Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, spielst du oben, hast du das Glück.Obwohl, so richtig Glück hatten sie ja nicht (Szene Obasi, Lattentreffer)
Warum was hast Du daran auszusetzen, der Obasi legt sich schon in die waagerechte bevor überhaupt Galasek an ihm dran ist. Für mich zu Recht gegen Hoffenheim gepfiffen, Gelb ist natürlich etwas übertrieben. Da ist mal wieder die Inkonsequentheit der Schiedsrichter erkennbar, bei vielen anderen Situation hätte es nur Freistoss gegen die betreffende Mannschaft gegeben.

Aber bezeichnend, daß du als "Cottbuser" dich darüber "ärgerst", daß Gladbach nicht gewonnen hat... :roll:
Tja ich denke da unterscheidet sich halt unsere Haltung zu den Regeln, ich mache die nicht abhängig von meinem Verein.
Klar wäre ein Sieg für Hoffenheim für Cottbus wesentlich besser gewesen, auch z.B. ein Sieg von HSV, aber des wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen legitimieren, nee nee. Leider hat dieser Spieltag nichts gutes gebracht bisher für Cottbus. Da kann ich und die Fans nur hoffen das wir morgen Hannover 2:0 nach Hause schicken *i hope*.

Warum was hast Du daran auszusetzen, der Obasi legt sich schon in die waagerechte bevor überhaupt Galasek an ihm dran ist.
Garnix, wie kommst du darauf.
Tja ich denke da unterscheidet sich halt unsere Haltung zu den Regeln, ich mache die nicht abhängig von meinem Verein. Klar wäre ein Sieg für Hoffenheim für Cottbus wesentlich besser gewesen, auch z.B. ein Sieg von HSV, aber des wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen legitimieren, nee nee.
Ähm, auch hier wieder die Frage: Wie kommst du darauf!? Wo habe ich das geschrieben.
Ich finde es nur absolut lächerlich, hier von "Duselglück" zu schreiben. Das Unentschieden ist absolut gerecht, auch wenn der Ausgleich irregulär war.
Leider hat dieser Spieltag nichts gutes gebracht bisher für Cottbus. Da kann ich und die Fans nur hoffen das wir morgen Hannover 2:0 nach Hause schicken *i hope*.
Tja, genau das wäre - zumindest der erste - Kommentar zum bisherigen Spieltag gewesen, wenn ich Cottbus-Fan wäre. Aber he, manchen "Fans" ist das Feindbild wichtiger als der eigene Verein. :roll:

Garnix, wie kommst du darauf.
Eventuell Deine Aussage zu keinem Glück bei der Szene von Obasi?

Ähm, auch hier wieder die Frage: Wie kommst du darauf!? Wo habe ich das geschrieben.
Ich finde es nur absolut lächerlich, hier von "Duselglück" zu schreiben. Das Unentschieden ist absolut gerecht, auch wenn der Ausgleich irregulär war.
Aber eine Fehlentscheidung wird nicht legitimer dadurch dass eine Mannschaft vorher gut gespielt hat.
Und wie ich darauf komme, tja Deine aussage dazu dass ich doch indirekt "froh" sein sollte über das Unentschieden zwischen den beiden.

Tja, genau das wäre - zumindest der erste - Kommentar zum bisherigen Spieltag gewesen, wenn ich Cottbus-Fan wäre. Aber he, manchen "Fans" ist das Feindbild wichtiger als der eigene Verein. :roll:
Also soll ich diese Fehlentscheidung legitimieren da dadurch Cottbus nicht 3 Punkte auf Gladbach verliert sondern nur einen. Naja :ugly:

