Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Warum was hast Du daran auszusetzen, der Obasi legt sich schon in die waagerechte bevor überhaupt Galasek an ihm dran ist. Für mich zu Recht gegen Hoffenheim gepfiffen, Gelb ist natürlich etwas übertrieben. Da ist mal wieder die Inkonsequentheit der Schiedsrichter erkennbar, bei vielen anderen Situation hätte es nur Freistoss gegen die betreffende Mannschaft gegeben.Tja, spielst du oben, hast du das Glück.Obwohl, so richtig Glück hatten sie ja nicht (Szene Obasi, Lattentreffer)
Tja ich denke da unterscheidet sich halt unsere Haltung zu den Regeln, ich mache die nicht abhängig von meinem Verein.Aber bezeichnend, daß du als "Cottbuser" dich darüber "ärgerst", daß Gladbach nicht gewonnen hat...![]()
Klar wäre ein Sieg für Hoffenheim für Cottbus wesentlich besser gewesen, auch z.B. ein Sieg von HSV, aber des wegen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen legitimieren, nee nee. Leider hat dieser Spieltag nichts gutes gebracht bisher für Cottbus. Da kann ich und die Fans nur hoffen das wir morgen Hannover 2:0 nach Hause schicken *i hope*.