Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagte Hoeneß doch vor nicht alzu langer Zeit, Rensing sollte auch die NR 1 im deutschen Tor sein... :D

Er hat sich ja heute wieder bestens empfohlen

Klinsmann sollte man feuern,so wie Bayern spielt,ist ja nicht mehr normal...
Man spielt nicht groß anders als letzte Saison. Warum die Stürmer nicht treffen und die Abwehr sich solche Schnitzer erlaubt, ist schwierig zu erklären. Kurz: Es liegt weniger an am Trainer und mehr an der Mannschaft. Aber der Trainer ist nun mal die ärmste Sau.

Der FCB hat leider Gottes ein Torwart/Führungsspieler Problem. Das man ein Olli Kahn nicht ersetzen kann war wohl jedem klar außer den Verantwortlichen des FCB :roll:

Was der Rensing für Dinger fängt, da wird mir schlecht und es juckt kein. Ein Kahn wäre ausgerastet oder hätte die Mannschaft motiviert aber der FCB 08/09 ist im Moment ein Trauerspiel, keiner traut sich was. Es soll wohl nach dem Motto gehen "Irgendwie wird es wohl passen noch".

Wenn ich an das Spiel in Getafe denke, alter das war einfach nur geil und sowas fehlt heute. Ein "Kahn" der die Spieler anpeitscht oder vor dem der Gegner "Angst" hat oder die Abwehr zur Sau macht...
Wer ist Rensing? Kein Stürmer der Welt hat auch nur ein wenig Respekt vor ihm "dem hauen wir die Kiste voll"...

Versteht mich nicht falsch, ich bin selber FCB Fan seit Jahren aber dieses Jahr 01 nach Olli Kahn wird verdammt hart und zum Thema Klinsmann sage ich lieber nix außer hass since 2006...

mfg MY

"Ooooh wie ist das schön! Oooh wie ist das schön...." :dance:

Wie geil da spielen meine Bochumer noch 3:3 in München :D
Ich hoffe das geht jetzt wieder aufwärts :)

Kann ich mir vorstellen... Aber seit dem Klinsmann beim FCB regiert, sind die Sympathiepunkte, aufgrund der grandiosen Leistungen bisher, gestiegen! 8O :ugly:

War das evtl. das Ziel von UH & KHR? Den FCB durch Niederlagen beliebter zu machen? Denn Grinsi Klinsi hat sicherlich immer noch einige Fans, die noch an das "Sommermärchen" glauben...

Naja, schon als ich gehört habe das Klinsi zum FCB geht, war mit klar das dies nicht gut gehen wird.

Ich bin auch immernoch der Meinung, dass Klinsi die Winterpause als Trainer nicht erleben wird :ugly:

Hoffen wir, dass heute Cottbus, Wolfsburg und Dortmund gewinnen.

Dann lach ich über jeden, der Hopp/Hoffenheim kritisiert. Da kannste in sonem MOment nur noch den Mittelfinger zeigen :biggrin:

VfB Platz 2, kann so bleiben. Passt 8)

migty-mohab schrieb:
Hoffen wir, dass heute Cottbus, Wolfsburg und Dortmund gewinnen.

Dann lach ich über jeden, der Hopp/Hoffenheim kritisiert. Da kannste in sonem MOment nur noch den Mittelfinger zeigen
Und warum sollte man Hoppenheim nicht mehr kritisieren wenn die oben genannte Vereine gewinnen sollten???

heute Hopp bei der krombacher-runde

Oje wenn ich das schon wieder höre, "ibertsberger Retter der Saison". Sehr lustig...

Sehr gut Lattek. Bisschen dickhäutiger sollen sie alle mal werden..., hat er auch richtung Hopp gesagt.

Hopp spricht von Gewaltaufrufe??? Das war ein Banner, der soll mal nicht rumspinnen...

Hopp spricht von schon 50 Fanclubs. Na immerhin...

Frankfurter Sprüche gestern: "Ohne Gegner wärd ihr gar nicht hier." Sehr guter Spruch.

Gleichzeitig muss man natürlich sagen: das der Spruch: "hopp ist der Sohn einer ...". Natürlich völlig fehl am Platz ist.

In einem video spricht der Frankfurter Manager:
"Big Player in der Liga"
, durch big money für Spieler.

Es wird von einem minutiösen Plan gesprochen? Und das dies Stein des Anstosses sein soll. Stimmt doch gar nicht.

Manager sagt
es kamen 2 neue Spieler nur diese Saison?
Kommt natürlich drauf an, wie man die Statistik liest.

Wellington Wellington 4.500.000 €
Andreas Beck 3.200.000 €
Ramazan Özcan 1.000.000 €
Luiz Gustavo 1.000.000 €
Isaac Vorsah 1.000.000 €
Summe: 10.700.000 €
Die letzten drei sind von 07/2008 für die Saison 08/09 gekauft worden. Da hat wohl der Manager was übersehen...

Nun hat sich doch der Manager selbst verarscht, bei der frage ob man sich den erfolg erkauft. Er antwortet in etwa: Nein wir haben gesehen das wir aufsteigen können und haben dann nachgelegt. Wenn sie jetzt frühzeitig sehen das sie intern. spielen werden dann auch wieder neue spieler gekauft? Inwie unterscheidet es sich mit Abramowitsch der auch spieler kauft weil er sieht das er nächstes intern. bessere Spieler brauch. Da wird dann auch einfach mal Geld reingepumpt.

