Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitagsspiel:

1.FC Köln 2:1 Hannover 96

War ein knappes Spiel, aber ich denke der Sieg geht in Ordnung

Ja, finde das Ergebnis auch in Ordnung. Der FC jetzt auf Platz 6, auch wenn es vllt. nur bis nachher ist. Ich freu mich *gg*

Was ich aber nicht nachvollziehen konnte gestern war der Kommentator. Der hat die ganze Zeit gebrabbelt, dass Hannover 96 deutlich besser war. Nur wegen dem Lattentreffer? Finde beide Mannschaften haben guten Fussball gespielt, auch wenn der FC viele Chancen vergeben hat.

Naja, nächste Woche muss der FC nach Bremen. Ich hoffe auf ein 2-2 unentschieden :) Würde mir vollkommen reichen.

Heute geht es nach Hamburg. :) Den Lieblingsclub gegen den 2.Lieblingsclub siegen sehen...
Hoffe mal, das wird ein richtig tolles Spiel mit einem Sieg des BVB und mindestens einem Zidan-Tor. :p

Was ich aber nicht nachvollziehen konnte gestern war der Kommentator. Der hat die ganze Zeit gebrabbelt, dass Hannover 96 deutlich besser war. Nur wegen dem Lattentreffer? Finde beide Mannschaften haben guten Fussball gespielt, auch wenn der FC viele Chancen vergeben hat.
.

Das fand ich auch nicht richtig, der FC hat die ganze Zeit das Spiel gemacht, Hannover hatte zwar die 3 Chancen (Aussenpfosten, Latte, "Handspiel" ) aber mehr war von denen nicht zu sehen!

Auch die Statistiken hat der FC alle gewonnen,da hat das Gelaber mich auch echt aufgeregt!

Aktuelle Zwischenstände

Bielefeld vs. Gladbach 0-1
Hamburg vs. Dortmund 1-0
Karlsruhe vs. Leverkusen 0-2

Eigentlich 1:0 für Cottbus aber aus unerfindlichen Gründen (weil Madlung zm Ball springt) abgepfiffen, weil angeblich Abseits durch Rangelov.
Und nun ein möchtegern Elfmeter. Wagner mal völlig von der Spur...

So ein scheiss schon wieder, man man man

Aber es bahnte sich an, kurz zuvor Jula wird gestossen, es wird weitergespielt. Auf der gegn. Seite Ziebig angeblich geschupst gegen Grafite und Freistoss....

Eigentlich 1:0 für Cottbus aber aus unerfindlichen Gründen (weil Madlung zm Ball springt) abgepfiffen, weil angeblich Abseits durch Rangelov.
Und nun ein möchtegern Elfmeter. Wagner mal völlig von der Spur...

So ein scheiss schon wieder, man man man

Aber es bahnte sich an, kurz zuvor Jula wird gestossen, es wird weitergespielt. Auf der gegn. Seite Ziebig angeblich geschupst gegen Grafite und Freistoss....

Ja war alles etwas seltsam entschieden, aber es steht 1:0 für Wolfsburg
zur Halbzeit.

und 3:1 für Leverkusen nach der 1.Halbzeit, Karslruhe jedoch gegen Ende mit einigen Chancen, verdientes Tor für den Ksc ;)

Selbst der Kommentator von Premiere hat gerade nochmal zum Elfmeter gesagt:
Na immerhin. Nur kaufen können wir uns nischt davon...
Da gibt es nur eins für den Schiedsrichter: :renoyr:

Aber es war klar, wenn wir uns nicht selbst schlagen dann sorgen wenigstens die Schiedsrichter dafür....

Aber Premiere ist klasse, das Spiel Wolfsburg - Cottbus wird nicht kurz zusammengefasst, dafür zeigt man lieber Bilder von Arsenal-ManU. Man man man...

Ohje Wagner hat den nächsten Elfmeter übersehen, wieder fällt Dzeko am 16m-Raum, na hoffentlich bekommt er deswegen nicht Ärger...

Zuletzt bearbeitet:
Na was für ein Spiel gegen Bremen :)

Chancen auf beiden Seiten da und endlich sah ich die Bochumer mal wirklichen Fußball spielen :)

Weiß zufällig jmd was nach dem Spiel im Gästeblock los war?
Habe nur gesehn, dass es aufeinmal Stress mit den Ordnern gab und dann kam auch schon die Polizei angestürmt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.