Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also als "Fan" (aber das werden ja bekanntlich nur ein ganz kleiner Teil bei der TSG sein) muss es echt ein grausames Unterfangen sein wenn von 1/5 der Leute im gesamten Stadion mehr Stimmung verbreiten als der Rest. Aber naja was will man anderes erwarten. Noch ist kein Tor gefallen und die Eventfans können noch nichts mit "Beifall" honorieren.8)

Das beste: "Heimspiel in Mannheim...". LOL.
Und schon sind sie da ie paar "Fans" von der TSG, mit ihrem Gepfeife. Na zumindest das können sie.

Und auch als Spieler muss es echt kacke sein im eigenen Stadion nichts von den eigenen Fans zu hören. Aber ok, das "Preisgeld" entschädigt halt einiges...

Bochum gleicht in München aus 1:1

Der Reporter spricht von keiner Ordnung bei den Bayern - katastrophal!

Stuttgart - Bremen 2:0

Und da haben wir die erste knappe Fehlentscheidung bei Hoppenheim - Frankfurt. Na mal guggen wie es weitergeht.

Ein Frankfurt geht allein auf den Torwart, und Mann an der Seitenlinie hebt die Fahne. War jedoch knapp aber falsch entschieden.

Da ist das Tor und die Hoppenheimer-"Erfolg-Fans". Na immerhin können sie sich bissel freuen/"anfeuern" wenn ihre Mannschaft in Front liegt. Das hat ja Ausmaße wie Bielefeld. Einfach nur erbärmlich, aber ok. Muss ja zum glück keiner Hoppenheim-"Fan" sein...:evil:

Und da ist der Ausgleichstreffer: 1:1 Hoppen-Frankfurt.
Oha und Rauchbomben, mal schauen ob das eine Strafe nach sich zieht. Wieso oft wahrscheinlich nicht, ist ja kein "ostdeutscher" verein die Frankfurter.

Und gleich das 2:1.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Zwischenstand

Bayern - Bochum 3:3

edit: Leverkusen - Hertha 0:1
Stuttgart - Bremen 4:1

Zuletzt bearbeitet:
Klinsmann, du Versager! Du bist der schlechteste "Trainer" aller Zeiten... Wie kann man eine solche intakte Mannschaft so zerstören?! :evil:

Hehe, wenns ganz böse kommt, steht Bayern morgen auf dem 12. Tabellenplatz. :mrgreen: Ich freu mich schon auf den Abstiegskampf. :ugly:

:D
Ich hatte vor 3 Jahren mal einen ReWe Lehrer, der seine Aufgaben, auch in einer Klausur, nach Spielern und Fuktionären seiner Lieblingsmannschaft ausgerichtet hat und auch viel von seinen Erfahrungen von Spielen während des Unterrichts schilderte.
Der ging auch auf jedes Spiel seines Lieblingsclubs. Und das finde ich doch schon sehr fanatisch. Und er ist bestimmt alles andere als ein Loser, einer aus der Unterschicht o.ä.
Einfach ein cooler Typ 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.