Und wovon auch immer Sprache ist:
Mäze oder Investor gerade kam ganz kurz ein zitat von Hopp rein: In 5 Jahren will er hoffenheim nicht mehr unterstützen, dann ist er investor und will Geld...
LOL. Also doch Investor und kein Mäze...

Manager sagt:
Junge spieler wurden geholt, und wenn es nicht so schnell mit dem erfolg gekommen wäre, wäre es nicht so schlimm gewesen.
Warum musste gleich Herr Flick gehen???

Der Journalist ist gut, er fragt warum "anti-Hopp"-Fans zensiert werden aber "Pro-Hopp"-Fans nicht. Und da haben wir mal wieder unsere Opportunisten...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl der Manager was übersehen...
Nein, hat er nicht. Denn Gustavo, Özcan und Vorsah waren bereits in der letzten Saison für Hoffenheim tätig und sind somit keine Neuverpflichtungen, auch wenn sie erst in dieser Saison gekauft wurden.

Denn die Spieler spielten bereits letzte Saison für Hoffenheim und somit sind es auch nur wirklich zwei Neuzugänge in dieser Saison, nämlich Wellington und Beck.

EDIT: Was soll daran beleidigend sein?! :LOL:

@Reddogg

also ich glaube Du hast ein ernsthaftes Problem !

Ich verstehe Deine ganzen Aussagen überhaupt kein bischen.

Wo liegt den bitte schön der Unterschied darin ob nun Hopp einige Mio in Hoffenheim steckt ( dem Verein dem er schon seid seiner Jugend treu ist ) und den 120-150 MIO die z.B. Gazprom ( von Schröder eingefädelt, die Gazprom Manager können Schalke warscheinlich nichtmal schreiben ) investiert ?

ich wäre als Cottbus Fan allerdings auch frustiert. :D

Nein, hat er nicht. Denn Gustavo, Özcan und Vorsah waren bereits in der letzten Saison für Hoffenheim tätig und sind somit keine Neuverpflichtungen, auch wenn sie erst in dieser Saison gekauft wurden.

Denn die Spieler spielten bereits letzte Saison für Hoffenheim und somit sind es auch nur wirklich zwei Neuzugänge in dieser Saison, nämlich Wellington und Beck.

EDIT: Was soll daran beleidigend sein?! :LOL:

Es ging um gekaufte Spieler, zu dieser Zeit waren sie ausgeliehen und nicht gekauft. Kleiner aber feiner Unterschied.

Warum es beleidigend ist? Da man die finanzielle Integrität der Vereine in Frage stellt.

mkbo22 schrieb:
also ich glaube Du hast ein ernsthaftes Problem !

Ich verstehe Deine ganzen Aussagen überhaupt kein bischen.
Es ging um die Fakten ide hier auch schon im Forum beschrieben wurden, die von einigen aber vehement verneint wurden, aber nun durch die Leute wie Hopp und des Managers von TSG selbst nun eingestanden wurden.

mkbo22 schrieb:
Wo liegt den bitte schön der Unterschied darin ob nun Hopp einige Mio in Hoffenheim steckt ( dem Verein dem er schon seid seiner Jugend treu ist ) und den 120-150 MIO die z.B. Gazprom ( von Schröder eingefädelt, die Gazprom Manager können Schalke warscheinlich nichtmal schreiben ) investiert ?
Tut Gazprom nur allgemein den Verein unterstüzen oder buttert er auch geld hinein wenn man mehr aus der saison rausholen will. Das ist ein kleiner Unterschied, aber auch den Einstieg Gazproms stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Es ging um Neuverpflichtungen, und die drei sind keine, da sie schon eine Saison dort spielen... :roll:

Die finanzielle Situation wird in Frage gestellt? Ja, wirklich sehr beleidigend und natürlich vergleichbar mit den wirklichen Beleidigungen gegenüber Hopp...

Es ging um Neuverpflichtungen, und die drei sind keine, da sie schon eine Saison dort spielen... :roll:

Die finanzielle Situation wird in Frage gestellt? Ja, wirklich sehr beleidigend und natürlich vergleichbar mit den wirklichen Beleidigungen gegenüber Hopp...
Tja ist halt immer abhängig davon wer was als beleidigend ansieht, richtig? Für manche ist der hinweis Du armer Schlucker beleidigend für manche ist es das nicht...
Aber das Thema Opportunismus habe ich ja schon angeschrieben.

was hat das mit armer schlucker zu tun?

ich würde fast behaupten, dass hopp sich sogar bayern kaufen kann, sind die damit arme schlucker?

ich würde fast behaupten, dass hopp sich sogar bayern kaufen kann, sind die damit arme schlucker?
Hmm kommt natürlich drauf an wie man jetzt Fussball-Verein definiert. Als Kommerz-Verein oder als ball-spielenden Verein. Es gibt sicher ein paar Vereine, die es umgehend unterschreiben würden.

Aber das Thema Opportunismus habe ich ja schon angeschrieben.

Alter, also bitte.
Lieber Opportunist, als son verbohrter Kerl, wie du, der sich als einzig wahrer Fan fühlt.
warum machst du dir überhaupt son Feindbild? Geht in deinem Leben irgendwas schief?

Du regst mich echt sowas von tierisch auf, das gibts gar nicht. Wär heut nich Sonntag, würd ich fluchen wie ein Rohrspatz :ugly:
:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.