Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen warum du dich freiwillig mit solchen Vereinen quälst? Und vor allem: Warum soviele? Da reicht doch schon Hansa aus :ugly: Und Hansa packt es, da bin ich überzeugt von, und nächste Saison steigen Sie auf :D

Ich bin nunmal herzlich verbunden mit meiner Heimat, wenn ich schon im "Exil" lebe ;).
Da muss jedes bisschen Heimat hochgehalten werden. Und naja warum nicht dann mit dem geliebten Sport vereinigen.
Wobei ich schon unterscheiden muss zwischen z.B. Cottbus und Dresden und dem anderem Rest. Aufgrund meines Heimatsorts, welcher sich genau dazwischen befindet ich damals häufiger "gependelt" bin...:mrgreen:

Und das mit dem quälen muss nunmal dabei sein, wenn man ein "richtiger" Fan ist. Und gerade heute hat es sich ja wieder ausgezahlt, und nun noch den Nichtabstieg schaffen und es gibt wieder Gänsehaut im September wenn ich zu einem Heimspiel nach Cottbus fahre. :)

Habe ich nicht vor geraumer Zeit gesagt, daß Wolfsburg Meister wird ?? Da haben so manche dagegen gesetzt.Erst dachte ich ja immer das Hertha das Rennen macht doch schnell war ich ja von Wolfsburg überzeugt.Haubtsache die Bayern haben es nicht gemacht :D

Wie Fussball? Ich brauch nur nen Grund schon um 15.30h mit dem trinken anzufangen ;)
Nur einen Grund!? Ähm, deine Frau... wie sieht... :mrgreen:

Bin ja selten für den HSV, aber als Troche heute den Spinner Klopp mit seinen Tor.... hach, ein kleiner Trost, das die Bremer den Bayern nicht den Titel geschenkt haben... :mrgreen:

bin nur kurz hier um mich zu verabschieden.

Ich gehe mal ein paar Jahre ne Liga tiefer :(

Grüsse aus der Nähe von KA :(

bin nur kurz hier um mich zu verabschieden.

Ich gehe mal ein paar Jahre ne Liga tiefer :(

Grüsse aus der Nähe von KA :(

oh:(

Ich würd sagen für ein Jahr gehst du einen Thread tiefer:mrgreen:

Der KSC hat super gekämpft, hätte ihnen es auch am meisten gegönnt auf den Relliplatz zu kommen. Aber Bayer Vizekusen...:-?

Hab mir gerade die Zusammenfassung von Frankfurt-HSV angeschaut. Da kann sich aber der HSV mit einem großem Geschenk bei Aytekin und seinem Gespann bedanken (Abseits-Tor, die nicht gegebene rote Karte,...).

Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, hätte aber nicht gedacht das der VfL auch Werder mit 5:1 nach Hause schickt ;)

Glückwunsch an Wolfsburg auch noch von mir, eine sehr verdiente Meisterschaft! Wer zu Hause alles gewinnt und einmal unentschieden spielt, dazu noch Grafite und Dzeko vorne hat und sehr ansehnlichen Fußball zeigt, der kann ruhig mal Meister werden.

Für Bielefeld ist das gestern natürlich sehr bitter gelaufen. Letzter hätten die Westfalen ja nun nicht gerade werden müssen.

Und über meinen BVB will ich eigentlich gar nichts sagen, wir hatten es selbst in der Hand! Trotzdem muss man mal erwähnen, dass fünf (!) Hamburger beim entscheidenden Tor im Abseits standen. Das kann man als Linienrichter durchaus sehen.

oh:(

Ich würd sagen für ein Jahr gehst du einen Thread tiefer:mrgreen:

Der KSC hat super gekämpft, hätte ihnen es auch am meisten gegönnt auf den Relliplatz zu kommen. Aber Bayer Vizekusen...:-?

wenn man gegen direkte Konkurrenten patzt, kann man die letzten Spiele glänzen wie man will.

Ich hoffe mal auf nen kompletten Neuanfang :)

Neuer kommt zum Glück eh nicht... Er will nicht und S04 lässt ihn nicht ziehen.

Und leider hat Rensing in dieser Saison nicht die Klasse gezeigt, die es erlauben würde, ihn ein weiteres Jahr im FCB-Tor stehen zu lassen, nur weil er jahrelang Ersatz-TW war...

Jol-Wechsel zu Ajax ist perfekt. Ich tippe auf Slomka als Nachfolger...
Frage mich allerdings, warum er sich nach nur einem Jahr wieder "verdrückt". Auch, wenn nicht überall Einstimmigkeit, sollte man es doch länger als ein Jahr durchziehe, finde ich... Die Hamburger haben hoffentlich noch etwas Ablöse erhalten, denn die Trainersuche haben sie sich damals ja auch etwas kosten lassen.

Davon kann man ausgehen. Ajax meinte ja auch, sie würden ihn aus seinem Vertrag rauskaufen. Wird etwas Geld geflossen sein.

Ich kann Jol schon irgendwie verstehen, unzufrieden mit der HSV Führung zu sein. Verkauft die Stars für viel Geld (de Jong, Kompany, van der Vaart) aber als Ersatz kommt nichts vergleichbares dran. Und dann will der Verein lieber sparen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Deswegen gleich zu flüchten, ist vielleicht nich die richtige Wahl... aber was solls.

Nicht? Er hat schon soo oft gesagt, das er große Investitionen fordert.
Wobei er auch häufiger betont hat, dass Hamburg so toll ist und er sich sehr wohl fühlt. Zumindest habe ich das noch im Ohr.

Ein bisschen investieren müssen wird man sowieso ganz davon abgesehen. Oder gibt es schon Ersatz für Olic?

Richtig, das hat er immer gesagt. Und sagt er immernoch.

Das ist auch nach wie vor so und ich gehe als Freund. Wir hatten ein wunderbares Jahr zusammen, die Arbeit mit Vorstand, der Mannschaft hat mir viel Spaß gemacht und die Fans waren einfach phantastisch. Ich werde mein Haus hier behalten und immer wieder gerne nach Hamburg zurückkehren.

Natürlich muss man investieren. Aber die Frage ist halt, wie viel man investieren will.

Danke Meyer, für Deine einseitige Pfeiferei. Ziebig wird kaltgestellt, und Eigler darf sich durchs Cottbuser Stadion fallen und versteckte Fouls verteilen. Armeselig Herr Meyer, wirklich armselig von ihnen. Genauso auch gegen Bieler, kein Pfiff, dabei hatte er null Chancen an den Ball bei Rivic zukommen. So hatte ich mir das vorgestellt. Nichts neues im "Westen"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.