Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn eine Live-Übertragung (ausser Premiere) auf einem Sender
oder kann man das Spiel nur als Livestream im Internet anschauen? ;)

Man könnte bei der Berichterstattung fast meinen, das heute Abend das CL-Finale stattfindet und Hoffenheim mit einer Auswahl von feinsten Weltklasseakteuren anreist...

Schon fast gefühlte 3 Stunden berichtet DSF von der Partie :-?

Gibt es denn eine Live-Übertragung (ausser Premiere) auf einem Sender
oder kann man das Spiel nur als Livestream im Internet anschauen? ;)

In über 130 Ländern wirds Live gezeigt. Glaube aber kaum, dass dort ein kostenloser dabei ist :-? Wäre aber schön zu wissen, ob man´s irgendwo schauen kann.

Obwohl die Meisterschaft wohl nicht davon abhängen wird. :-?
Herbstmeisterschaft..
Bayern liegt 3 Punkte hinten, wenn sie gewinnen 0, wenn sie verlieren 6 - das Spiel wird nicht künstlich in die Rolle des wohl wichtigsten der Hinrunde gestellt.

Auf unentschieden tippen kann ich noch verstehen, aber Sieg Bayern schließe ich aus. Die Hoffenheimer ballern oft auf's Tor, Rensing ist ein Loser => torreiches Spiel.
tippe 2:3

In über 130 Ländern wirds Live gezeigt. Glaube aber kaum, dass dort ein kostenloser dabei ist :-? Wäre aber schön zu wissen, ob man´s irgendwo schauen kann.

Also laut Blöd-Zeitung sogar 168... Da muss doch irgendein Dorf-Sender das Ding streamen. Hat echt keiner eine Adresse?

Ist ja wirklich DAS Spiel des Jahres^^ Würde aber gerne mal wissen, ob dieser Hype auch ohne Presse wäre. Denn letztendlich sind wir mitten in der Saison. Wäre es jetzt der 33. Spieltag und die gleiche Konstellation, dann okay.
Aber in einem halben Jahr sehen wir uns wieder^^

Wie auch immer, Stream?

Mfg SC

Yeaha, habe glaube was gefunden:

link enfernt, legal???

Also bei den Komentaren wird ja schon ein Serverausfal vorhergesagt, schaun ma ma. Hoffe es geht, viel Spaß beim Gucken = )

Mfg SC

Zuletzt bearbeitet:
Schon fast gefühlte 3 Stunden berichtet DSF von der Partie :-?In über 130 Ländern wirds Live gezeigt. Glaube aber kaum, dass dort ein kostenloser dabei ist :-? Wäre aber schön zu wissen, ob man´s irgendwo schauen kann.

Es sollen 168 Länder / Stationen sein mit einer Live-Übertragung! ;)

Ich könnte hier jetzt einen Link veröffenlichen, möchte es aber nicht tun, da
ich sonst von den Mods einen auf den "Deckel" bekomme.

Aber ich habe meine Lieblings-Website auf meiner Klamm-Nickpage aktualisiert!;)

Da kann man sicherlich etwas finden! :D

Wie auch immer, Stream?
Mfg SC

hier sind zig streams aufgeführt:
https://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=25770&part=sports

is halt so halb legal.. falls das nicht erwünscht ist, dann bitte ich einen mod oder admin, den link zu entfernen.. aber ich meine mich zu entsinnen, dass es hier schon öfter solche links gab..
die qualität ist meistens halt nid so berauschend.. von nem "richtigen" stream weiß ich nix.. und wenn, dann kann man den mit einer deutschen ip wohl eh nid schauen und muss sich hinter nem proxy verstecken um der website vorzugaukeln, dass man aus dem land kommt, aus dem der stream ist..

