles noch verziehen. :) 8)

Ach klar - das denk ich auch ;) Es wird sich bestimmt noch einpendeln alles. Wir werden es uns wahrscheinlich Mitte der Woche holen. Das hatten wir am Samstag schon vor, aber bis wir aus dem Stadion raus waren usw, war es schon kurz vor 18 Uhr, und der Saturn in LEV macht um 18 Uhr dicht... ;)

]..] Es wird sich bestimmt noch einpendeln alles. [..]
Ich denke auch das sich da noch ne Menge einpendeln wird, aber mal ehrlich ... dieser Günther Koch der das Stuttgart Spiel kommentiert hat war doch echt ne Zumutung :ugly:
Und Werner Hansch wollte ich eigendlich nie wiedersehen, der kommentiert wohl komplette Spiele, also mußte ich den am Samstag schonmal nicht erleben :-?

[...] dieser Günther Koch der das Stuttgart Spiel kommentiert hat war doch echt ne Zumutung.
Und Werner Hansch wollte ich eigendlich nie wiedersehen [...]
Günther Koch war vorher beim Radio und ist es daher wohl noch gewohnt, ohne Unterbrechungen zu sprechen. Er und Werner Hansch nehmen sich ja nicht besonders viel. :biggrin: Teilweise ging er mir auch leicht auf die Nerven, aber er bringt wenigstens ein bisschen Schwung in die Konferenz.

Beruhigend, dass Arena einige Kommentatoren von Premiere übernommen hat. Die sind wenigstens routiniert...! ;)

Beruhigend, dass Arena einige Kommentatoren von Premiere übernommen hat. Die sind wenigstens routiniert...! ;)

Das sehe ich auch so *ggg* Und wenn einen die Kommentatoren nerven, gibts ja zum Glück noch die Stummtaste :LOL:

Bei Premiere isses der Fritz von Thurn und Taxis, der mich jedesmal nerven kostet... *schreeei* ;)

Bin ja KabelBW Kunde und von daher hab ich mit der Kombi "Premiere Fußball" und "arena" für 24 Latschos wirklich alle Spiele und alle Tore, auch international. 8)

Werd mir am Wochenende mal das arena-Gedöns in aller Ruhe reinziehen nachdem ich am ersten Wochenende noch keine einzige Minute sehen konnte.

lol - ich auch nicht... Somit hab ich nur ein einziges Spiel des gesamten ersten Spieltages gesehen: Leverkusen gegen Aachen, denn da waren wir ja live vorort *ggg*
Nächstes Wochenende ist aber endlich wieder uneingeschränkt Fußball gucken angesagt ;)

bei mir wirds morgen irgendwie genau andersrum sein :)

aber bei den auswärtsspielen muss ich halt mit radio oder internetstreams auskommen

Das sehe ich auch so *ggg* Und wenn einen die Kommentatoren nerven, gibts ja zum Glück noch die Stummtaste :LOL:

Bei Premiere isses der Fritz von Thurn und Taxis, der mich jedesmal nerven kostet... *schreeei* ;)

Ich weiss ja nich wie es bei Arena ist, aber bei Premiere konnte man ja Tonoptionen einstellen. Und dort konnte man auch den Kommentator wegschalten. Also man hörte nur noch das Spiel selber.. also Fans usw. War ganz angenehm :D

Nürnberg gewinnt sein 2. Saisonspiel gegen Gladbach mit 1:0 und bleibt Tabellenführer 8O

... nicht schlecht der diesjährige Saisonstart der Nürnberger, mal schauen, wie es morgen in der BL weiter geht

Respekt Nürnberg!

Schade für meinen Tipp, ich hatte auf Unentschieden getippt - nach einem 1:1 sah es ja auch irgendwie aus, aber nun ja... Der Ball wollte einfach nicht ins Tor... Man muss auch mal gönnen können ;) Und für Nürnberg freuts mich.

Morgen wirds spannend - also ich persönlich rechne erstmal vorsichtig mit einem 1:1 im Spiel Bremen gegen Leverkusen :ugly:

Respekt Nürnberg!

Schade für meinen Tipp, ich hatte auf Unentschieden getippt - nach einem 1:1 sah es ja auch irgendwie aus, aber nun ja... Der Ball wollte einfach nicht ins Tor... Man muss auch mal gönnen können ;) Und für Nürnberg freuts mich.

Morgen wirds spannend - also ich persönlich rechne erstmal vorsichtig mit einem 1:1 im Spiel Bremen gegen Leverkusen :ugly:

Ich tippe auf nen klaren Bremer Sieg mit 1 - 2 Toren unterschied :roll: sorry wildcherry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.