Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte zukünftig die 1. HZ der Bayern nicht anschauen. Wiedermal schwach, besonders in der Defensive (Demichelis brauch mal 'ne Pause).
Die zweite HZ um so besser und mit der verdienten Führung. Ribery hätte sich die Schwalbe sparen können. Bayern nun 3.:mrgreen:

Kam mir das nur so vor oder ist Lehmann schon gesprungen bevor Petit überhaupt geschossen hat ? :biggrin:
Wenigstens hat Köln jetzt ein kleines Polster, werden auch bestimmt wieder viele Spiele verloren in nächster Zeit ...

Kam mir das nur so vor oder ist Lehmann schon gesprungen bevor Petit überhaupt geschossen hat ?

Das kam dir nicht nur so vor, das war so... und sah auch doof aus.

Aus der Hintertorkamera sah man aber, dass Lehmann in die Mitte des Tors gesprintet ist und spekuliert hat, dass Petit sofort schießt... dieser verzögert aber... dann lag der Jens eben schon. ;)

War auch gut gemacht vom Schützen. :)

versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hätte Euch den Sieg gegönnt, doch durch Euer unentschieden, bleibt mein HSV zumindest auf Platz 5.

Obwohl es nach der Leistung in Hannover nicht verdient ist.

versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hätte Euch den Sieg gegönnt, doch durch Euer unentschieden, bleibt mein HSV zumindest auf Platz 5.
Keine Sorge, das versteht hier schon keiner falsch. Es ist ja nicht so besonders ungewöhnlich, wenn man sich über ein Unentschieden oder eine Niederlage des Konkurrenten freut. ;)

Sehr schön übrigens auch, dass sich der HSV mal wieder freuen muss vor dem BVB zu sein. Das war ja in letzter Zeit meistens eine Selbstverständlichkeit.

Naja ... schön, dass der Herr Bierhoff Interesse zeigt. Solange der FC Bayern das nicht tut, ist es ja unwichtig. ;)

Und wenn dies passieren sollte, dann wäre das sicher unvorteilhaft für den Verein. Den Herren halte ich für maßlos überschätzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.