Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man nur Recht geben, es sind nun mal Preise die ein Großteil der Fans bereit sind zu zahlen. (Auch wenn widerwillig.)

Ist schon klar das die Preise gezahlt werden. Das die Qualität der Fans dadurch aber sinkt, ist doch auch ganz klar. Natürlich interessiert das die Vereine nur mäßig wie die Stimmung im Stadion ist. Ändert aber alles nix dran, das es teuer ist. Auch ich zahle noch die Tickets, längst nicht alle, was aber eher an der Entfernung liegt (bzw. eher die Zeit als Entfernung. Für ein Heimspiel bin ich mal locker 7 Stunden unterwegs, und das bei 70km Entfernung...), aber ich reg mich trotzdem jedes mal wieder über die Preise auf.. Besonders wenn ich dann noch ein grottiges Spiel ansehen muss.

Damit meine ich doch nur, dass der Verein für finanzschwächere Fans keine "0 Euro"-Tickets vergeben kann. ;)

Richtig, aber wenigstens die Stehplätze könnte man etwas günstiger halten (wie beim FC Bayern) oder allgemein die Nordkurve, da wo auch die meiste Stimmung herkommt...

Ist schon klar das die Preise gezahlt werden. Das die Qualität der Fans dadurch aber sinkt, ist doch auch ganz klar. Natürlich interessiert das die Vereine nur mäßig wie die Stimmung im Stadion ist. Ändert aber alles nix dran, das es teuer ist. Auch ich zahle noch die Tickets, längst nicht alle, was aber eher an der Entfernung liegt (bzw. eher die Zeit als Entfernung. Für ein Heimspiel bin ich mal locker 7 Stunden unterwegs, und das bei 70km Entfernung...), aber ich reg mich trotzdem jedes mal wieder über die Preise auf.. Besonders wenn ich dann noch ein grottiges Spiel ansehen muss.
Klar wer macht das nicht wenn das Spiel scheisse war...

Ja das stimmt allerdings, aber ich hoffe der HSV wird effektiv sein und dennoch das ein oder andere Törchen schießen.:)

@Wildentchen:

Was habe ich gesagt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und da wird es die nächste Strafe geben...Es gehört wohl mittlerweile zum guten Ton nach jedem Tor einer Mannschaft erstmal Bengalos abzufeuern???
Wollte da Farfan das Foul bis in den 16er hineinfallen? LOL

2:0 Hamburg

Ach, da ich auf ein 0:2 getippt habe, würde mir der Schlusspfiff reichen... :yes:

Ein grober Patzer und eine große Nachlässigkeit haben wohl zu den Toren geführt. Mir egal, immerhin gehen dem HSV allmählich die Körner aus.

Jetzt kann der Linienrichter ja mal ein Abseits nicht sehen ;)

Du kommst an diesem Spieltag nicht mehr vor mich. :p (Ich hab dich ja gestern überholt ^^)
Wir haben beide 1:2 getippt. ;)

Schöne Sache auf jeden Fall. Hamburg darf jetzt nicht mehr nachlassen, sondern muss noch so 5 Törchen nachlegen.

BVB II hat heute ja auch mit 7:0 gegen Oggersheim gewonnen ... ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.