Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das? Das Fallen wie es Eigler und Kluge heute so schön vormachten?
Schön ist subjektiv, manche finden es gut wenn genug Tore geschossen werden. Ich bin eher einer der gerne Zweikämpfe anschaut und etwas "Härte" sieht (die jedoch legal bleibt), Einsatz, Willen.

Das Eigler rumfällt ist bekannt, aber Kluge? :yawn: Und du willst härtere Zweikämpfe? Na dann sollen die Cottbusser aber nicht bei jedem Windstoß im Strafraum umfallen wie n stück papier ;)

Das Eigler rumfällt ist bekannt, aber Kluge? :yawn: Und du willst härtere Zweikämpfe? Na dann sollen die Cottbusser aber nicht bei jedem Windstoß im Strafraum umfallen wie n stück papier ;)

Achso also ist es ok, wenn Eigler und Co. machen, aber wenn andere Spieler dieses Niveau adaptieren ist es Kacke? Danke damit hast genau die Inkonsequentheit heute von Meyer bestätigt...

Ich hab niemals gesagt das es okay ist ;) Ich hab mich nur über deine einseitige Sichtweise lustig gemacht ;) Aber naja, ist ja auch ganz schwer verdient zu verlieren und dann nicht auf schiedsrichter und gegner zu meckern. Außerdem hat die Sonne geblendet, und der Rasen war doof. Die waren beide voll Parteiisch für Nürnberg :biggrin:

Wow 2 Tore in der zweiten Halbzeit, 2 mal Pause wegen "Krämpfe" und ganze 1 MInute Nachspielzeit. also einen besseren Schiedsrichter als Meyer hätte der DFB nicht stellen können und Nürnberg nicht bekommen können.......

Wie wärs denn, sich mal an die eigene Nase zu fassen? ;)
Ich kann mich nicht daran erinnern, das Cottbus heut herausragend gespielt hat. Fast bei jedem Abspiel hat man die Angst gespürt.

Und die Cottbuser Fans haben sich ja nach dem Spiel selbst ein Armutszeugnis ausgestellt...

Nur phasenweise. Ansonsten hat man Angsthasenfußball gesehen, wo fast jeder zweite Ball ein Fehlpass war.

Aber das auf beiden Seiten ;) War auch nich gerade ein Glanzstück der Nürnberger, aber inzwischen sind wir wieder soweit und schießen Tore.. weil wir das verlernt haben sind wir ja auch Abgestiegen :-?

1:0 Nürnberg und Cottbus dürfte eigentlich nur noch zu 10. sein^^

Wo ist eigentlich unser Schirischreck?! :ugly:

Einfach Mehmet Scholl zuhören...
Und ja Savo hätte Gelb sehen müssen, und wußte gar nicht das der Hals in der Nähe der Nase sitzt, naja so täuscht man sich.

Und bezüglich Schiedsrichter, same procedure as thursday. Frühzeitig einen Cottbuser Verteidiger aus dem Spiel genommen, gleichzeitig aber die angehäuften Nürnberger Fouls einfach weiterspielen lassen oder unkommentiert abgepfiffen.
Und naja zu Eigler sag ich nichts mehr, wer sowas feiert.........

Und wieder ist der böse Schiri Schuld. :ugly: Außer die 3 Chancen in den ersten 3 Minuten war von Cottbus kaum was zu sehen.

Und wenn ich dann höre, dass nicht mal die komplette Mannschaft anreist, wenn es um den Klassenerhalt geht, dann frage ich mich doch echt, ob man Cottbus überhaupt als Mannschaft bezeichnen kann. Teamzusammenhalt ist so was nicht.

Bei der Leistung, die Cottbus in den 2 Spielen bisher gezeigt hat, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, anstatt immer alles auf den Schiri zu schieben. So etwas ist einfach nur erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.