Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ihr gerade von Fans redet.

Nachdem Borussia Dortmund das "You'll never walk alone" gespielt hat, kam von Leverkusen "... BVB Hurensöhne" ... krank. Ihr glaubt nicht, wie sich die Bekannten dabei gefühlt haben.

Lobenswert war bei den Leverkusenern ein kleines Spruchband "R.I.P. Kevin". Aber ... die Aktion ... das zeigt nur, dass einige Leute ihr Gehirn am Stadiontor lassen.

Ansonsten ... schlechtes Spiel. 1 Punkt gegen Leverkusen -> läuft.

gerdes, was sagste dazu, dass Kroos nun in Leverkusen spielt? :LOL:

Hab ihn ja bisher immer gehasst wegen dem Hype, mal gucken, was er leisten kann.

Mich wundert es, dass Klinsi ihn für so lange Zeit verliehen hat. Bis Ende der Saison hätte doch erst mal gereicht, aber gleich 1 1/2 Jahre find ich übertrieben.

Mich wundert es, dass Klinsi ihn für so lange Zeit verliehen hat. Bis Ende der Saison hätte doch erst mal gereicht, aber gleich 1 1/2 Jahre find ich übertrieben.

Ja, wunder mich auch :roll: Ich denke, die Bayern erhoffen sich eine ähnliche Entwicklung wie bei Lahm. Er spielte ja auch für knapp 2 Jahre beim VfB und hat sich großartig entwickelt.

Im Sommer kommt der Baumjohann ja dazu, also macht die Ausleihe für 1,5 Jahre Sinn. Dann kann man den Baumjohann nach einer Saison wieder (ich hoffe doch mit Gewinn^^) wieder verkaufen und ein gefestigter Kroos kommt zurück!

bei nem ablösefreien spieler wird es schwer werden, transferverlust zu machen ;)

finde das modell mit baumjohann und der kroos leihe auch recht sinnvoll.. kroos hat wohl die besseren anlagen.. aber das, was kroos bei den bayern momentan spielt/spielen darf bekommt baumjohann auch hin.. von dem her isses kein wirklich verlust, wenn kroos abgegeben wird..
ich weiß nur nich, ob er sich bei leverkusen auf anhieb durchsetzen kann.. das mittelfeld is ja doch recht gut besetzt mit r. augusto - vidal - rolfes - barnetta..
augusto, rolfes und barnetta dürften gesetzt sein.. bleibt nur vidal.. und der ist in der defensive um einiges stärker als kroos.. kommt also wohl drauf an, worauf labbadia im jeweiligen spiel wert legt..
wenn jetzt dann auch noch schneider zurückkommt wirds noch enger.. wenn er wieder an alter leistungen anknüpfen kann, dann dürfte er wieder auf rechts gesetzt sein und augusto für vidal ins zentrum rücken.. aber das sind natürlich alles gedankenspielereien..

bin auf jeden fall gespannt, ob und auf welcher position kroos sich durchsetzen kann.. ich würds ihm auf jeden fall wünschen..

bin auf jeden fall gespannt, ob und auf welcher position kroos sich durchsetzen kann.. ich würds ihm auf jeden fall wünschen..

Ich halte Leverkusen nicht für den optimalen Verein für Toni Kroos. Wie gesagt: Die Konkurrenz im Mittelfeld ist nicht viel kleiner als beim FCB, auch wenn Vater Kroos sagt, man muss diesen Konkurrenzkampf dann eben gewinnen, wenn man gewisse Ansprüche hat.
Trotzdem fehlt in Leverkusen ja auch eins: Die Langfristigkeit. Es bringt Leverkusen ja "relativ" wenig, wenn sie Kroos aufbauen, so dass er in 1 1/2 Jahren wirklich stark ist (und im ersten Jahr nur mittelmäßig) und ihn dann wieder nach München abgeben dürfen.
In Karlsruhe wäre es vielleicht etwas anderes gewesen, da er für die sofort eine Verstärkung gewesen wäre.
Ich denke nicht, dass Bayern nach Ablauf der Leihe bereit ist, Kroos (wie wohl im Fall von Hummels) abzugeben, wenn dieser in Leverkusen überzeugt.
Ach, ich kann auch nicht richtig sagen, was ich sagen will. :ugly:
Ich denke nur: Für alle Seiten nicht optimal. Aber ich lasse mich gerne überraschen. ;)

ich weiß nur nich, ob er sich bei leverkusen auf anhieb durchsetzen kann.. das mittelfeld is ja doch recht gut besetzt mit [...]
Das kann er sicherlich nicht. Keine Ahnung wie man überhaupt auf Leverkusen kommt.

Wenn man einen jungen Spieler aufbauen will, dann leiht man ihn doch normalerweise an einen etwas schwächeren Verein aus, damit er die Spielpraxis bekommt die er braucht. Und gerade bei Kroos sind sich ja sowieso alle einig, dass er einfach nur Einsätze bekommen muss.

Hoffentlich kein Talent was dann am Ende nur zu schlecht gefördert wird.

Lahm war auch bei Stuttgart und es hat ihn geholfen.
Man wird sehen ob er sich durchsetzt. Ein bisschen muss auch der Spieler selbst beitragen...;)

die meisten Topspieler bei Bayern kamen aus kleineren Vereinen und wurden dort hochgepäppelt...

Giovane Elber (auch vom VfB)
Olli Kahn (vom KSC)
Klinsi sowieso :D
Klose (Lautern + Bremen)

mehr falln mir grad net ein, muss wieder los ^^

die meisten Topspieler bei Bayern kamen aus kleineren Vereinen und wurden dort hochgepäppelt...

Giovane Elber (auch vom VfB)
Olli Kahn (vom KSC)
Klinsi sowieso :D
Klose (Lautern + Bremen)

mehr falln mir grad net ein, muss wieder los ^^
Ähm ich dachte hier geht es eher um Spieler die mittels einer Ausleihe "aufgepäppelt" wurden.

Was ein fürn lächerliches Spiel. Wie kann man ein 2:0 noch verlieren? Hammerhart... Die rote Karte war auch der Hammer. Der KSCler umklammert Petric, auch nach dem Pfiff noch und Petric kriegt fürs wegschieben ne rote Karte... Einfach nur lächerlich.

Schade, nach dem 2:0 habe ich mich riesig gefreut, endlich mal ein Tor nachgelegt und dann in 5 Minuten so einen Käse gegen einen "Absteiger".
Die Rote Karte war dann die Krönung, aber nicht spielentscheidend.
Leider kann man mal wieder sagen---TYPISCH Hamburger Sportverein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.