Schönes, ansehnliches Spiel bisher.
Ist übrigens das erste Bayern Spiel, dem ich ohne Leverkusener Beteiligung entgegen gefiebert habe :)
Schon lustig, dass Hoffenheim ab und an mit Hacke anfängt. Insgesamt Bayern vllt. die etwas klareren Chancen aber Hoffenheim immer gefährlich, da die Außenleute bei langen Bällen in den Raum nach Außen immer die Bayernverteidiger übersprinten.

Bin mir nur nicht sicher, ob Hoffenheim zu 11t zu Ende spielen wird...
Auf eine zweite Halbzeit mit Toren.

Bin mir nur nicht sicher, ob Hoffenheim zu 11t zu Ende spielen wird...
Auf eine zweite Halbzeit mit Toren.
Wenn man es fair betrachtet, wäre dieser Weis schon längst vom Platz. Aber naja "Hoffenheim-Sympathie".
Auch die Berichterstattung bei Premiere ist völlig verwirrend, Hoffenheim="David", Bayern= "Goliath". LOL genau...:roll:
Da werden wohl noch mal alle medialen Möglichkeiten ausgeschöpft...

1:0 für hoffenheim, mit nem schmackhaftem Rempler....

Wieder Ibisevic. Der Typ ist krank :ugly:
In diesem Fall würde "unfair" (unter Einsatz von verbotenen Mitteln) es besser bezeichnen.

Na immerhin 1:1 durch Lahm, aber die Jubelfeiern bei Bayern sind ja echt lächerlich...

So langsam verkommen die Hoffenheimer, wie in der 1.HZ, zu Heulsusen und Hinfallern. Und dann dieser Weis, wie häufig der schon wegen gelb-rot (und damit meine ich nicht nur dieses Spiel) unten sein müsste ist nicht mehr feierlich...

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gewusst es ehht unentschieden raus,denke wird so bleiben!
Hoffenheim ist wirklich klasse,wünsche es ihnen;)

1:1 durch den phips.. ich glaub fast, dass bayern das ding jetzt noch holt..
die linke seite von bayern is einfach zu gut..

nach dem schubser von ribery.. vielleicht waren die ganzen zidane vergleiche doch nid ganz aus der luft gegriffe.. :D
und weis sollte wohl wirklich sobald wie möglich ausgewechselt werden.. war eigentlich shcon wieder nen taktisches foul an van bommel grade..

edit: wo hat bayern denn eigentlich den em toni ausgegraben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Und Obasi hat auch die Verletzungsrithis, oder?

2:1 für Bayern... Na geht doch, nach der Fallsucht der Hoffenheimer gönne ich es den bayern.

Zuletzt bearbeitet:
scheiße. alles in allem wohl verdient für bayern. aber so ne kiste ganz am schluss.. schon sehr bitter.. vor allem, dass der ball noch von ibertsberger vorgelegt wurde..

Der einzige Grund, warum mich der Sieg für den FCB ärgert, ist, dass Hoeness jetzt weiter in höheren Sphären fliegen wird :roll: Und soviel besser sind die Bayern diese Saison einfach nicht, als dass ich ihm diesen Sieg und die damit verbundene Genugtuung gönne.

Für Bayernspieler und die Fans natürlich ist der Sieg top :)

Haben Spieler von Bayern eigentlich einen Sonderstatus? Sowohl Ribery, als auch Rensing schubsen einen Mitspieler während das Spiel schon ruhte. Laut Wikipedia ist dies eine Tätlichkeit und die Konsequenzen laut DFB-Regeln sollten diesbzgl. klar sein. :-? Aber zur Ausgeglichenheit gabs ja noch zwei strittige Strafraumszenen für Bayern. ;)

bei dem schubser von rensing würde ich eher obasi (oder war es ba? bin mir nich mehr sicher..) gelb geben.. bei so nem kleinen schubser muss wirklich kein ausgewachsener mann hin fallen..

aber bei dem schubser von ribery geb ich dir recht.. da kann er sich nicht beschweren, wenn er rot sieht.. das gab es auch schon für kleinere vergehen.. auch wenn das ballbehalten vom hoffenheimer (war es beck?) auch nid die feine englische ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.