Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man spielt nicht groß anders als letzte Saison. Warum die Stürmer nicht treffen und die Abwehr sich solche Schnitzer erlaubt, ist schwierig zu erklären. Kurz: Es liegt weniger an am Trainer und mehr an der Mannschaft. Aber der Trainer ist nun mal die ärmste Sau.Klinsmann sollte man feuern,so wie Bayern spielt,ist ja nicht mehr normal...
"Ooooh wie ist das schön! Oooh wie ist das schön...."
Wie geil da spielen meine Bochumer noch 3:3 in München
Ich hoffe das geht jetzt wieder aufwärts![]()
Naja, Bayern zeigt sich ja in letzter Zeit sehr sozial als Punktelieferant![]()

Und warum sollte man Hoppenheim nicht mehr kritisieren wenn die oben genannte Vereine gewinnen sollten???migty-mohab schrieb:Hoffen wir, dass heute Cottbus, Wolfsburg und Dortmund gewinnen.
Dann lach ich über jeden, der Hopp/Hoffenheim kritisiert. Da kannste in sonem MOment nur noch den Mittelfinger zeigen
, durch big money für Spieler."Big Player in der Liga"
Kommt natürlich drauf an, wie man die Statistik liest.es kamen 2 neue Spieler nur diese Saison?
Die letzten drei sind von 07/2008 für die Saison 08/09 gekauft worden. Da hat wohl der Manager was übersehen...Wellington Wellington 4.500.000 €
Andreas Beck 3.200.000 €
Ramazan Özcan 1.000.000 €
Luiz Gustavo 1.000.000 €
Isaac Vorsah 1.000.000 €
Summe: 10.700.000 €
LOL. Also doch Investor und kein Mäze...Mäze oder Investor gerade kam ganz kurz ein zitat von Hopp rein: In 5 Jahren will er hoffenheim nicht mehr unterstützen, dann ist er investor und will Geld...
Warum musste gleich Herr Flick gehen???Junge spieler wurden geholt, und wenn es nicht so schnell mit dem erfolg gekommen wäre, wäre es nicht so schlimm gewesen.
du meinst, die leute, die schreien "wir kaufen euch auf..:" sollten zensiert werden?
du machst dich immer lächerlicher!

Nein, hat er nicht. Denn Gustavo, Özcan und Vorsah waren bereits in der letzten Saison für Hoffenheim tätig und sind somit keine Neuverpflichtungen, auch wenn sie erst in dieser Saison gekauft wurden.Da hat wohl der Manager was übersehen...
Nein, hat er nicht. Denn Gustavo, Özcan und Vorsah waren bereits in der letzten Saison für Hoffenheim tätig und sind somit keine Neuverpflichtungen, auch wenn sie erst in dieser Saison gekauft wurden.
Denn die Spieler spielten bereits letzte Saison für Hoffenheim und somit sind es auch nur wirklich zwei Neuzugänge in dieser Saison, nämlich Wellington und Beck.
EDIT: Was soll daran beleidigend sein?!![]()
Es ging um die Fakten ide hier auch schon im Forum beschrieben wurden, die von einigen aber vehement verneint wurden, aber nun durch die Leute wie Hopp und des Managers von TSG selbst nun eingestanden wurden.mkbo22 schrieb:also ich glaube Du hast ein ernsthaftes Problem !
Ich verstehe Deine ganzen Aussagen überhaupt kein bischen.
Tut Gazprom nur allgemein den Verein unterstüzen oder buttert er auch geld hinein wenn man mehr aus der saison rausholen will. Das ist ein kleiner Unterschied, aber auch den Einstieg Gazproms stehe ich sehr skeptisch gegenüber.mkbo22 schrieb:Wo liegt den bitte schön der Unterschied darin ob nun Hopp einige Mio in Hoffenheim steckt ( dem Verein dem er schon seid seiner Jugend treu ist ) und den 120-150 MIO die z.B. Gazprom ( von Schröder eingefädelt, die Gazprom Manager können Schalke warscheinlich nichtmal schreiben ) investiert ?
Tja ist halt immer abhängig davon wer was als beleidigend ansieht, richtig? Für manche ist der hinweis Du armer Schlucker beleidigend für manche ist es das nicht...Es ging um Neuverpflichtungen, und die drei sind keine, da sie schon eine Saison dort spielen...
Die finanzielle Situation wird in Frage gestellt? Ja, wirklich sehr beleidigend und natürlich vergleichbar mit den wirklichen Beleidigungen gegenüber Hopp...
Hmm kommt natürlich drauf an wie man jetzt Fussball-Verein definiert. Als Kommerz-Verein oder als ball-spielenden Verein. Es gibt sicher ein paar Vereine, die es umgehend unterschreiben würden.ich würde fast behaupten, dass hopp sich sogar bayern kaufen kann, sind die damit arme schlucker?
Aber das Thema Opportunismus habe ich ja schon angeschrieben.