Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Sache. Da bin ich glücklich. :>
Zu viert draufgeprügelt und noch drauf eingetreten als er längst schon am Boden lag. Obwohl der Junge in seinem Blut lag, durfte er nicht von Sanitätern behandelt werden. Die Anwohner! haben jedoch schnell gehandelt, die weiteren Verletzten mit Wasser versorgt und dafür gesorgt, dass der Junge behandelt werden kann ... und damit haben sie schlimmeres verhindert.
Der 15-jährige Junge musste danach im Rettungswagen mehrere Minuten wiederbelebt werden.
Einige Polizisten haben rotzfrech gegrinst und Leuten angedroht, dass sie die nächsten sind, wenn sie noch was sagen.
Es kamen außerdem Sprüche wie "Wegen euch hab ich heute nicht frei."
Ich verstehe nicht wie überhaupt Gewalt beim Fußball entsteht. Es gibt ja die sogenannten Ultras. Ich hab mal ein Video im Internet gesehen wo sich diese Fans in Gruppen im Wald treffen und sich einfach prügeln. Muss sowas überhaupt sein?
Informier dich bitte mal, bevor du solche Aussagen tätigst ... danke!
Zum anderen:
Es gibt zahlreiche gute Bundesliga-Liveticker (bspw. kicker.de) ... Auf legalem Wege kannst du die Bundesliga in Deutschland live nur im Stadion und in einer Kneipe / Sports Bar sehen.
Und wenn du einen illegalen Weg dafür finden willst, dann bist du in diesem Forum falsch.
Und wo soll ich mich den erkundigen, wieso sich 2 Gruppen treffen und sich dann schlagen?
Naja wollte eigentlich Fragen ob jemand eine gute Seite hat wo man immer schnell und aktuell Ergebnisse aus der Bundesliga bekommt und ob man ausser mit Premiere Bundesliga Live gucken kann.
Auf legalem Wege kannst du die Bundesliga in Deutschland live nur im Stadion und in einer Kneipe / Sports Bar sehen.
Und wenn du einen illegalen Weg dafür finden willst, dann bist du in diesem Forum falsch.
Werde hier aber mal lieber keine Links posten (weil Rechtslage nicht 100% geklärt ist)
Am 21.03. wurde in Bielefeld ein 15-jähriger Junge fast von der Polizei totgeprügelt.
Nö, ist eine Ordnungswidrigkeit und kostet 5 EUR.[...] und dass man wegen Missachtung einer Fußgängerampel normal vllt. ne Ermahnung bekommst und mehr nicht [...]
Was, ne normale Personalienaufnahme reicht schon? Ach du Scheiße...(Personalienaufnahme während eines Fußballspiels bedeutet einen Eintrag in die (verfassungswidrige, verbotene) Datei Gewalttäter Sport (kein Scherz) und dadurch kriegt man Probleme beim CheckIn beim Flughafen)
Nö, ist eine Ordnungswidrigkeit und kostet 5 EUR
Was, ne normale Personalienaufnahme reicht schon?
Fuck, dann bin ich seit Augsburg auswärts auch drin -.- Naja, FP-Mitarbeiter hier meinen, dass es nich im polizeilichen Führungszeuignis drin is...Japp. Bei einem Kumpel standen 2 Polizisten vor der Tür und haben ihn vor der EM 08 gefragt, ob er in die Schweiz oder in Österreich einreist, obwohl er eigentlich immer mit mir unterwegs ist und nur einmal nach dem Ausweis gefragt worden ist (Nichtigkeit).
Jo, kenn auch hammer viele, einen auch besonders gut, unkritischer Typ, passt haltUnd abgesehen davon frag ich mich echt, was für Leute im Moment Polizist werden. Das ist absolut krank. Eine Person, mit der ich richtig viel zu tun habe, macht das. Dadurch weiß ich, wer das sonst so macht ...