Eventuell Deine Aussage zu keinem Glück bei der Szene von Obasi?
Mit Glück hätte Hoffenheim in dieser Szene Elfmeter bekommen, auch wenn's ein äußerst strittiger gewesen wäre.
Aber eine Fehlentscheidung wird nicht legitimer dadurch dass eine Mannschaft vorher gut gespielt hat. Und wie ich darauf komme, tja Deine aussage dazu dass ich doch indirekt "froh" sein sollte über das Unentschieden zwischen den beiden.
Ich "legitimiere" die Fehlentscheidung doch garnicht! Will ich auch garnicht. Warum auch!? Und aus Sicht eines "Cottbuser" sollte man über das Unentschieden froh sein, weil sonst hätte ein direkter Konkurrent 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Bei der Situation habe ich in der 1. Wiederholung gedacht ... boah ... klarer Elfmeter ... dann gabs gelb für Obasi und ich denk mir nur ... wtf?

Dann gabs noch ein paar Wiederholungen und man hat gesehen, dass Obasi schon deutlich eher fällt. Also kein Elfmeter ... aber die gelbe Karte war übertrieben. Und - ich glaub, dass Hansi Wolff das ähnlich zusammengefasst hat. :D

ich meine auch noch nach anschauen der Wiederholungen,daß es ein Elfer war.Also finde ich das die gelbe Karte gerechtfertigt war und das der Elfer so in Ordnung war

Weißt du überhaupt wovon du redest? 8O

Wenn du nun auf "Eddy" antwortest: Spare es dir. Der spammt jeden Thread voll...und nicht ein Beitrag ist wirklich gehaltvoll. Keine Freunde, keine Hobbies...wer weiß das schon.

---

Ich hoffe mal, dass es heute ein klasse Spiel wird. Meine Dortmunder sind wohl leider nicht Favorit, aber wenigstens Hajnal ist wieder dabei. Bei den Verletzten hat es ja nicht so rechtzeitig geklappt, aber vielleicht ist ja einer davon als Joker auf der Bank. Wobei ich der Meinung bin, dass man das Risiko gering halten soll...Kehl&Co. schaffen es ja doch recht häufig, schnell Rückschläge zu erhalten. :-?

Wenn du nun auf "Eddy" antwortest: Spare es dir. Der spammt jeden Thread voll...und nicht ein Beitrag ist wirklich gehaltvoll. Keine Freunde, keine Hobbies...wer weiß das schon.

---

Ich hoffe mal, dass es heute ein klasse Spiel wird. Meine Dortmunder sind wohl leider nicht Favorit, aber wenigstens Hajnal ist wieder dabei. Bei den Verletzten hat es ja nicht so rechtzeitig geklappt, aber vielleicht ist ja einer davon als Joker auf der Bank. Wobei ich der Meinung bin, dass man das Risiko gering halten soll...Kehl&Co. schaffen es ja doch recht häufig, schnell Rückschläge zu erhalten. :-?

Und ich muss mich heute wieder einmal zurückhalten in diesem Thread zu schauen, bzw. in der Halbzeit die Zusammenfassung der ersten Halbzeit von FCB-BVB zuschauen/zuhören, denn ich werde erst das Cottbus-Spiel (ist wesentlich wichtiger) schauen und danach werde ich dann nochmal das Spiel FCB-BVB anschauen (und ich hoffe das ich bis dahin noch keine Nachrichten aus München habe). Mal schauen, zwei Siege (Cottbus und BVB) wären schon nicht schlecht.:mrgreen:

Also Gagelmann kommt mal wieder seiner Funktion entsprechend gegen Cottbus wieder heute mal gut zum tragen. Was hier schon wieder für strittige Szenen gab, man man man. Das passt auf keine Kuhhaut mehr. Ihn wird es sicherlich fuchsen das er nichts gegen das Tor pfeifen konnte, scheiße wahr Gagi?

1:1 zur Halbzeit.
Dortmund mit nem frühem Tor (2.min Valdez. Ja, ihr habt richtig gelesen. Valdez).
Bayern mit vielen Chancen, Klose allein 3 hochkarätige. Toni verköpft ne 100%ige, aber Ze Robert hat den Ausgleich gemacht. Nach Schuß von Ribery und Abpraller von Weidenfeller. War allerdings abseits (ganz knapp).

