Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für was eine Quelle? Das zusätzliches geld frei gemacht wird? Hopp selbst in der Krombacher-Runde, die ich hier ja schon vor einiger Zeit "kommentiert" hatte. welche 420.000 meinst Du?
Yep, dieses zusätzliche Geld (in der letzten Winterpause waren es 420.000 €, die er "freimachte"). Hat er auch gesagt, wie das in der Bilanz erscheint? Und gibt's dabei Unterschiede zu den Privatfinanzspritzen eines Tönnies für Schalke oder Roth in Nürnberg?

Yep, dieses zusätzliche Geld (in der letzten Winterpause waren es 420.000 €, die er "freimachte"). Hat er auch gesagt, wie das in der Bilanz erscheint? Und gibt's dabei Unterschiede zu den Privatfinanzspritzen eines Tönnies für Schalke oder Roth in Nürnberg?
Ah weil es ein paar andere machen, ist das eine jetzt besser oder gut?
Und meine Meinung über Roth kennst Du. Und was hat Tönnies gemacht. Wer ist das überhaupt. Hast Du ne Quelle dafür?

Hola, da gehts ja tierrich ab in der Premier League. Abramowitsch muß zwar jetzt sparen aber der macht doch trotzdem noch genug Geld mit seiner Tunnelfirma...

Ich kann zwar Hoffenheim auch nicht leiden aber solange es gegen Hoeneß geht, finde ich jeden Verein gut. :biggrin:

Ah weil es ein paar andere machen, ist das eine jetzt besser oder gut?
Weder gut noch besser, sondern normal. Und das ist auch gut so.
Und meine Meinung über Roth kennst Du.
Nö, aber ich kann sie mir vorstellen.
Und was hat Tönnies gemacht. Wer ist das überhaupt. Hast Du ne Quelle dafür?
Ein Wurtsfabrikant, der von seinem Privatvermögen Geld in "seinen" Klub Schalke gesteckt hat, als sich im Laufe der Saison eine Finanzlücke auftat.

Weder gut noch besser, sondern normal. Und das ist auch gut so.
Und des wegen müssen es alle gut finden?
Wobei ich es als "normal" finden würde wenn zumindest annähernd die Hälfte der spielenden Mannschaften dies machen, aber dem ist nicht so.

Ein Wurtsfabrikant, der von seinem Privatvermögen Geld in "seinen" Klub Schalke gesteckt hat, als sich im Laufe der Saison eine Finanzlücke auftat.
Konnte jetzt auf die schnelle nichts finden. Quelle?

Tremmel der beste Torhüter der Hinserie:
https://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4486
wow das hätte ich nicht gedacht:
Gerhard Tremmel kam mit 75,8 Prozent gehaltener Bälle und 31 gefangenen Flanken auf die Punktzahl 79 und belegte damit als bester Torhüter Rang sechs aller eingesetzten Bundesliga-Spieler.

In der Elf der Hinrunde tauchen nach dieser Wertung Spieler wie Ribery, Diego, Ibisevic, Lahm, Misimovic und Westermann auf. Und eben Gerhard Tremmel. Eine bessere Bestätigung konstant guter Leistungen gibt es wohl kaum.

Wobei so eine Wertung nicht allzu aussagekräftig ist. Sind einfach nur irgendwelche Zahlen, machen für mich jetzt nicht den besten Torhüter aus, da gehört mehr zu...

Wobei so eine Wertung nicht allzu aussagekräftig ist. Sind einfach nur irgendwelche Zahlen, machen für mich jetzt nicht den besten Torhüter aus, da gehört mehr zu...

Jepp, kommt immer drauf an, wenn er 3/4 Bällen insgeamt hält, ist das ne andere Leistung als wenn er 150/200 hält. Die 3/4 mögen gleich sein, trotzdem ist es eine andere Relation. Cottbus hat zwar taugliche Torhüter, aber der "beste" der Hinrunde, naja ... wenn man andere Statistiken nimmt haben wir 12x den besten Torwart, jeder auf einem anderen Gebiet.

Jepp, kommt immer drauf an, wenn er 3/4 Bällen insgeamt hält, ist das ne andere Leistung als wenn er 150/200 hält. Die 3/4 mögen gleich sein, trotzdem ist es eine andere Relation.

die relation von 3/4 is ne andere als die von 150/200 ?_?

ist doch meistens so, dass bei solchen statistiken eher torhüter von kellerkindern vorne stehen..
cottbus steht hinten halt recht gut und macht nicht viel fürs eigene spiel.. deswegen kommt es auch mal zu schüssen aus der zweiten reihe, die wohl jeder torhüter in liga 1 abwehren würde.. sagt über die klasse des torhüters also nich wirklich viel aus..

ist doch meistens so, dass bei solchen statistiken eher torhüter von kellerkindern vorne stehen..
cottbus steht hinten halt recht gut und macht nicht viel fürs eigene spiel.. deswegen kommt es auch mal zu schüssen aus der zweiten reihe, die wohl jeder torhüter in liga 1 abwehren würde.. sagt über die klasse des torhüters also nich wirklich viel aus..

ich finde jedoch,auch wenn die Hintermannschaft gut steht,ist und bleibt der Torhüter nun mal der letzte Mann und wenn der nicht gut ist,rettet auchg die beste Hintermannschaft nichts

Gut steht? Naja die Anzahl der Torchancen sagt eigentlich was anderes. Leider.
Jedoch sollte man schauen das dort 90 Kriterien in die Berechnung gingen und nicht nur gehaltene und gesamt erspielte Torchancen.

Ibisevic mit Verdacht auf Kreuzbandriss und damit vor dem Saisonaus! Das wäre mal ein herber Verlust für Hoffenheim und schade für die BuLi. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.