Sah irgendwie 30min lang so aus, als würde BVB mit 10 und Bayern mit 12 spielen =/
Ich hoffe, dass hier das Sprichwort "Wer vorne die Tore net macht bekommt sie hinten rein" noch zieht, denn das was Bayern an Chancen hatte...

Ja das haben die Dortmunder nicht verdient.

90 Minuten gut gespielt und 1:1, dann bekommt man noch
2 Tore in den Kasten, Endstand:

Bayern : Dortmund 3:1 :(

Ich bin BVB-Fan, aber das hier stimmt absolut net...
90 Minuten gut gespielt

Die 1. HZ war Bayern 40min am drücken und hätten 3:1 führen müssen (eigentlich 3:0, das Tor von Valdez war ja eher Glück weil Demichelis da weggerutscht ist). 17:2 Torschüsse für Bayern.

2. Hz war dagegen nett anzuschauen, da beide Teams stark waren. Schaut man sich nur die 2.HZ an ist das 3:1 unverdient, aufs ganze Spiel gesehen ist es dann wieder gerecht...

Dortmund hatte die Führung auch kurz auf dem Schlappen, bzw dem Kopf von Kringe, aber der köpft aus 5m daneben (ähnlich wie Toni [man was war der heute schlecht] in der 1.).

Schade für Dortmund dass der Einsatz in der 2. net mit nem Punkt belohnt wird, aber naja...

Ich bin BVB-Fan, aber das hier stimmt absolut net..
Schade für Dortmund dass der Einsatz in der 2. net mit nem Punkt belohnt wird, aber naja...

Ich habe das Spiel überwiegend in der zweiten Halbzeit verfolgen können (sorry).

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Aber letztendlich wäre wohl ein 1:1 gerecht gewesen und für Tabellensituation
sowieso! ;) Schaun wir mal wie es weiter geht. :)

Ein klasse 3:1, obwohl das Gegentor ziemlich kacke war. Weil es das eigentliche Spiel falsch aussehen läßt.
Aber was der Gagelmann hier gepfiffen hat, wie kann man jemanden soviele Fehlentscheidungen zulassen ohne das entsprechend Sanktionen erfolgen und dass er "strittige Szenen" häufig gegen Cottbus pfeift kommt ja nicht von ungefähr sondern ist bei fast jeden Spiel das er pfeift gegen Cottbus nachweisbar.

Ich frag mich, wer der schlechteste Mann aufm Platz (oder drumherum) war. von Thurn und Taxis, Kempter, Ribery (der hat ja seit Monaten chronische Fallsucht) oder Kringe (1 Tor muss er machen).

Sogar die Bayernfans in der Kneipe haben sich darüber aufgeregt, dass Ribery sich fast nur fallen gelassen hat.
Der Kommentator hat ausschließlich Scheiße gefaselt. Boateng rot ... jaja.
Und zum Schiedsrichter ... das 1:1 war definitiv Abseits. Und ... das Handspiel von Lucio ... da bin ich mir unsicher. Der Arm war nicht am Körper, die Distanz war kurz ... aber durch das Handspiel wurde der Torschuss abgewehrt, auch wenns keine Absicht war. Strittig auf jeden Fall. :\

War auf jedenfall ein enges, spannendes Fußballspiel mit einem starken Weidenfeller. Einzig Ribery ist da aus der Reihe gefallen. Da war zum Teil nicht einmal ein Gegenspieler in der Nähe und der fällt, weil er sieht, dass er nicht mehr an den Ball kommt. (siehe die Sache mit Tinga im Strafraum).
Ich frag mich, wie man sich selbst so zum Fallobst macht. Der Junge ist ein super Fußballspieler. Genauso wie Diego. Die haben das doch gar nicht nötig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.